19

Ich versteh Sie nicht bitte um Rat!

F
Hallo

ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt, die mir sehr gut gefällt. Wir reden stundenlang miteinander, lagen bei unseren beiden treffen Arm in Arm, kuscheln sehr viel und meist liegt Ihre Hand in meiner. Eine Sache gibt es jedoch, die mich sehr zweifeln lässt: Sie hat bisher nicht den Eindruck wecken lassen, sich küssen zu wollen.

Man muss dazu sagen, dass Sie scheinbar aus einer schwierigen langjährigen Beziehung vor wenigen Monaten kommt, in der Sie schlecht behandelt wurde, und ich glaube sogar betrogen.

Ich hab bei unserem letzten Treffen Andeutungen gemacht, dass ich für Sie etwas empfinde.

Sie entgegnete mir nur damit, dass Sie es im Moment sehr schwer fällt wieder jemanden zu Vertrauen und Angst davor hat wieder enttäuscht und verletzt zu werden.

Wir haben seit dem besagten Treffen Funkstille. Gibt es irgendwas was ich tun kann oder heißt es abwarten oder loslassen?

Mich würden mal die Meinungen von euch interessieren.

07.03.2019 15:06 • #1


E
Hallo.
Funkstille seit wann?
Wie seid Ihr auseinandergegangen?
Hattest Du sie nach Hause gebracht oder oben an der Tür verabschiedet?
Ein kurzes Hallo Minka! Geht es Dir gut? Es denkt an Dich und grüßt Dich, Fox. dürften drin sein.
Und dann bleibt Dir nur:
Ab(zu)warten.

07.03.2019 15:11 • #2


A


Ich versteh Sie nicht bitte um Rat!

x 3


J
Zitat:
Gibt es irgendwas was ich tun kann


Jo. Cool bleiben, entspannt angehen, kein Drama draus machen, Erwartungshaltung runterschrauben, Spaß haben.

07.03.2019 15:14 • x 2 #3


X
Ich persönlich kann ihre Gefühlslage gut verstehen mir ging es ähnlich.
Mein jetziger Freund sagte damals aber nach einer lagen Zeit zu mir bitte versteh doch ich bin ein anderer Mann, vergleich mich nicht und gib mir die Chance dir zu zeigen wer ich wirklich bin. Die Aussage hat mich unglaublich verletzt und wütend gemacht aber auch wachgerüttelt. Diese Holzhammer-Methode würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen aber versuch doch mit Ihr offen darüber zu reden. Versuche Ihr zu zeigen du bist anders, du bist ein anderer Mann.
Ich wünsche dir viel Glück, Kopf hoch.

07.03.2019 15:15 • x 1 #4


Wieso84
Zitat von Fox:
Hallo

ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt, die mir sehr gut gefällt. Wir reden stundenlang miteinander, lagen bei unseren beiden treffen Arm in Arm, kuscheln sehr viel und meist liegt Ihre Hand in meiner. Eine Sache gibt es jedoch, die mich sehr zweifeln lässt: Sie hat bisher nicht den Eindruck wecken lassen, sich küssen zu wollen.

Man muss dazu sagen, dass Sie scheinbar aus einer schwierigen langjährigen Beziehung vor wenigen Monaten kommt, in der Sie schlecht behandelt wurde, und ich glaube sogar betrogen.

Ich hab bei unserem letzten Treffen Andeutungen gemacht, dass ich für Sie etwas empfinde.

Sie entgegnete mir nur damit, dass Sie es im Moment sehr schwer fällt wieder jemanden zu Vertrauen und Angst davor hat wieder enttäuscht und verletzt zu werden.

Wir haben seit dem besagten Treffen Funkstille. Gibt es irgendwas was ich tun kann oder heißt es abwarten oder loslassen?

Mich würden mal die Meinungen von euch interessieren.



Guter Rat lass sie sie will nicht oder du bist nicht der Richtige . Wenn sie aus soner bezihung Kommt muss sie es selber erstmal verarbeiten

07.03.2019 15:16 • #5


F
@Tempi-Gast
Funkstille ist seit gestern Abend eben, nachdem wir uns verabschiedet haben.

Wir sind eigentlich im guten auseinandergegangen und haben uns lange umarmt.

Aber meiner Meinung nach, sollte doch der nächste Schritt wenn dann bei Ihr liegen, weil ich ja mit meinem Geständnis auf Sie zugegangen bin.

07.03.2019 15:18 • x 1 #6


J
Zitat von Fox:
Hallo

ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt, die mir sehr gut gefällt. Wir reden stundenlang miteinander, lagen bei unseren beiden treffen Arm in Arm, kuscheln sehr viel und meist liegt Ihre Hand in meiner. Eine Sache gibt es jedoch, die mich sehr zweifeln lässt: Sie hat bisher nicht den Eindruck wecken lassen, sich küssen zu wollen.

Man muss dazu sagen, dass Sie scheinbar aus einer schwierigen langjährigen Beziehung vor wenigen Monaten kommt, in der Sie schlecht behandelt wurde, und ich glaube sogar betrogen.

Ich hab bei unserem letzten Treffen Andeutungen gemacht, dass ich für Sie etwas empfinde.

Sie entgegnete mir nur damit, dass Sie es im Moment sehr schwer fällt wieder jemanden zu Vertrauen und Angst davor hat wieder enttäuscht und verletzt zu werden.

Wir haben seit dem besagten Treffen Funkstille. Gibt es irgendwas was ich tun kann oder heißt es abwarten oder loslassen?

Mich würden mal die Meinungen von euch interessieren.


Was kannst Du tun?
Im Moment nur warten. In einigen Tagen schickst Du eine Nachricht, dass Du es Schade findest, dass der Kontakt abgebrochen wurde von ihr.

Und beim nächsten Mal, wenn Du wieder mit einer Frau Händchen hältst: Schau ihr doch einfach mal in die Augen und küsse sie!

07.03.2019 15:24 • #7


F
@Wieso84

Aber wieso lässt Sie dann diese intensive Nähe zu?

Sowas mache ich doch nicht wenn ich nicht an jemanden interessiert bin.. oder denke ich in der Hinsicht falsch?

07.03.2019 15:24 • #8


W
Wieviele Treffen hattet ihr denn bisher?

07.03.2019 15:30 • #9


Wieso84
Zitat von Fox:
@Wieso84

Aber wieso lässt Sie dann diese intensive Nähe zu?

Sowas mache ich doch nicht wenn ich nicht an jemanden interessiert bin.. oder denke ich in der Hinsicht falsch?


Evtl sucht sie nur Nähe um alles zu verarbeiten aber kann nicht mehr zulassen zurzeit . Ich Kenne das spiel sehr gut blos Umgdreht ich habe Nähe gesucht aber mehr auch nicht Sie Wollte auch mehr von mir aber mehr als Kuscheln ging nicht

07.03.2019 15:34 • #10


J
Zitat:
Aber meiner Meinung nach, sollte doch der nächste Schritt wenn dann bei Ihr liegen, weil ich ja mit meinem Geständnis auf Sie zugegangen bin.


Dein Geständnis ist nichts weiter als verfrühte und somit so oder so unangebrachte Erwartungshaltung. Genau so wie du jetzt der Meinung bist, dass sie den nächsten Schritt zu machen hat.

Wenn du schon so anfängst, dann wird sie ungeachtet ihrer Umstände so oder so relativ schnell das Interesse verlieren und sei es nur fürs kuscheln.

07.03.2019 15:38 • #11


E
Hast Du sie nach Hause begleitet?
Gib Ihr 3 Tage das alles sacken zu lassen.
Nicht bedrängen.
Sie wird sich auch ihre Gedanken machen.
Nimm Tempo raus.

07.03.2019 15:39 • x 1 #12


Wieso84
Sie brauch zeit

07.03.2019 15:41 • #13


F
@Tempi-Gast
Wir waren bei Ihr zu Hause und haben dort den Abend verbracht

Ja ich werde jetzt das Tempo raus nehmen... Bleibt mir nichts anderes übrig.

07.03.2019 15:46 • x 1 #14


Wieso84
Zitat von Fox:
@Tempi-Gast
Wir waren bei Ihr zu Hause und haben dort den Abend verbracht

Ja ich werde jetzt das Tempo raus nehmen... Bleibt mir nichts anderes übrig.



Genau sie kommt von ganz alleine wenn sie Interesse hat noch

07.03.2019 15:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag