6

Ich versteh sie nicht bin ratlos

S
Hi zusammen,

ich (30/m) habe lange überlegt hier zu posten, bisweilen hab ich immer nur die Beiträge anderer Leute gelesen und versucht so Hilfe zu finden aber ich bin ehrlich gesagt an einem Punkt angekommen wo ich das Gefühl habe das mich meine Situation zerreißt.

Sollte erstmal erzählen was los ist....

Meine Ex (31) hat mich vor 4 Wochen von heute auf morgen verlassen. Wir waren 4 Jahre zusammen.
Ich habe sie damals auf der arbeit beim Radio kennen gelernt. Sie arbeitet zu dem Zeitpunkt in einem anderen Sender als ich. Meine Aufgabe war es täglich die Werbung für mehrere Sender zu planen, zu buchen, die Werbung an die Sender frei zu geben und dann jeden Sender anzurufen und zu fragen ob sie die Werbung bekommen haben. Eines Tages hatte ich sie durch Zufall am Telefon. Ich kann nicht beschreiben was Ihre Stimme mit mir angestellt hatte, es war eine Stimme die einen alles vergessen ließ. Also hab ich sie gefacebooked und schrieb sie an. Am Anfang nur wegen beruflichen Sachen und man fand sehr schnell ins Gespräch kurz drauf wurden die Chat Sessions dann auch privater. Es war toll.
Ich kämpfte zu dem Zeitpunkt mit schweren Depressionen weil ich meine Trennung zuvor nicht verkraftet habe. Meine Ex vor ihr hatte mich ziemlich böse abgezockt,betrogen und von heute auf morgen vor die Tür gesetzt, mir immer wieder Hoffnung gemacht,fallen lassen, unseren gemeinsamen Sohn benutzt mich zu sehen und mich irgendwo zu kontrollieren. Im nachhinein selbst dran schuld das ich so blöd war...
Aber ja dann kam der Tag an dem ich Sie am Telefon hatte...Sie wusste von vorne rein von meiner Situation und versuchte mir stets zu helfen. Und ich versuchte Ihr zu helfen wo ich konnte das sie zu dem Zeitpunkt sehr unglücklich in ihrer Beziehung war. Wir verbrachten viel Zeit mit telefonieren und chatten, oft bis früh in die Morgenstunden... Es kam wie es kommen musste sie hatte irgendwann ihren Entschluss gefasst ihn zu verlassen.
Unser Chatten ging noch ne Zeit lang weiter und ich versuchte ihr ein guter freund zu sein sowie sie mir immer versucht hat zu helfen, mich aufzubauen etc. Eines Tages schrieb sie mich an mit wäre toll mit dir nen Kaffee zu trinken, was machst du heute Ich war zu hause verkrochen und versuchte einfach den tag zu überstehen und sagte ich das ich zuhause sitze und meinen Kaffee grad genieße und dann kam was, mit dem ich nicht gerechnet habe. Sie stand einfach vor meiner Tür. Unser erstes Treffen. Sie war bildhübsch und ich konnte kaum ein Wort sagen als sie dann da stand.
Wir haben ewig geredet bis sie dann irgendwann ging aber ich wusste sofort das sie mein Herz mit genommen hatte.
Jedoch war es am Anfang schwer...sie wollte bei mir sein ich auch bei ihr aber ich kämpfte zu dem Zeitpunkt mit Depressionen und Ängsten. Angst das mir die nächste frau genau so weh tut. So ging es über Monate, wir haben uns immer wieder gesehen aber ich konnte mich nicht 100% einlassen. Sie hatte jedoch Verständnis und gab mir die Zeit die ich brauchte und so klappte es dann doch irgendwann.

Nach 3 Monaten kam dann aber der erste Schock. Sie sagte damals sie fährt zu ihren Eltern übers Wochenende stellte sich jedoch raus das sie bei einem Kollegen war. Es war wie ein schlag ins Gesicht für mich. Ich löste die Beziehung auf doch aus irgend einem Grund hatten wir dennoch fast tgl Kontakt. Das ging Monate so....ich versuchte Ihr zu verzeihen aber ich hatte angst sowas passiert nochmal. In dieser Zeit ließ sie extra für mich Bilder machen, flirtete aber auch mit anderen und ja küsste im angetrunken zustand meinen zu dem Zeitpunkt besten freund. In Kombination mit meinen Depressionen....ihr könnt euch wohl vorstellen wie es mir ging... und dennoch konnte ich sie nicht vergessen. Ich wollte sie hassen, ich wollte sie verdrängen...doch ich konnte nicht im gegenteil ich hatte ihr verziehen, denn wir sind alle nur Menschen und Menschen machen Fehler.
Ich wurde in dieser zeit abends von Freunden gezwungen mit in die Disco zu gehen da mein zustand immer kritischer wurde und ja ich sollte mich ablenken. An dem Abend wurde ich von einer Kollegin angetanzt und wie es kommen musste, SIE war gerade in den Club rein gekommen und sah wie ich von einer anderen Frau angetanzt wurde und war dann sauer auf mich.
Ich hab ihr ewig versucht zu erklären das es nicht von mir ausging, ich meine Hände brav bei mir hatte und ja...irgendwie konnte sie mir das nie verzeihen obwohl wir ja offiziell nicht zusammen waren forderte aber das ich ihr ihre Fehler verzeihe.
Dann kam eine art Funkstille wir sahen uns nicht mehr und das chatten war so gut wie eingestellt.Ich wusste aber das sie oft bei meinem besten Freund war sich ausheulen und nach mir fragen etc. Über ihn fanden wir dann wieder zusammen, aber als Freunde. Jedoch wurde daraus schnell wieder mehr. Keine Ahnung ob mich jemand versteht...Ich konnte ihr alle Fehler verzeihen den ich liebte sie trotz ihren Fehlern und nicht obwohl sie Fehler hatte.
Alles lief super wir wurden wieder ein paar und ja es war toll. Es passte einfach ich war nie so glücklich .
Leider musste ich aufgrund meiner inzwischen schweren Depressionen meinen Job kündigen. Ich konnte nimmer, war ausgebrannt unzufrieden mit meiner Welt, oft auch mit Ihr doch ich sagte nie ein Wort zu ihr. Ich wollte für sie stark sein und auch als mir jeder einreden wollte ich sei verrückt und bilde mir die Depressionen nur ein und red mir selbst alles schlecht war sie da... Ihr ging es zu dem Zeitpunkt auch nicht pralle weil sie mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hatte und unzufrieden im Beruf war. Wir hatten viele Gespräche die bis spät in die Nacht gingen und wir haben die Situation zusammen gemeistert. Ein Team...ein verdammt gutes Team. Wir hatten wie jede Beziehung unsere Höhen und Tief aber wir gaben nie auf.
Auch als Sie ihren Job verloren hatte und kurze zeit bei mir wohnte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht viel Geld habe sie jedoch nie abgewiesen weil ich wusste das wir es zusammen schaffen könnten. Ich hab nie ein Danke erwartet oder sonst was. Jedoch brach ich innerlich immer mehr zusammen. Ich konnte nicht für uns beide Sorgen. Ich wollte wirklich, hab alles versucht aber ich brach zusammen. Der Gedanke das ich nicht in der Lage war uns beide zu versorgen und ihr alles bieten zu können was sie verdient hatte...ich war am ende. All ihre Hilfe war vergebens. Ich hatte niemand außer Sie zu dem Zeitpunkt, meine Familie und Freunde wollten bedingt durch meine Depressionen nichts mit mir zu tun haben und ich war permanent im Krieg mit meiner Ex wegen unserem Sohn. Finanziell wurde die Last immer größer. Sie hatte Gott sei dank wieder eine eigene Wohnung und nen Job aber ich nicht.
Aber wir waren immer noch in Team, niemand ließ den anderen im Stich und wir hatten egal wie negative das sich vielleicht gerade ließt, so viele wunderbare Tage. Es waren Kleinigkeiten die uns den tag versüßt haben. Ob nun Spaziergänge im Park oder im Elektrofachmarkt zu i will always love you los zu tanzen. In alle dieser Zeit egal wir schwer es war, haben wie nie unsere Liebe vergessen und nie unser Lachen.
Selbst als ich den Kampf gegen die Depressionen verloren habe und 4 Monate in die USA zu meiner Familie ging um wieder Gesund zu werden, sie blieb bei mir und wir wussten beide ich kehre gesund zurück.

Und so war es auch. Ich konnte mit meiner Vergangenheit abschließen fand Frieden,Kraft und Mut und kam zurück.
Da ich alles verloren hatte bevor ich ging bat sie mir an mit ihr zusammen zu ziehen. Es war toll es fühlte sich richtig an. Sie war inzwischen wieder Moderatorin bei einem anderen Sender und ich sollte dort auch tätig werden. Wir waren verliebt wie nie. Alles war super.
Leider klappte das mit dem Job im selben Sender nicht für mich und ich hatte Probleme mit dem Amt. Sie wollte auch nicht das ich mich bei Ihr anmelde solang das nicht mit dem amt geklärt war, also war ich offiziell obdachlos oder besser gesagt ohne Festen Wohnsitz.
Was mir damals keiner sagte weder das Sozialamt noch das Arbeitsamt ist das ich noch so viele Formulare und Anträge ausfüllen kann solang ich von unserem Ordnungsamt keinen Bestätigung habe das ich ohne festen Wohnsitz bin kann mir keiner helfen. Selbst mein Anwalt gab mir nie die Info. Also kam vom amt kein Geld und ich durfte mich nach wie vor nicht bei ihr anmelden.
Ich schrieb täglich Bewerbungen die meist in absage endeten weil ich keinen Festen Wohnsitz vorweisen konnte, zumindest nicht auf dem Papier. Ich hab dann nebenher angefangen für verschiedenen Radio Sender auf abruf Werbespots zu schreiben oder einzusprechen und ja ging schwarz arbeiten. Immer in der Hoffnung nen Job zu bekommen, das ich Geld habe und mich dann bei Ihr anmelden kann. Trotz der Situation hatten wir eine tolle zeit.
Sie ging morgens in den Sender ich schmiss den Haushalt, lass Ihr jeden Wunsch von den Augen ab und tat alles was ich konnte um mich dankbar zu zeigen das ich bei ihr sein durfte und ihr zu zeigen das ich sie liebe. Ich war nie wirklich ohne Geld durch die arbeit neben her aber es reichte halt auch nie aus...
Kurz drauf fing ihr Chef an ihr Gehalt nimmer zu überweisen...sie war am Boden zerstört den sie wollte immer nur Moderatorin sein. Aber wir konnten es mit Hilfe ihrer Mom überbrücken. Jedoch blieb sie am Boden zerstört. Sie ließ sich ne Zeit lang hängen also war es an mir mich um alles zu kümmern. Und ich tat es auch. Alles was ich konnte. Wir blieben optimistisch und wussten auch diese hürde würden wir nehmen und das taten wir auch.
Wir beschlossen irgendwann das es besser ist für mich wieder in die Stadt zu ziehen da ich keinen Führerschein hatte und wir in einem kleinen kaff weit weg von allem wohnten. Ich nahm also mein zeug vor ca 8 Wochen und kam bei einem Freund unter. Auch das Thema Amt war endlich geklärt und ich bekam nach viel Terror endlich Hilfe. Wir sahen uns weiter hin regelmässig, waren immer noch ein Paar, planten sobald alles geklärt ist unsere neue gemeinsame Zukunft, wollten zusammen weg ziehen da sie Aussicht auf nen Job in Oldenburg bekam.
Alles ging wieder bergauf wir waren happy und hatten schon wieder ne harte zeit gemeistert. auch sie hatte ihr tief überwunden und arbeitet seid kurzem als Leiharbeiterin. Zwar nicht ihr Traumjob aber sollte ja auch keine Dauerlösung sein. Sie fing wieder an ihrem Hobby der Fotographie/Model stehen nach zu gehen und es war alles cool. wir waren happy.

Aber nun der schock vor 5 Wochen änderte sich alles von jetzt auf gleich. Morgens um 10 hieß es noch ich Liebe dich und wir schaffen das und ziehen weg und um 12 kam ne mail ich brauch zeit für mich selbst und brach den kontakt zu mir ab.... ich hab die Welt nicht verstanden.
Aber ja dachte sie hat ein Tief und ließ ihr die Zeit. Eine Woche später rief sie an und meinte wir müssen reden. Wir haben uns getroffen und gesprochen. Doch das Gespräch war naja wie soll ich sagen widersprüchlich... Auf der einen Seite stellte sie mich hin als sei ich das pure böse und sie hätte sich wegen mir selbst verloren etc auf der anderen Seite sagte sie immer wieder es geht momentan nicht mehr zwischen uns, sie würde mich zwar lieben brauch aber zeit für sich um sich selbst wieder zu finden und hofft wir finden wieder zusammen, griff mehrmals nach meiner Hand, drückte sich in meine Arme,heulte. Sagte mir immer wieder wie wichtig ich für sie bin und das sie mich nicht verlieren will und das sie hofft alles wird gut. Aber sie nun die Trennung wollte. Auf meine Frage hin ob es was mit einem anderen zu tun hatte kam mehrmals nein. sie schwöre es. Auch wollte sie das wir uns bei FB nicht löschen und auch nicht die nummern löschen. sie möchte weiterhin mit mir in Kontakt bleiben und mich nicht ganz verlieren und ich musste versprechen das wir immer Ehrlich zu einander bleiben etc

Ich war am Boden zerstört, nach all dem was wir gemeistert haben und es endlich bergauf ging,verlässt sie mich. Und dann auch noch so widersprüchlich.
Am nächsten Tag stand ich auf und lebte normal weiter, ich ging meiner täglichen Routine nach, wurde aktiver, ließ sie in ruhe. Hab versucht weiter zu leben und mich nicht nochmal in ein schwarzes loch reißen zu lassen. Ich kam mit der Situation klar. Traf Freunde sprach offen was mich belastet und ja ich kam klar.So vergingen dann die nächsten 2 Wochen. Sie und ich schrieben 1/2 mal wie es so geht und wie wir das mit dem zeug machen das noch bei ihr ist.

Vor 3 Wochen meldete sich eine gemeinsame Freundin und meinte toll das ihr zu ACDC fährt. Ich fragte sie wie drauf kommt und sie zeigte mir ein Bild das meine Ex bei Instagramm gepostet hat.
Ich nahm es hin und sagte kein Wort. Der schmerz sass tief aber ich motivierte mich selbst. lass mich nicht hängen.
Anfang der Woche schrieb sie mich aus dem nix wieder an...Wie gehts dir?hoffe doch gut, musste grad an dich denken. Hast du schon wen neues gefunden? ich noch nicht hab momentan viel arbeit plane mich nebenberuflich selbstständig zu machen. Hast du am Wochenende Zeit? Könnte dir schon mal ein Paar deine Sachen bringen und wir können ja danach noch was machen. Wie gehts Ryan? (mein Sohn,der sie als seine Mama sieht)

Ich bin aus allen Wolken gefallen....Klar hatte ich mich gefreut von ihr zuhören und auch wenn ich mir selbst gesagt habe das ich ihr nicht nachrennen werde oder klammern werde, war es sehr schön von ihr zuhören.
Ich stimmte also einem Treffen zu, nicht um sie zurück zu gewinnen, sondern einfach um sie zu sehen und mein zeug entgegen zu nehmen.
Am Donnerstag schrieb mich dann wieder die gemeinsame bekannt an und sagte sie verarscht dich und schickte mir ein neues bild von meiner ex und ihrem scheinbar neuen mit dem sie auch bei acdc war (hintergrund der bilder war seine wohnung) als hashtags waren unter dem bild sachen wie geeksforlife päärchenscheiss etc und sie haben sich im arm.
Hab dann bei Facebook gesehen das sie mittlerweile alles von ihm geliked hatte etc und das ihr freund und fotograph nun scheinbar ihr Partner ist. Auch die ganze Liebes Sprüche bilder die sie geliked hatte etc.
Mir wurde dann klar was der wirkliche Grund für die Trennung war. nicht ich nix von all dem was sie mir vorgeworfen hatte... Ich schrieb sie im Zorn an und fragt ob sie mich verarsch will? ob das ihre Vorstellung von Ehrlichkeit Freundschaft etc ist. Bekam nie ne Antwort. Gestern dann sollte sie mein zeug bringen. Irgendwann war es 16 Uhr und ich hatte noch nix von ihr gehört als schrieb ich sie an. Denn egal wie ich wollt mein Zeug haben zu ruhe kommen.
Dann kam nur passt nicht alles ins auto kann ich dir nur ein teil bringen oder eilt es? sie rief dann auch kurz an und erklärte sehr versöhnlich das es ihr auch nix ausmacht wenn mein zeug noch ein bissl länger bei ihr wäre etc. Ich sagte ich komm mit einem Kollegen vorbei mein Zeug holen. Auch das wollte sie seid der Trennung nicht. Immer wenn ich danach gefragt habe meinte sie ach eilt doch nicht lass es doch hier wir machen deine Wohnung gemeinsam. Sie würde sich nicht dran stören das mein Zeug noch bei Ihr wäre und meine Fotos hingen ja auch noch. Also komplett widersprüchlich zu der Situation....
Ich fuhr auf Jedenfall abends hoch wenigstens meine kleider holen. Endlich Ruhe finden, da alles was sie seid der Trennung machte,sagte,schrieb oder bei irgendwelchen Internetplattformen gepostet hatte keinen sinn für mich ergibt.
Dort angekommen war es für mich wie die persönliche Hölle, die Frau die ich liebe in der Wohnung die ich vermisse, und alle die fragen die nicht beantwortet zu sein scheinen... Ich versuchte mir nix anmerken zulassen und packte das auto voll. Ich war selbstbewusst freundlich und als sie das Gespräch suchte erzählte ich ihr von meinem Probe arbeiten morgen bei einer großen Firma (drückt mir deine Daumen Leute...) und das es mir gut geht etc. als ich fertig geladen hatte und mich verabschieden wolle drückte sie mich und fragte ob ich nicht noch bissl bleiben will. Sagte ich muss los da mein Fahrer eigentlich Taxi Fahrer ist und seinen Dienst antreten musste. Man sah ihr an das sie das traff...Ich bedankte mich für alles und die Zeit und wünschte ihr alles Gute für die Zukunft und das ich ihr wünsche das sie glücklich wird und alles klappt was sie vorhat. Auf dem Weg raus riss sie mich zurück drückte sich in meine Arme und war kurz ruhig.
Ich wünschte mir irgendwo der Moment ging nicht rum. Nach alle der Zeit, nach allem was wir durchgemacht haben, ich Liebe sie, aber ich kann mich nicht an ein was ist... was wäre.... kommt sie zurück klammern. Ich will auch gar nicht in der Vergangenheit leben. Musste das schwer lernen das ich loslassen muss etc.
Ich löste mich also vom Griff schaute ihr nochmal in die Augen und sagte alles Gute doch dann unterbrach sie mich mit tränen in den Augen und meinte das ist kein Lebewohl...das ist ein bis bald und griff nach meiner Hand.
In mir kochten die Emotionen und die fragen. Ich dreht mich um verließ schnell die Wohnung und brach außerhalb ihrer Sichtweite in tränen aus hatte mich jedoch schnell wieder gefangen. Immer mit blick meine Zukunft.

Doch nun sitze ich hier, seid heute morgen um 4, kann nicht aufhören zu heulen ich kann die Augen nicht zu machen ohne ihr Gesicht zu sehen, ich höre immer wieder ihre stimme ihr lachen. Ich stell mir immer wieder fragen was sie denn jetzt eigentlich will, warum quält sie mich, weiß sie überhaupt was sie will. Sie bestreitet immer noch mit dem Typen was zu haben aber die Zeichen sprechen dagegen, sie will mich nimmer bei sich aber sucht meine nähe und weigert sich meine Nummer zu löschen die Bilder von mir abzuhängen etc. Ich weiß einfach nimmer weiter es macht mich fertig. Ich versuch mich abzulenken, beschäftigt zu bleiben aber immer wieder....ich versteh sie nicht, bitte helft mir ich verzweifele...

Ich bin um jeden Ratschlag dankbar...sollte wer den text gelesen haben. Auch Kritik an mir ist ok ich versuch nur die Situation zu verstehen und zu meistern....

25.05.2015 13:14 • #1


M
Hallo du!

Also ich habe mir nun alles einverleibt und muss sagen, dass du als erstes verdammt stolz auf dich sein kannst und musst.
Du hast eine Menge durch und ich denke du brauchst Zeit um das alles zu verarbeiten.
Bewahre dir deinen positiven Blick in die Zukunft.
Du bist auf dem besten Weg.
Zu deiner Ex bleibt wenig zu sagen.
Ihr Verhalten passt augenscheinlich nicht in das Trennungsbild. Und auch wenn sie eventuell auch schon wen neues hat, ist sie definitiv noch nicht über euch hinweg.
Lass dich aber nicht zu sehr von ihren Worten beeindrucken. Sie hat sich getrennt und das ist ausschlaggebend.
Versuche den Kontakt zu reduzieren.
Ich finde du hast dich super verhalten beim Klamotten holen.
Bitte pass auf dich auf!

25.05.2015 13:33 • x 1 #2


A


Ich versteh sie nicht bin ratlos

x 3


S
Danke für die netten Worte.
Ja ich bin stolz das ich soweit gekommen bin. Klar ich weiß es war nicht einfach mit mir das will ich nicht abstreiten.
Denke das schlimmste Gefühl ist momentan einfach dieses ich war nicht gut genug für sie ich hätte mir mehr mühe geben sollen
Die Fehler nur bei sich suchen ist nie richtig. Und ich gebe mir auch nicht die schuld für alles dennoch nagt das Gefühl nie gut genug gewesen zu sein,wertlos und vor allem ersetzbar zu sein an mir. Sei es bei der Mutter meines Sohns oder nun bei Ihr.
Ich weiß das geht auch vorbei solang ich mich nicht hängen lasse.
Ist nur momentan ne schei. Situation.

25.05.2015 14:04 • #3


S
hi

da schlimmste was du machen kannts ist wirklich die schuld bei dir zu suchen... frauen sind manchmal kompliziert... und wissen wirklich nicht was sie wollen... hier schluß dann aber noch kontakt haben.
ich denke das beste was du machen kannts ist einfach ihr so gut wie aus dem weg zu gehen.. ich halte wirklich wenig von KS aber gerade was dich anbetrifft ist es gar nicht mal so verkehrt.

viele grüße
sonne

25.05.2015 14:17 • x 1 #4


cilli54
Hmm,ich sehe das leider etwas anders. Mir erscheint es eher so,als würde Deine Ex sich lieber noch ein Hintertürchen offenhalten wollen,was bei Deiner Vorgeschichte von der sie ja weiss....gelinde gesagt,alles andere als fair ist!
Ich habe ähnliches erlebt und kann Dir so nur dringend raten: Geh auf absolute Distanz! Das bist Du Dir und Deiner Gesundheit schuldig.
Je mehr Du von ihr hörst und siehst,desto mehr zieht sie Dich wieder runter. Und ich könnte wetten,nachdem was Du geschrieben hast,dass ihr das durchaus bewusst ist!

Liebe Grüsse

25.05.2015 14:20 • x 1 #5


S
Wie gesagt ich versuch meinem Plan treu zu bleiben. Blick nach vorne, gesetzte Ziele erreichen, aufgeben wer ich war um sein zu können wer ich sein will =)

ist nur nicht immer so einfach

25.05.2015 15:29 • #6


A
Hallo Syus

auch ich habe die Geschichte gelesen - habe mir sogar Schokolade dazu geholt da ich nicht so gerne viel lese, aber das war jetzt interessant.

Hier mal meine Sicht der Dinge:

Was mir auffällt ist, dass ihr enorm viel gemeinsam gemeistert habt. Wart viel füreinander da und habt Euch geholfen. Das kann man nicht einfach so vergessen. Weder du noch sie.... auch ihr wird bewusst sein, dass ihr eine enge Beziehung geführt habt und euch durch die übelsten Täler begleitet habt.

So etwas belastet die Beziehung aber auch sehr und es kann gut sein, dass einer irgendwann ausbricht.
Ich möchte ihr nicht unterstellen, dass es jemand neues gibt. Aber vielleicht hat sie einfach mehr Kontakt mit dem Fotografen und mit ihm ist alles easy und locker - das kann reizen, muss aber nicht zwingend gleich ein Neuer sein.

So wie ich lese, hat sie noch nicht abgeschlossen. Leidet auch unter der Trennung und weiss vermutlich nicht wohin mit den Gefühlen.
Vielleicht redet ihr nochmals in aller Ruhe und sachlich darüber? Ohne Hintergedanken wieder zusammen zu kommen, einfach damit man in Ruhe auseinander gehen kann?

Vorweg aber auch das Kompliment an Dich... du bist verdammt stark, hast deine Depression und das ganze Leben geordnet. Mach bitte weiter so... lass die Traurigkeit kommen und wieder gehen. Schau nach vorne. Wenn Dir nach heulen ist und Verzweiflung kommt, dann heul - aber raff dich auch wieder auf. Das machst du ja schon.

Viel Glück und lass dich drücken

25.05.2015 16:49 • x 1 #7


S
Ich kann gar nicht oft genug danke für die netten Worte sagen. Das Gefühl verstanden zu zu werden hilft mir grad sehr weiter.
Danke

25.05.2015 19:44 • #8


schmaloo
Moin Syus, auch von mir einen Kompliment wie du dich verhält´s / verhalten hast. So weit bin ich leider noch nicht, aber ich versuch´s.
Kann es sein das du in der Beziehung mehr investiert hast als sie ? Evtl ihr vieles abgenommen hast ? Ich frage mich nur warum sie so verwirrt scheint. Also ihr Gefühle nicht klar sind. Ich kenne das leider auch mit du bist ein wunderbarer mann Ich will dich nicht verlieren aber Ich kann im Moment nicht . Ich bin auch die Meinung das keinen Kontakt zu ihr erstmal das beste ist. Tue ich auch gerade. Mach weiter so und versuch wieder mit dir eins zu sein. Trauern gehört dazu um die Wunden durch die Schmerzen zu heilen. Ohne dir aber jetzt Hoffnungen zu geben, sie muss auch erstmal in ruhe trauern, Schmerzen zulassen, an sich arbeiten, mit sich eins werden, dann könnte was NEUES werden, aber nicht das ALTE.
Drück dir die Daumen. Viel Glück im neuen Job und viel Geduld mir dir. LG Schmaloo

25.05.2015 21:59 • x 1 #9


S
Update 26.5.2015

Hab den Job bekommen =) =) Probearbeiten lief klasse. Am Dienstag fange ich an =) *dance*

Was sie angeht:

Hab gestern mein Instagramm Account wieder geöffnet bzw neu angemeldet und heute morgen die ersten Bilder hinzugefügt.
Da in der Firma absolutes Handyverbot ist wegen Datensicherheit muss das Handy ausgeschaltet im Spind sein. Auch während der Pause ist das nutzen des Handys verboten außer man verlässt das Firmengelände. also kam ich erst um 17 uhr dazu mein Handy in die Hand zu nehmen. Und siehe da Sie hat alleine meine bilder bei Instagramm geliked teilweise sogar kommentiert. Ich hatte 6 Whatsapp nachrichten und 1 bei Facebook. Die letzte war warum redest du nicht mehr mit mir, biste sauer auf mich, hab ich dir was getan? meld dich doch mal, p.s schöne bilder bei Instagramm
Hab bis jetzt nicht geantwortet weil ich es nicht zu ordnen kann und ned wirklich weiß was ich sagen sagen.
Versuch auch nicht drüber nachzudenken den mein Tag war viel zu gut und jetzt feier ich mich und meinen erfolg mit einem guten Selbstgemachten stück Putenbrust und dazu einen frischen Cesar Salad =)

26.05.2015 20:01 • #10


schmaloo
Bravo. weiter so.

26.05.2015 21:05 • x 1 #11


S
Update 29.05.2015

Mir wurde heute aus unbekannten Grund der Job Abgesagt. Sollte heute in die Firma und unterschreiben, als ich dann da war hieß es nach kurzem Gespräch Tut uns leid wir haben uns kurzfristig für jemand anderen entschieden...

29.05.2015 16:03 • #12


G
Oh man, das mit dem Job tut mir leid für dich! Aber Kopf hoch, sieh es als Schicksal, wahrscheinlich wärest du in dem Laden nicht froh geworden auf Dauer. Blick nach vorne, du findest noch einen neuen Job!
Oftmals sind es einfach Dinge für denen du nichts kannst. Zum Beispiel gab es kurzfristige Budgetkürzungen oder ein anderer Bewerber hat eine verlockend geringe Gehaltsvorstellung genannt.
Aber lass dich von dieser kurzfristigen schlechten Nachricht nicht runterziehen!

Wie du mit ihr umgehen musst hast du ja jetzt gemerkt. Du hast dich nicht gemeldet (auch wenn es dir nicht möglich war, was dir natürlich in die Karten gespielt hat) also weiter mit der Strategie.


Wie wäre es denn, wenn du ihr zeigst, wie du an dir selbst arbeitest und dein Leben auch ohne sie weiterläuft? Bei dir wäre es ja zum Beispiel möglich, wenn du den Führerschein machst. Ich weiß die Gründe nicht, warum du noch keinen in dem Alter hast und die sind ja prinzipiell auch egal, aber wenn sie dich auf einmal in einem Auto sieht wird ihr sicher die Kinnlade herunterfallen!

29.05.2015 16:19 • #13


O
Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden.

Oscar Wilde

30.05.2015 03:45 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag