5

Ich verstehe alles nicht

S
Weil es immer geheissen hat das oma und opa bei uns wohnem wenn sie in pension sind und das ist seit september so. Unser sohn ht sich das ganze jahr drauf gefreut.

27.10.2018 13:28 • #16


D
Zitat von Sonja309088:
Es gibt hier einzig und allein um unseren sohn!
Ich möchte das sich für ihn nix verändert.er hat sich soooo gefreut endlich mit oma und opa zu wohnen.ich will ihm das ermöglichen. Habe meinem mann sogar 50/50 betreuung angeboten bzw das er an seinen tagen anfangs auch bei uns schlafen kann bis unser sohn sich an die neue plus kinder gewöhnt hat.
Er verbietet obwohl omaopa bei uns wohnen jeglichen kontakt selbst ich muss betteln das ich alleine mit ihm was machen darf. So läuft das hier.

Ist doch ein klarer Fall für den Mann. Du ziehst alleine aus. Er behält das Kind und Haus. Neue zieht ein. Das geht schneller als Du denkst. Pass da auf, zieh lieber sofort mit Sohn aus bevor Du alles verlierst.

27.10.2018 15:53 • x 1 #17


A


Ich verstehe alles nicht

x 3


S
Ich weiss nicht ob das bei schuld auch so aussieht.bin ja sowieso bei einem anwalt. Es gilt noch immer als ehewohnung.

27.10.2018 16:01 • #18


D
Zitat von Sonja309088:
Ich weiss nicht ob das bei schuld auch so aussieht.bin ja sowieso bei einem anwalt. Es gilt noch immer als ehewohnung.

Schuld ist nicht mehr relevant bei den Entscheidungen. Argumentation wirrd sein: es ist sein Haus, das Kind soll in der gewohnten Umgebung bleiben. Er ist arbeitslos und kann sich mehr um das Kind kümmern. Er schleimt sich gerade beim Kind ein und daher wird euer Sohn sagen, dass er im Haus und beim Vater bleiben möchte. Wärst nicht die erste, der das passiert. Glaub mal nicht, dass der Mütter-Bonus noch zieht. Schuld ist eh egal. Dein Mann hat ja gezeigt, dass er bereit ist unfair zu spielen. Und vergangenes Verhalten ist der beste Prädiktor für zukünftiges.

27.10.2018 20:44 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag