43

Was will er Ich verstehe sein Handeln nicht

M
Hallo liebe Community,

Ich bin 35 und in einer glücklichen Beziehung mit 1 Kind.
Vor reichlich einem halben Jahr hat bei mir auf Arbeit ein neuer Kollege angefangen. Er ist 44 und hat eine Freundin die sehr eifersüchtig ist,keine Kinder.
Auf einer Dienstfahrt haben wir uns das erste Mal richtig wahrgenommen und hatten den ersten langen Blickkontakt.
Wir haben uns dann immer mal kurz unterhalten. Nach 2 Monaten haben wir oft bis zu 30 min zusammen auf der Bank gesessen und gequatscht (ich hatte Pause, er Feierabend), wenn er Spätschicht hatte, haben wir auch unsere Pausen miteinander verbracht. Auch das Flirten begann zu dem Zeitpunkt.
Körperkontakt gab es bisher nicht viel: Eine Umarmung vor seinem Urlaub, danach 3x Wange an Wange drücken.
Einmal saß er im Weg, rückte aber wissentlich nicht rüber - da ich nicht viel Platz hatte hinter ihm weg zu gehen, stürzte ich mich an seinem Rücken mit den Händen ab. Das andere Mal habe ich so getan, als wolle ich ihn nicht durchlassen, grinste ihn an - dann ist er absichtlich an mir entlang geschliffen (Ar. an Ar. - Rücken an Rücken).
Vor ca. 1,5 Monaten wollte er wahrscheinlich wieder eine Berührung provozieren, da bin ich aber leider nicht drauf eingegangen.
Komisch ist immer, wenn wir uns längere Zeit nicht sehen (Urlaub, jetzt vor Weihnachten), hat er vorher immer keine richtige Zeit.

Diese Woche habe ich ihm gesagt, dass ich ihm nicht abgeneigt bin. Was er mit einem Lächeln gut aufgenommen hat. Am gleichen Tag zur Mittagspause haben wir heftig miteinander geflirtet (Dinge die wir machen könnten/wollen - Ob das nun wirklich wird, da bin ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall kam es mir nicht so vor als würde er Witze machen). Allerdings hielt er viel Abstand, lief auf dem Parkplatz umher.
So, nun ging es heute ans Verabschieden: ich habe ihm 2 Treffpunkte auf Arbeit zur Auswahl genannt, damit uns keiner sieht, weil es eh schon Fragen gibt, warum wir so oft zusammen hängen.
Er hat sich an keinem eingefunden, aber ich glaube er wurde von den Kollegen gebraucht. Ich war dann noch mal kurz weg, kam später aber noch mal auf Arbeit, da habe ich ihn auch nicht mehr gesehen. Aber ich habe gewusst, wo er sein könnte. Jedenfalls haben wir uns heute am letzten Tag nicht mehr zum Tschüß sagen gesehen. Ich habe ihm dann eine SMS geschickt, worauf er mich dann auch anrief. Da wir auf Arbeit Rohrbruch hatten, war er nass und verneinte meine Frage, ob wir uns heute noch mal sehen.
Ich mach mir gerade Selbstvorwürfe, dass ich heute Vormittag nicht zu ihm gegangen bin.

Soviel erstmal grob zu meiner Geschichte.
Ich bin total verwirrt, was will er eigentlich? Er flirtet ständig mit mir, sehr oft anzügliche Dinge (ich steige immer mit ein), wir unterhalten uns immer viel und lange, wenn es möglich ist, aber wenn er die Möglichkeit hat mir unbeobachtet näher zu kommen, geht er auf Abstand.
Ich bin natürlich auch kein Kind von Traurigkeit, wenn es um versaute Dinge geht (verbal) , bin ich dick mit dabei bzw. sowas kommt auch oft von mir.

Wer von euch hat sowas in etwa auch schon mal gehabt? Wer kann mir helfen den Mann zu verstehen?

21.12.2018 15:50 • #1


A
Zitat von mani35:
Hallo liebe Community, Ich bin 35 und in einer glücklichen Beziehung mit 1 Kind. Vor reichlich einem halben Jahr hat bei mir auf Arbeit ein neuer Kollege angefangen. Er ist 44 und hat eine Freundin die sehr eifersüchtig ist,keine Kinder. Auf einer Dienstfahrt haben wir uns das erste Mal richtig wahrgenommen und hatten den ersten langen Blickkontakt. Wir haben uns dann immer mal kurz unterhalten. Nach 2 Monaten haben wir oft bis zu 30 min zusammen auf der Bank gesessen und gequatscht (ich hatte Pause, er Feierabend), wenn er Spätschicht hatte, haben wir auch unsere Pausen miteinander verbracht. Auch das ...


Hallo und willkommen mani35

Wenn ich Deinen Beitrag so lese, so stellte sich mir irgendwann die Frage, was willst DU eigentlich von Ihm, wenn Du in einer glücklichen Beziehung mit Kind bist?

Ansonsten, frag Ihn doch einfach mal?

LG

21.12.2018 16:04 • x 4 #2


A


Was will er Ich verstehe sein Handeln nicht

x 3


M
Ich bin seit 18 Jahren in der Beziehung, ein bisschen Abwechslung ist da nicht schlecht

21.12.2018 16:07 • #3


A
Zitat von mani35:
Ich bin seit 18 Jahren in der Beziehung, ein bisschen Abwechslung ist da nicht schlecht


Ok und was sagt Dein Partner in Deiner Beziehung dazu?!

21.12.2018 16:09 • #4


M
Er weiß nichts davon - Ich weiß, dass klingt blöd. Bitte keine Moralpredigt!
Vor einem Jahr habe ich mal eine offene Beziehung angesprochen, da sah er nicht so begeistert aus.

21.12.2018 16:17 • #5


K
Sofern Du mit Abwechslung ein bisschen Flirten meinst, ist wohl egal, was er will.

Sofern Du 6 meinst, schlage ich vor, Du verschaffst Dir erstmal Abwechslung, indem Du Dich trennst. Es sei denn, Ihr führt eine offene Beziehung oder vereinbart eine solche.

21.12.2018 16:17 • x 4 #6


M
Nein, ich bin nicht auf S... aus. Aber auch nicht ganz auf nur verbales Flirten.

21.12.2018 16:20 • #7


P
@mani35 echt süss....bin mir aber nicht ganz sicher, ob du hier im richtigen Forum gelandet bist...hier gehts glaub ich eher um das Thema, wenn mann/frau bereits erfolgreich eine Affäre gestartet haben bzw. wenn diese aus welchen Gründen auch immer zu Ende gegangen sind....Um eine richtige tolle Affäre zu starten, gibts vermutlich bessere Seiten

21.12.2018 16:21 • #8


A
Zitat von KBR:
Sofern Du mit Abwechslung ein bisschen Flirten meinst, ist wohl egal, was er will.

Sofern Du 6 meinst, schlage ich vor, Du verschaffst Dir erstmal Abwechslung, indem Du Dich trennst. Es sei denn, Ihr führt eine offene Beziehung oder vereinbart eine solche.


Dem kann ich voll zustimmen.
Eine offene Beziehung scheint laut Ihrer Aussage nichts für Ihn zu sein.
Bleibt bloß, fairerweise offen und ehrlich mit Ihm darüber zu reden.
Ihm mitzuteilen,was Dich dazu bewegt, was Dir fehlt.
Ich denke, Ehrlichkeit (ohne eine Moralpredigt zu halten) hat er verdient.
Denn wenn im Endeffekt dann nur die Trennung bleiben sollte, so hat Dein aktueller Partner auch das Recht darauf, glücklich zu sein bzw. seine Entscheidung diesbezüglich zu treffen.

Was willst Du tatsächlich?
Sprich offen mit Ihm!

Jetzt ist noch nichts passiert

21.12.2018 16:21 • x 1 #9


B
Zitat von mani35:
und in einer glücklichen Beziehung


keine sorge, nicht mehr lange.

21.12.2018 16:25 • x 2 #10


C
Zitat von mani35:
Vor einem Jahr habe ich mal eine offene Beziehung angesprochen, da sah er nicht so begeistert aus.


Dann weißt du ja, worauf du dich einläßt.
Affäre, Auffliegen, Trennung, Familie kaputt, Kind stolz auf die Mutter. Kann passieren - muss nicht.
Das Alles wegen:
Zitat von mani35:
Ich bin seit 18 Jahren in der Beziehung, ein bisschen Abwechslung ist da nicht schlecht

21.12.2018 16:26 • x 5 #11


Mia2
Du bist gerade dabei, deine Beziehung in den Sand zu setzen. Du redest von bißchen Abwechslung und bist in deiner Beziehung eigentlich glücklich. Lese Dich hier mal durch die Geschichten durch, da ist nichts mehr lustig. Sollte dein Freund/ Mann das dann herausbekommen, was dann? Ob er dir dann verzeiht oder trennt er sich dann? Denke an dein Kind. Ist es das wert, für das bißchen Abwechslung alles aufs Spiel zu setzen? Du sagst, du bist glücklich und mit deinen Mann zufrieden. Ziehe die Notbremse und halt dich von dem Typen fern.

21.12.2018 16:29 • x 4 #12


W
Hallo.
Dein Mann wollte keine offene Beziehung. Ein bisschen am Arbeitsplatz flirten dürfte für viele noch kein Problem darstellen.

Wie weit willst Du denn mit dem Kollegen gehen, wenn Du es nicht aufS.anlegen willst? Ich denke mal, wenn der Kollege es auf eine Affäre anlegt, wird er es früher oder später auch aufS.anlegen - dessen solltest Du Dir bewusst sein.
Genauso bewusst wie was passiert, wenn Dein Partner das herausfindet. Auch wenns nur Knutschen war. Lies hier im Forum mal ein wenig, was ein solcher Vertrauensbruch mit Partnern machen kann. Und mit Familien mit Kindern. Willst Du das wirklich so riskieren? Ich bin grundsätzlich kein Moralapostel - dennoch sollte man sich die Folgen seines Tuns ab und zu vor Augen führen, und zwar bevor man etwas tut.

Nächster Punkt: die Firma. Er ist auch in einer Beziehung. Tratsch in der Firma ist da so oder so vorprogrammiert. Auch damit können manche leben, manche nicht. Hängt auch immer ein wenig von den Leuten in der Firma und dem eigenen dicken (oder dünnen) Fell ab.

Mein persönlicher Rat: Rede offen mit Deinem Mann, dass Du Dir Abwechslung und Aufregung wünschst. Und gib ihm die Chance, Dir das zu Hause zu bieten.

21.12.2018 16:29 • x 2 #13


Gorch_Fock
Hey Mani, dann mal willkommen in der destruktiven Affairenwelt. Deine Ansichten zeigen schon sehr deutlich auf was Du hinaus willst. Dein Mann zu Hause will nicht mehr richtig, jetzt darf mal der Kollege ran. Der auch vergeben ist. Hurra.
Dir ist schon klar, was als nächstes in Eurem konspirativen Versteckspiel passiert? Genau, er schläft mit Dir. Weil das alle Kerle wollen, wenn Ihnen eine Frau schon solche Avancen macht (ich bin nicht abgeneigt). Dadurch wirst Du Bindungshormone produzieren und Gefühle. Und schon wirst Du aus dieser Nummer nicht mehr rauskommen. Ach ja, letztlich zerstörst Du Deine und auch seine Beziehung dadurch. Es kann sogar sein, dass Du oder er Eure Arbeitsstellen verlieren werdet, da solche Konstellationen ganz böse auseinandergehen können. Aber wenn Dich das alles nicht stört und knutschen / fingern für Dich zu den Feiertagen gehört, Attacke.

21.12.2018 16:38 • x 7 #14


Clair
glückliche Beziehung ist doch ein Witz !
Dein armer Partner - sowas macht mich echt sauer !

würde es dir um ein bisschen Flirten gehen würdest du hier nicht schreiben !

21.12.2018 16:45 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag