mani35
Mitglied
- 1
Ich bin 35 und in einer glücklichen Beziehung mit 1 Kind.
Vor reichlich einem halben Jahr hat bei mir auf Arbeit ein neuer Kollege angefangen. Er ist 44 und hat eine Freundin die sehr eifersüchtig ist,keine Kinder.
Auf einer Dienstfahrt haben wir uns das erste Mal richtig wahrgenommen und hatten den ersten langen Blickkontakt.
Wir haben uns dann immer mal kurz unterhalten. Nach 2 Monaten haben wir oft bis zu 30 min zusammen auf der Bank gesessen und gequatscht (ich hatte Pause, er Feierabend), wenn er Spätschicht hatte, haben wir auch unsere Pausen miteinander verbracht. Auch das Flirten begann zu dem Zeitpunkt.
Körperkontakt gab es bisher nicht viel: Eine Umarmung vor seinem Urlaub, danach 3x Wange an Wange drücken.
Einmal saß er im Weg, rückte aber wissentlich nicht rüber - da ich nicht viel Platz hatte hinter ihm weg zu gehen, stürzte ich mich an seinem Rücken mit den Händen ab. Das andere Mal habe ich so getan, als wolle ich ihn nicht durchlassen, grinste ihn an - dann ist er absichtlich an mir entlang geschliffen (Ar. an Ar. - Rücken an Rücken).
Vor ca. 1,5 Monaten wollte er wahrscheinlich wieder eine Berührung provozieren, da bin ich aber leider nicht drauf eingegangen.
Komisch ist immer, wenn wir uns längere Zeit nicht sehen (Urlaub, jetzt vor Weihnachten), hat er vorher immer keine richtige Zeit.
Diese Woche habe ich ihm gesagt, dass ich ihm nicht abgeneigt bin. Was er mit einem Lächeln gut aufgenommen hat. Am gleichen Tag zur Mittagspause haben wir heftig miteinander geflirtet (Dinge die wir machen könnten/wollen - Ob das nun wirklich wird, da bin ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall kam es mir nicht so vor als würde er Witze machen). Allerdings hielt er viel Abstand, lief auf dem Parkplatz umher.
So, nun ging es heute ans Verabschieden: ich habe ihm 2 Treffpunkte auf Arbeit zur Auswahl genannt, damit uns keiner sieht, weil es eh schon Fragen gibt, warum wir so oft zusammen hängen.
Er hat sich an keinem eingefunden, aber ich glaube er wurde von den Kollegen gebraucht. Ich war dann noch mal kurz weg, kam später aber noch mal auf Arbeit, da habe ich ihn auch nicht mehr gesehen. Aber ich habe gewusst, wo er sein könnte. Jedenfalls haben wir uns heute am letzten Tag nicht mehr zum Tschüß sagen gesehen. Ich habe ihm dann eine SMS geschickt, worauf er mich dann auch anrief. Da wir auf Arbeit Rohrbruch hatten, war er nass und verneinte meine Frage, ob wir uns heute noch mal sehen.
Ich mach mir gerade Selbstvorwürfe, dass ich heute Vormittag nicht zu ihm gegangen bin.
Soviel erstmal grob zu meiner Geschichte.
Ich bin total verwirrt, was will er eigentlich? Er flirtet ständig mit mir, sehr oft anzügliche Dinge (ich steige immer mit ein), wir unterhalten uns immer viel und lange, wenn es möglich ist, aber wenn er die Möglichkeit hat mir unbeobachtet näher zu kommen, geht er auf Abstand.
Ich bin natürlich auch kein Kind von Traurigkeit, wenn es um versaute Dinge geht (verbal) , bin ich dick mit dabei bzw. sowas kommt auch oft von mir.
Wer von euch hat sowas in etwa auch schon mal gehabt? Wer kann mir helfen den Mann zu verstehen?