43

Was will er Ich verstehe sein Handeln nicht

G
Zitat von mani35:
Vor einem Jahr habe ich mal eine offene Beziehung angesprochen, da sah er nicht so begeistert aus.


Kannst du das mal genauer sagen, was du mit angesprochen meinst und wie er sein nicht begeistert sein zum Ausdruck brachte.

21.12.2018 17:54 • #16


O
Zitat von mani35:
Diese Woche habe ich ihm gesagt, dass ich ihm nicht abgeneigt bin.


Du biederst dich total an.

Zitat von mani35:
Ich bin total verwirrt, was will er eigentlich?


ER ? Du machst dich total an ihn ran und fragst dich was ER will ?

Zitat von mani35:
Komisch ist immer, wenn wir uns längere Zeit nicht sehen (Urlaub, jetzt vor Weihnachten), hat er vorher immer keine richtige Zeit.


Was ist daran komisch ? Du bist eine Arbeitskollegin die sich an ihn ranmacht. Er will vielleicht jetzt vor Weihnachten lieber zu seiner Freundin statt mit dir zu plaudern. Völlig normales Verhalten.
Lass den Mann in Ruhe, was soll der Mist ?

Never f k the company übrigens !

21.12.2018 17:56 • x 2 #17


A


Was will er Ich verstehe sein Handeln nicht

x 3


D
ich schreibe nicht viel aber hier muss ich sagen ich bin schockiert über das bisschen Abwechslung wenn man in einer glücklichen Beziehung MIT! Kind ist.... sowas wünscht man keinem, und das man sich noch positiv beraten lassen will... Unfassbar wie man so eine Einstellung guten gewissens vertreten kann, und das noch öffentlich! Ich selber habe mein Kind viele Male weinend nach mir schreiend gesehen direkt nach der Trennung! Wie man sowas provozieren und in Kauf nehmen kann ist mir ein Rätsel.

21.12.2018 18:02 • x 1 #18


G
Zitat von mani35:
Vor einem Jahr habe ich mal eine offene Beziehung angesprochen, da sah er nicht so begeistert aus.


Kannst du das mal genauer sagen, was du mit angesprochen meinst und wie er sein nicht begeistert sein zum Ausdruck brachte.

21.12.2018 18:13 • #19


Kummerkasten007
Zitat von mani35:
Ich bin seit 18 Jahren in der Beziehung, ein bisschen Abwechslung ist da nicht schlecht


Das ist so wie ein bisschen Gelbsucht macht das Leben bunter, ist ja nicht so schlimm.

Was Deinen Kollegen angeht: never f*** the company.

21.12.2018 18:15 • x 2 #20


W
Sie möchte halt gerne die Matratze sein und biedert sich förmlich an. Ganz schön erbärmlich .

Freue mich schon auf den Jammerthread.

21.12.2018 18:48 • x 1 #21


O
Zitat von mani35:
Er ist 44 und hat eine Freundin die sehr eifersüchtig ist,keine Kinder.


Ich musste grad echt lachen. Weisst du was ? Ich bin bei manchen Trullas auch total grelle und man könnte mich dann auch als sehr eifersüchtig bezeichnen. Aber nicht weil ich meinem Partner nicht vertraue , sondern weil ich Mädels wie dich zu Genüge kenne. Die sich ohne Rücksicht auf Verluste an vergebene Männer ranmachen.

Bevor man solche Mädels wie dich nicht real erlebt kann man sich als normaler Mensch gar nicht vorstellen wie solche Frauen ticken. Dein armer Freund.

21.12.2018 18:56 • x 4 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag