Sonja309088
Mitglied
- 1
Mein Mann (35) und ich(39) sind seit 16jahren zusammen seit 11 jahren verheiratet.
Für meinen Mann war ich die grosse liebe. Leider hatte er immer das gefühl nicht gut genug zu sein.
Wir haben einen 7jährigen sohn. Normale höhen und tiefen.
Seit 4 jahren misstraut mir mein mann weil er mich bei einer weihnachtsfeier 3 stunden nicht erreichen konnte. Er war immer schon extrem eifersüchtig. Durch seinen job war er die letzten jahre fast nie daheim. Ich war auch einsam und das zeigte sich in meinem verhalten.
Jetzt zu uns:
Letztes jahr im november hatte unser sohn weihnachtsfeier. Mein mann lud seine cousine (selnst 3kinder und verheiratet. beide seite kindheit keinen kontakt mehr) ein.
Seit dem hat sicj diese frau an meine mann rangeschmissen.sie wohnte 400km weit weg. Die beiden trafen sich dann 14tage später im hotel. Zu silvester war sie inkl familie dann bei uns zu hause.silvestet war horror und ich teilte meinen mann mit das das trennungsjahr beginnt. Mitte jänner trafen sich beide wieder im hotel diesmal fand icj es raus.ich las einen chatverlauf (nach 1,5monaten des 1 wiedersehens) wo sie von grosser liebe sprachen. Sie teäumte von hochzeit und kind.
Mein mann sagte sofort er liebt mich umd brach kontakt ab.leider nicht wirklich immer wieder musste ich feststellen das sie schrieben. Im mai dann ein riesenkrach er wollte neuanfang.
Von mai bis august (wir waren noch im urlaub) kam es immer wieder zu streitigkeiten wo ich mit trennung drohte (er hatte nummer nach wie vor er hat 1x sms geschickt usw)
Nach unserem urlaub war mein mann noch komischer. Im september ging er dann in krankenstand und klammerte völlig überraschend an unserem sohn. Durch zufall fand ich herhaus das seine cousine ihren mann verlassen hat und in unsre nähe gezogen ist. Mein mann hat sie direkt nach unserem urlaub getroffen (waren im stadion).
Ich sprach daraufhin die trennung aus.
Mein mann gibt mir die schuld. er kümmert sich um nichts.mittlerweile ist er noch immer im krankenstand.ich habe ihm angebiten zu ihr zu ziehen. Er streitet weiterhin ab das da mehr is.
Er wissen nicht was das mit ihr ist.
Ich bin eiskalt. er kämpft nicht. Was is da los?
Er ist freundlich. aba ich kann das nicht.
Ich habe meinen ehrinc in den müll geworfen.er hat ihn wieder rausgeholt?
Was will er? Ich denke all die monate davor hat er sich ihr gegenüber sehr geöffnet und über seine probleme geschrieben. Verwechselt er freundschaft mit mehr?
Ich treibe alles voran. hab mir eigenes konto gemacht usw.
Er reagiert nicht!er sucht keinen job nix. er lebt in den tag hinein und klammert an unserem sohn. Selbst seine eltern lehnt er ab.
Das ist doch nicht normal.
Diese frau hat ihn nie losgelassen. sie ist schon 2x verheiratet und jeder mann war schlecht zu ihr. Ich weiss das sie meinem mann ebenfalls diese nummer gesagt hat.
Was soll ich tun