Zitat von Lila28:Kann ein Mann aufgrund von S. Wirklich eine Frau so auf Händen tragen nur um S. Zu bekommen?
Liebe @lila28.
Es gibt viele Männer, die bereit sind, eine Frau auf Händen zu tragen, um an guten S6 zu kommen. Dennoch können sie sich mit dieser Frau keine Beziehung vorstellen. Dafür kann es viele Gründe geben. Er könnte z.B. ein “ewiger Junge“ sein. Er will sich gar nicht langfristig binden und zieht von einem Bett in ein anderes.
Zitat von Lila28:Ok eigentlich ganz klar! Aber warum ist er dann so anders wenn ich da bin, ich kann es immer kaum glauben, wenn ich da bin... Es ist so ein krasses Gegenteil zu dem was er sagt...
Ich verstehe es nicht!
Wenn er mit Dir ins Bett geht, bist Du gerade seine Königin und er liebt dich vielleicht in dem Moment sogar. Aber: sobald es vorbei ist, lebt er sein Möchte-Gerne-Single-Leben wieder weiter. Männer können das. Frauen seltener. Weibliche Hormone sorgen für Bindung, insb. dann wenn S6 richtig gut ist.
Zitat von Lila28:Ja es macht mich fertig!
Weil er so ein toller Mensch ist und ich gerne die Frau an seiner Seite wäre...
Ich denke mir immer: bin ich nicht liebevoll genug?
Hübsch genug?
Intelligent genug?
Verrückt genug....?
Ich würde es so gerne wissen...
Du bist weder liebevoll genug, noch hübsch genug, noch … genug. Du hast alles, was eine schöne Frau zum Leben braucht. Es ist nun mal so, dass er sich offenbar nicht binden will. Wenn Du ihn weiterhin treffen wirst, setzt Du Dich der Gefahr aus, dass er auf einmal weg ist, weil er z.B. seine Traumfrau getroffen hat. Dann, sofern er überhaupt mit Dir noch reden will und nicht von heute auf morgen verschwindet, bekommst Du gesagt, dass es vorbei ist und dass das mit Dir nur s6 war, mehr leider nicht. Das tut richtig weh. Ich kann Dir nur raten. Trenne Dich von dem Mann, egal wie toll der S6 ist.