13

Ich verstehe es nicht!?

L
Hallo

Ich habe nun seit 8 Monaten eine Affäre am laufen... Beide Single, allerdings sind die Umstände etwas schwierig!
Wohnen etwas weiter entfernt voneinander, ich hab einen Sohn von 2,5 Jahren...
Es ist eine S.affäre... Der S. Ist der Wahnsinn! Also auch ich möchte nur ungern darauf verzichten!
Wenn ich da bin ist er so liebevoll und einfühlsam, wir benehmen uns wie ein päärchen!
Kann ein Mann aufgrund von S. Wirklich eine Frau so auf Händen tragen nur um S. Zu bekommen?
Wir hatten das Thema Beziehung schonmal, war vor Ca. 2 Monaten da meinte er dass er sich nix festeres mit mir vorstellen kann...
Ok eigentlich ganz klar! Aber warum ist er dann so anders wenn ich da bin, ich kann es immer kaum glauben, wenn ich da bin... Es ist so ein krasses Gegenteil zu dem was er sagt...
Ich verstehe es nicht!

Was denkt ihr?

24.06.2016 20:16 • x 1 #1


R
Nun, klar können Männer eine reine S. laufen lassen. In dem Bereich verehrt er dich und zeigt das auch.
Ist doch sehr fair von ihm, dass so klar zu sagen.

Irgendetwas wesentliches scheint zu fehlen.

Und so wird das wohl auch so bleiben.
Ganz wichtig ist, dass du ihn glaubst.
Sonst rutscht du unnötig in etwas rein, was keinen Sinn macht.

Vielleicht wäre es besser, du lässt es.

24.06.2016 20:26 • x 1 #2


A


Ich verstehe es nicht!?

x 3


E
Zitat von Lila28:
Hallo

Ich habe nun seit 8 Monaten eine Affäre am laufen... Beide Single, allerdings sind die Umstände etwas schwierig!
Wohnen etwas weiter entfernt voneinander, ich hab einen Sohn von 2,5 Jahren...
Es ist eine S.affäre... Der S. Ist der Wahnsinn! Also auch ich möchte nur ungern darauf verzichten!
Wenn ich da bin ist er so liebevoll und einfühlsam, wir benehmen uns wie ein päärchen!
Kann ein Mann aufgrund von S. Wirklich eine Frau so auf Händen tragen nur um S. Zu bekommen?
Wir hatten das Thema Beziehung schonmal, war vor Ca. 2 Monaten da meinte er dass er sich nix festeres mit mir vorstellen kann...
Ok eigentlich ganz klar! Aber warum ist er dann so anders wenn ich da bin, ich kann es immer kaum glauben, wenn ich da bin... Es ist so ein krasses Gegenteil zu dem was er sagt...
Ich verstehe es nicht!

Was denkt ihr?


Doch das geht. Habe ich auch schon erlebt. Eine Affäre, er wollte nicht mehr, hat aber gleichzeitig wegen jedem Käse nen Eifersuchtsanfall bekommen, mein Handy kontrolliert and so on.

Wieso kann er sich denn mit dir nix festes vorstellen?

24.06.2016 20:29 • #3


B
Ich rate dir lass es sein. Er bekommt kostenlosen S.. Wird noch ganz schlimm ausgehn. Meine AF hat ihren Mann verlassen, war aber von Anfang an ausgemacht, dass es nur eine reine S beziehung ist.
Sie ist nun todunglücklich.

24.06.2016 20:32 • x 2 #4


L
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Warum er sich nix festes vorstellen kann...
Aber er behandelt mich wie seine Freundin wenn ich da bin... Wir kuscheln, küssen uns, haben auch schon ein paar mal was unternommen...
Zur Begrüßung und zum Abschied gibt er mir einen Kuss...

Ich finde es so schade...

Früher war es so: man küsste sich und man wusste man gehört zusammen!
Heute: man macht alles miteinander und trotzdem ist man es nicht

24.06.2016 20:38 • x 1 #5


E
Zitat von Lila28:
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Warum er sich nix festes vorstellen kann...


Würde ich wissen wollen...

Ansonsten eher auf Abstand gehen, sonst kannst in ne emotionale Abhängigkeit geraten. Lieber auf was gescheits warten

24.06.2016 20:44 • x 2 #6


E
Zitat von baymos:
Ich rate dir lass es sein. Er bekommt kostenlosen S.. Wird noch ganz schlimm ausgehn. Meine AF hat ihren Mann verlassen, war aber von Anfang an ausgemacht, dass es nur eine reine S beziehung ist.
Sie ist nun todunglücklich.

Woher weißt du das?
EM lügen.

24.06.2016 20:46 • #7


R
Höma, das ist doch Käse.
Nur weil der Dich nicht ganz will - so wie 6 Mrd Menschen Dich auch nicht wollen - , muss es nun ganz doll doch so kommen, dass er es will.
Dein Ego wird Dir noch ganz schwer zu schaffen machen.

Freu Dich doch lieber über die und mit denen, die Dich wollen.

24.06.2016 20:52 • x 1 #8


L
Random was für ein ego?
Ich habe mich in diesen Mann verliebt...
Und wir führen eine Art Beziehung die nie eine ist...
Ist daran irgendwas verkehrt?
Das ist doch eigentlich das schönste Kompliment für einen Menschen wenn man mit ihm gerne zusammen wäre...

Ego? Es ist doch eher egoistisch was er tut und nicht was ich tue...
Wenn man wirklich drüber nachdenkt...
Traue mich aber nicht irgendwas zum Thema Gefühle/ Beziehung anzusprechen

Ich bin emotional schon ziemlich drin...

25.06.2016 05:20 • #9


V
Ich hatte das auch mal 1,5 Jahre lang! Wir waren wie ein Paar nur das wir keins waren! Wir wussten immer was der andere macht, haben uns mindestens 2-3 mal die Woche gesehen, jeden Tag kontakt! Er hat immer angerufen wenn es was zu erzählen gab, hatten nicht immer S sondern haben viel gekocht, Dinge unternommen usw! Nur eine Beziehung wollte er nicht, nicht mit mir und nicht mit sonst jemand!
Aber Männer haben auch das Bedürfnis mal zu kuscheln, jemandem Dinge zu erzählen, was zu unternehmen, aber eben alles mit dem Hintergrund ich bin zu nichts verpflichtet
Naja was soll ich sagen, irgendwann haben wir beide jemand anderes kennengelernt und plötzlich war er in einer Beziehung...aber er hat eben jemand gefunden bei dem es Klick gemacht hat!
Seit der Zeit (4 Jahre) sind wir beste Freunde, wir reden über alles, können super über unsere Beziehungen reden weil wir wissen wie der andere tickt!

Ich denke du solltest akzeptieren das du nicht diejenige bist wo er sich eine Beziehung vorstellen kann!

25.06.2016 08:25 • x 1 #10


L
Ja es macht mich fertig!
Weil er so ein toller Mensch ist und ich gerne die Frau an seiner Seite wäre...
Ich denke mir immer: bin ich nicht liebevoll genug?
Hübsch genug?
Intelligent genug?
Verrückt genug....?

Ich würde es so gerne wissen...

26.06.2016 00:23 • #11


L
Zitat von Lila28:
bin ich nicht liebevoll genug?
Hübsch genug?
Intelligent genug?
Verrückt genug....?

.


JA- in seinen Augen bist du das alles nicht. (wie auch immer das jetzt hart klingt) Er behandelt dich vorm S gut - ist ja eine Art S-vorspiel- aber du sollst dir nicht deswegen einbilden, dass er das gleiche wie du empfindet und mehr will.

27.06.2016 06:47 • #12


S
Ich würde jetzt nicht sagen, dass Du nicht hübsch genug bist etc...Vielleicht hat er auch bildungsmäßig andere Ansprüche oder möchte keine Verantwortung für ein Kind. Frag ihn doch einfach mal direkt, dann musst Du Dich nicht rumquälen und kommst auch schneller zu einem Ergebnis, was die Fortführung Euer S. Beziehung angeht.

27.06.2016 12:13 • #13


G
Und dann gibt es wieder Männer die sich jemanden wie dich wünschen aber nicht finden :-/

Zweifle nicht an dir
Auf keinen Fall
Das zerbricht dir nur den Kopf und das ist wie im
Schaukelstuhl sitzen,du bist zwar beschäftigt aber kommst nicht weiter.


Frag ihn wirklich direkt warum er es sich nicht vorstellen könnte?
Eventuell ist er so ehrlich und sagt es dir.
Vielleicht ist es auch etwas was man beseitigen kann und euch alle Türen dann offen stehen.

Move on

Gus

27.06.2016 12:21 • x 1 #14


K
Zitat von Lila28:
Kann ein Mann aufgrund von S. Wirklich eine Frau so auf Händen tragen nur um S. Zu bekommen?

Liebe @lila28.
Es gibt viele Männer, die bereit sind, eine Frau auf Händen zu tragen, um an guten S6 zu kommen. Dennoch können sie sich mit dieser Frau keine Beziehung vorstellen. Dafür kann es viele Gründe geben. Er könnte z.B. ein “ewiger Junge“ sein. Er will sich gar nicht langfristig binden und zieht von einem Bett in ein anderes.

Zitat von Lila28:
Ok eigentlich ganz klar! Aber warum ist er dann so anders wenn ich da bin, ich kann es immer kaum glauben, wenn ich da bin... Es ist so ein krasses Gegenteil zu dem was er sagt...
Ich verstehe es nicht!


Wenn er mit Dir ins Bett geht, bist Du gerade seine Königin und er liebt dich vielleicht in dem Moment sogar. Aber: sobald es vorbei ist, lebt er sein Möchte-Gerne-Single-Leben wieder weiter. Männer können das. Frauen seltener. Weibliche Hormone sorgen für Bindung, insb. dann wenn S6 richtig gut ist.

Zitat von Lila28:
Ja es macht mich fertig!
Weil er so ein toller Mensch ist und ich gerne die Frau an seiner Seite wäre...
Ich denke mir immer: bin ich nicht liebevoll genug?
Hübsch genug?
Intelligent genug?
Verrückt genug....?

Ich würde es so gerne wissen...


Du bist weder liebevoll genug, noch hübsch genug, noch … genug. Du hast alles, was eine schöne Frau zum Leben braucht. Es ist nun mal so, dass er sich offenbar nicht binden will. Wenn Du ihn weiterhin treffen wirst, setzt Du Dich der Gefahr aus, dass er auf einmal weg ist, weil er z.B. seine Traumfrau getroffen hat. Dann, sofern er überhaupt mit Dir noch reden will und nicht von heute auf morgen verschwindet, bekommst Du gesagt, dass es vorbei ist und dass das mit Dir nur s6 war, mehr leider nicht. Das tut richtig weh. Ich kann Dir nur raten. Trenne Dich von dem Mann, egal wie toll der S6 ist.

27.06.2016 20:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag