T
Tyrox
Gast
Zitat von doodle81:Vielen Dank für eure teilweise harten, aber auch lieben und aufbauenden Worte!
Mir geht es in den letzten Tages etwas besser, da ich eingesehen habe, dass es wohl nichts bringt mir noch ewig Hoffnungen zu machen. Natürlich tut es noch weh, das wird wohl auch noch eine ganze Weile andauern, aber bin gerade dabei los zu lassen.
Vielleicht war der Altersunterschied am Ende doch gewichtiger als wir es uns eingestehen wollten. Ich jedenfalls nehme aus der Beziehung viel für mich selbst mit, wovon meine nächste Beziehung definitiv profitieren wird. Sei es das einfache Haushalts-Thema, oder auch der rechtzeitige Umgang mit Problemen.
Die letzten dreieinhalb Jahre waren sehr schön. So werde ich die Zeit in Erinnerung behalten!
So ähnlich handhabe ich das auch.
War eine gute Zeit, aber es gab eben Differenzen. Das mit dem Altersunterschied ist mir auch nicht ganz fremd. Und ich merke bereits, das ich gut was gelernt habe durch meine Ex-Beziehung!
Das los lassen ist ein Thema ja - ich hatte die ersten Wochen regelrecht Panik davor auch nur die Foto Galerie meines Handy aufzurufen, weil ich wusste, was da alles an Erinnerungen wartet. Mittlerweile bin ich froh drüber - war eine tolle Zeit, aber die Geschichte geht weiter. Trotzdem versetzt einem diese oder jene Erinnerung ab und an noch einen Stich. Das gehört halt dazu, denke ich.
.