11

Ich verstehe die Welt nicht mehr

T
Zitat von doodle81:
Vielen Dank für eure teilweise harten, aber auch lieben und aufbauenden Worte!
Mir geht es in den letzten Tages etwas besser, da ich eingesehen habe, dass es wohl nichts bringt mir noch ewig Hoffnungen zu machen. Natürlich tut es noch weh, das wird wohl auch noch eine ganze Weile andauern, aber bin gerade dabei los zu lassen.
Vielleicht war der Altersunterschied am Ende doch gewichtiger als wir es uns eingestehen wollten. Ich jedenfalls nehme aus der Beziehung viel für mich selbst mit, wovon meine nächste Beziehung definitiv profitieren wird. Sei es das einfache Haushalts-Thema, oder auch der rechtzeitige Umgang mit Problemen.

Die letzten dreieinhalb Jahre waren sehr schön. So werde ich die Zeit in Erinnerung behalten!


So ähnlich handhabe ich das auch.

War eine gute Zeit, aber es gab eben Differenzen. Das mit dem Altersunterschied ist mir auch nicht ganz fremd. Und ich merke bereits, das ich gut was gelernt habe durch meine Ex-Beziehung!

Das los lassen ist ein Thema ja - ich hatte die ersten Wochen regelrecht Panik davor auch nur die Foto Galerie meines Handy aufzurufen, weil ich wusste, was da alles an Erinnerungen wartet. Mittlerweile bin ich froh drüber - war eine tolle Zeit, aber die Geschichte geht weiter. Trotzdem versetzt einem diese oder jene Erinnerung ab und an noch einen Stich. Das gehört halt dazu, denke ich.

25.07.2019 12:43 • #16


B
Hi doodle,

man fühlt beim lesen ja fast mit

Tut mir echt leid, dass du das durchmachen musst.
Es ist ja erst einige Wochen her? Ich kann verstehen, dass du nach Antworten suchst. Aber vieles wird einem mit der Zeit klar.
Familie und Freunde hast du, ist schon mal viel wert. Du wirst dich erholen! Und, wer weiss, vielleicht wirst du mal die Beziehung aus einem anderen Blcikwinkel betrachten .

Alles Gute

25.07.2019 13:48 • x 1 #17


D
Nachdem ich mich auf ihre letzte Whatsapp nach dem Auszug nicht mehr gemeldet habe, hat sie mir just heute eine Nachricht geschrieben!
Sie wollte mir nur kurz erzählen, dass Sie unseren Kater heute morgen wegen eines Wespenstichs in die Tierklinik bringen musste. Dem kleinen Pups gehts nach einer Cortisonspritze aber wieder gut. Er ist auch wieder bei ihr zuhause.
Ich habe mich daraufhin kurz und knapp, höflich, aber bestimmt für die Information bedankt und kurz geschrieben, dass ich froh bin, dass es ihm jetzt wieder gut geht und ihr ein schönes Wochenende gewünscht.
Auf ihre darauf folgende Nachricht (Ja, danke, dir auch, die Hitze macht ihm wohl etwas zu schaffen.) habe ich dann nicht mehr reagiert.

War schon ein sehr komisches Gefühl wieder was von ihr zu lesen.
Als ich ihren Namen auf dem Handy sah, schlug mein Herz bis zum Hals.

26.07.2019 12:23 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag