Ich verstehe ihn nicht + Habe ich noch eine Chance?

D
Hallo alle zusammen.
Folgende Situation:
Mein Freund und ich haben uns vor 2 Tagen gestritten ( war nicht heftig, aber stritten in letzter Zeit öfter mal) woraufhin er einfach Schluss machte. Wenig Zeit später hätte er schon seinen Status geändert und unsere Bilder auf intstagram gelöscht. Ich wollte nochmal mit ihm reden weil ich einfach nicht verstand was los war. Also war ich nochmal bei ihm und er hatte bereits die Sachen von mir aus seinem Zimmer weggeräumt. Ich weiss wieso er die beziehung so abrupt beendet hat, doch ich glaube er wusste es eigentlich nicht ganz. Er meinte nur er fühlt sich nicht mehr wohl es wäre nicht meine schuld aber ich weiss auch das ich zu sehr geklammert hab und er immer in einem Konflikt mit sich selbst stand ( zwischen mir und seiner familie) und ich glaube ihm würde das in dem Moment einfach zu viel. Allerdings sagt er er liebt mich noch aber es klappt nicht. Gestern verliess er alle WA Gruppen in denen wir gemeinsam drin waren. Ich verstehe einfach nicht wie er mich so aus seinem Leben löschen kann ohne mich mehr sehen zu wollen und mit mir darüber reden zu wollen denn ich weiss hätte ich noch eine Chance, wüsste ich was ich änder muss. Doch er wollte es gar nicht hören. Für ihn war das jetzt einfach beendet. Doch ich weiss wie sehr er mich liebt und das er mich braucht, da er oft Stress zuhause und je der Arbeit hat und sonst niemanden hat der für ihn da ist. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das es für ihn jetzt einfach so klappt. Ich mache gerade eine kontaktierte seit heute und hoffe er merkt was er eigentlich damit bewirkt hat. Waren übrigens unsere jeweiligen 1. Partner und die Beziehung ging 1 Jahr und paar Monate. Meine Frage nun: versteht ihr sein Verhalten mich komplett so abzuschotten auf einmal? Denkt ihr das klappt für ihn? Und ich will ihn unbedingt wieder - denkt ihr ich hab noch eine Chance?

25.08.2018 07:41 • #1


Femira
Liebe Dayna,

zu dem Löschen und Blockieren gibt es meiner Meinung nach eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die gute: Es tut ihm auch weh, dass diese Beziehung beendet ist.
Die schlechte: er findet seine Entscheidung richtig.
Wie sich das entwicklen wird, kann von uns letztlich keiner sagen, ich weiß nur, dass es in den meisten Fällen nicht gut ausgeht.

Kennst du das? Das bereitet dich vielleicht etwas auf den ersten Liebeskummer vor: liebeskummer-tipps-und-erkenntnisse-von-einem-veteran-t37551.html

Denn keine Ahnung wie gesagt, wie es weitergeht, aber du wirst in nächster Zeit durch die Hölle gehen. Du bist nicht allein und du wirst es schaffen!

25.08.2018 09:42 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag