B
BehindTheDark
Gast
Ach ich weiß doch auch nicht, ich hatte wohl gehofft dass sich zwischen uns etwas aufbauen könnte , da es in seiner Beziehung ja eh nicht läuft ( er meinte mal in der Band zu einem Kollegen, da tragen er und ich uns noch nicht, dass es diesmal mit seiner Freundin etwas ernstes sein könnte) weiß auch nicht ob es für ihn die 7 Jahre mit ihr nie ernst war, vielleicht ist er so ein lari fari Mensch. Als ich ihn mal fragte als ich net trinken war und ihm anrief, ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte mit mir sagte er, er muss mich erst noch besser kennen lernen und ein par dinge im leben regeln. Er meinte auch seit er mich kennt fängt er an über sich nachzudenken, ich weiß nicht genau worüber er da genau nachdenkt. Naja zu dem Gespräch über Beziehung kam es bis jetzt eh nicht und ich hab ihm letzt geschrieben ob wir nicht mal reden können wie wir zueinander stehen ob wir immer ehrlich miteinander umgehen möchten und ob wir das gleiche fühlen. Aber das hat er natürlich gekonnt ignoriert... Ja dann kam der Anruf von ihm 2 Tage später dass er sich einfach mal melden wollte und ich hab es zu spät gesehen und dann ist er nicht mehr dran. Boah wenn ich das selbst so lese finde ich mich ziemlich dämlich und naiv..