29

Ich verstehe Ihn nicht

B
Ach ich weiß doch auch nicht, ich hatte wohl gehofft dass sich zwischen uns etwas aufbauen könnte , da es in seiner Beziehung ja eh nicht läuft ( er meinte mal in der Band zu einem Kollegen, da tragen er und ich uns noch nicht, dass es diesmal mit seiner Freundin etwas ernstes sein könnte) weiß auch nicht ob es für ihn die 7 Jahre mit ihr nie ernst war, vielleicht ist er so ein lari fari Mensch. Als ich ihn mal fragte als ich net trinken war und ihm anrief, ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte mit mir sagte er, er muss mich erst noch besser kennen lernen und ein par dinge im leben regeln. Er meinte auch seit er mich kennt fängt er an über sich nachzudenken, ich weiß nicht genau worüber er da genau nachdenkt. Naja zu dem Gespräch über Beziehung kam es bis jetzt eh nicht und ich hab ihm letzt geschrieben ob wir nicht mal reden können wie wir zueinander stehen ob wir immer ehrlich miteinander umgehen möchten und ob wir das gleiche fühlen. Aber das hat er natürlich gekonnt ignoriert... Ja dann kam der Anruf von ihm 2 Tage später dass er sich einfach mal melden wollte und ich hab es zu spät gesehen und dann ist er nicht mehr dran. Boah wenn ich das selbst so lese finde ich mich ziemlich dämlich und naiv..

22.07.2020 08:58 • #16


Gwenwhyfar
Ón / Off ist nicht Larifari, sondern hat auch gern etwas damit zu tun, dass man aus seinem Background (Ursprungsfamilie) eben nicht mehr leisten kann, für den Fall, dass es es eben keine Verars... ist. Bei 7 Jahren ist es eher keine. Da ist Bindungsfähigkeit schwierig.

Es wird bei Dir nicht anders werden. Er betrügt, erzählt Dir dummes Zeug.

Hör auf zu fragen und zu machen, melde Dich in der Band erstmal ab. Und erzähl mir nicht, dass das nicht geht. Wenn Du einen Unfall hättest, geht es auch.

Er benutzt Dich und nun fang mal an zu überlegen, wo Du im Leben schon benutzt worden bist.

22.07.2020 11:15 • #17


A


Ich verstehe Ihn nicht

x 3


B
Zitat von Gwenwhyfar:
Ón / Off ist nicht Larifari, sondern hat auch gern etwas damit zu tun, dass man aus seinem Background (Ursprungsfamilie) eben nicht mehr leisten kann, für den Fall, dass es es eben keine Verars... ist. Bei 7 Jahren ist es eher keine. Da ist Bindungsfähigkeit schwierig.

Es wird bei Dir nicht anders werden. Er betrügt, erzählt Dir dummes Zeug.

Hör auf zu fragen und zu machen, melde Dich in der Band erstmal ab. Und erzähl mir nicht, dass das nicht geht. Wenn Du einen Unfall hättest, geht es auch.

Das blöde ist, ich habe die Band gegründet, da kannte ich ihn noch nicht, er spielt bei uns Gitarre und ich singe, wenn ich mich abmelde fällt die Band flach..aber wenn es die letzte möglichkeit wäre würde ich das tun auch wenn es mir schwer fällt da wir so super zusammen spielen und schon so weit sind und einfach gut als Truppe sind.

Er benutzt Dich und nun fang mal an zu überlegen, wo Du im Leben schon benutzt worden bist.


Ich wurde schon öfter mal benutzt, aber irgendwie blende ich das wohl aus weil ich zu gutgläubig bin, ich versuche in allem immer das positive zu sehen und kann nie lange sauer sein, das ist eine riesen Schwäche von mir an der ich dringend arbeiten muss..

Ich danke dir für deine Antwort

22.07.2020 11:27 • #18


M
Wieso hast du ihn denn deinen Kindern vorgestellt? Also ich finde du redest dir da etwas schön.
Dieser Mann ist seit 7 Jahren in einer Partnerschaft, warum sollte er sich da jetzt auf einmal wirklich trennen? Gab ja anscheinend schon genug Zeit und Gründe zum trennen.
Er ist vergeben und du bist seine Affäre, was anderes lese ich hier leider nicht. Was meinst du denn wäre er bei dir? Der treue Mann?! Vielleicht würde er sich irgendwann wieder eine andere Affäre suchen. Und wenn er an einer Beziehung interessiert wäre, hätte er ja mit seiner Freundin komplett schluss machen können. Und jetzt das nicht melden. Ich würde versuchen ihn abzuhaken. Es bringt dir doch nichts ausser traurig zu sein.

22.07.2020 15:54 • x 2 #19


B
Zitat:
Zitat von Malina84:
Wieso hast du ihn denn deinen Kindern vorgestellt? Also ich finde du redest dir da etwas schön.
Dieser Mann ist seit 7 Jahren in einer Partnerschaft, warum sollte er sich da jetzt auf einmal wirklich trennen? Gab ja anscheinend schon genug Zeit und Gründe zum trennen.
Er ist vergeben und du bist seine Affäre, was anderes lese ich hier leider nicht. Was meinst du denn wäre er bei dir? Der treue Mann?! Vielleicht würde er sich irgendwann wieder eine andere Affäre suchen. Und wenn er an einer Beziehung interessiert wäre, hätte er ja mit seiner Freundin komplett schluss machen können.

Und jetzt das nicht melden. Ich würde versuchen ihn abzuhaken. Es bringt dir doch nichts ausser traurig zu sein.


Er hat sich heute gemeldet :

Das hat er geschrieben : Ich komme im Moment nicht rum... Jambo hat sich verletzt, war mehrfach beim Tierarzt, Alex muss kurzfristig nächste Woche für 6 Wochen in Reha und ich muss mein Backoffice sortieren weil Alexandra das machte
Dann bin ich mit Kunden ständig entweder beim Objekt oder beim Architekt oder sonst wo.
Gestern bis 23.00 !
Dauert ist irgendjemand um mich rum und habe so gut wie nie meine Ruhe. So war auch das ganze Wochenende
Abends erst recht nicht, weil da die Interessenten Zeit haben.

.... es tut echt leid... ich werde heute Abend mal versuchen, anzurufen



Alex also Alexandra ist seine Freundin.. Ich wette mit euch dass er mich in den 6 Wochen wo sie weg ist wieder einläd zu sich aber da werde ich dann nicht hin gehen.

Meine Kinder hab ich ihm vorgestellt weil es da noch eher Freundschaft war und er da für mich noch nicht soo interessant war wie er jetzt für mich ist.
Aber durch sein Verhalten geht, Gott sei Dank, mein Interesse weg, ich Lenk mich ab und das klappt jektr total gut und ich merke, dass es mir jeden Tag etwas besser geht, ich darf mich nur nicht mehr darauf einlassen

22.07.2020 19:54 • x 2 #20


B
Zitat von BehindTheDark:
@Gwenwhyfar ja ich denke du hast recht. Er sagte ich bin keine Affäre und das wollte ich auch nie sein, nennen wir es Freundschaft plus nur dass ich eine Beziehung anstrebe.

Meine Kids hat er auch schon mal zu sich eingeladen, der tag war schön waren mit den Hunden spazieren und haben bei ihm im Keller kicker gespielt, er hat gekocht. Und sie mögen ihm. Dann hat er uns, nich und meine Mäuse, auch zum Eis eingeladen, waren am Wasser spazieren, auch der Tag war schön. Aber ja wie viele sagen, wahrscheinlich einfach nur gelaber seinerseits und nie ernste Ansichten. Bemerkenswert dass ein Mann, welcher immer so mit seinem materiellen angibt keine Eier in der Hose hat zu sagen dass er nur S. möchte oder eben sich für seine Freundin entschieden hat oder was immer es sein mag, lieber nicht mehr melden und dann an kommen wenn man wahrscheinlich über ign weg ist, ich hasse so etwas..


Ähn natürlich bist du eine Affäre- er wohnt doch mit seiner Freundin zusammen, das weisst du doch.
Wart ihr tatsächlich in deren Haus als die Frau nicht da war? Warum machst du sowas...die Frau wohnt doch da?!
Sein abgang war natürlich etwas gemein..einfach abtauchen

22.07.2020 21:31 • #21


M
Ja vielleicht merkst du ja das es keinen Sinn macht einen gebundenen Mann zu wollen.
Denk lieber an dich und deine Kinder. Und es gibt ja auch noch andere Männer.

Es kann ja sein das er total im Stress war aber ne kurze Nachricht wäre doch drinn gewesen, oder?! Ich denke das sind mehr Ausreden.

22.07.2020 21:51 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag