29

Ich verstehe Ihn nicht

B
Hallo ihr Lieben, ich habe mich schon durch etliche Foren gelesen und mir somit indirekte Meinungen eingeholt, jedoch weiß ich immer noch nicht weiter.
Vielleicht tut es mir auch einfach gut hier zu schreiben und mich darüber zu unterhalten um besser los lassen zu können und besser verstehen zu können.

Zu meiner Geschichte :
Habe im Januar bei einem gemeinsamen Hobby, Musik, einen ( liierten, nicht verheirateten) Mann kennen gelernt,wir haben uns gut verstanden hab enden gleichen Humor. Wir tauschten, da wir mit der Gruppe (hobby) einen gruppenchat aufmachten, Nummern aus. Er rief mich an und alles war so locker und toll.
Irgendwann wollte ich ihn besser kennen lernen da ich ihn sehr interessant fand.
Wir tragen uns kurz und tranken im Restaurant etwas zusammen dann musste er los mach Hause, da seine Freundin, welche bei ihm wohnt, nach Hause kam.
Er ist selbständig und daher oft unterwegs und viel beschäftigt.
Er hat 2 Söhne, allerdings von seiner ex frau mit der er keinen guten Kontakt hat. Mit seiner Freundin hat er keine Kinder was wohl nicht ganz leicht für sie ist, wie er sagte.
Wir schrieben von da an jeden Tag und er rief mich sehr oft an. Dadurch erfuhr ich auch von ihm dass er seit 7 Jahren in einer on off Beziehung ist und sie wohl ein wenig depressiv ist und er kein Licht an ihrem Horizont sieht was Job und so betrifft,laut ihm.
Irgendwann hat er mich zu sich eingeladen und seine Freundin war auch da, ich dachte ich Fall aus allen Wolken und ich verstand mich gut mit ihr, mich schaute er allerdings liebevoller an wie er sie ansah.
Zum Essen blieb ich nicht weil die ganze Situation sehr komisch für mich war, ich hatte noch nie eine Anziehung zu einem vergebenen Mann zumal er 22 Jahre älter ist als ich, ich bin 31 und habe Zwillinge, Mädchen 7 Jahre alt.
Irgendwann haben mach mehreren treffen haben wir miteinander geschlafen, insgesamt haben wir 2 mal miteinander geschlafen und auch ein par mal uns geküsst und rum gemacht. er hat so süß zu mir geschrieben mit herz und Kuss und hat mich mein Schatz oder Mäuschen oder ka genannt.
Was ich doof fand, er rief mich nur an wenn er unterwegs war, im Auto oder mit den Hunden draußen. Wahrscheinlich wegen seiner Freundin.
Er erzählte mir auch dass er sie fragte ob sie ihn noch lieb hat und sie sagte sie denkt schon.
Wir konnten uns auch ohne S. treffen, einfach reden und uns in den Arm nehmen. Er meinte er findet es so schön mich in seinen Gedanken zu haben und sagte dass er mit seiner Freundin, die eh nicht mehr so Lust auf S. mit ihm hatte, schon seit wir das erste mal S. hatten nicht mehr mit ihr geschlafen hat.
Bevor we in Urlaub ging wollte er mich nochmal sehen uns kam kurz vorbei haben dann viel geredet. In seinem Urlaub, ohne Freundin nur Männer, hat er mir jeden Tag bilder geschickt und mir geschrieben.
Jetzt haben wir uns am Dienstag das letzte mal gesehn und telefoniert, da waren wir am See und haben uns auch geküsst und alles war normal, er wollte mich mit nach leipzig nehmen für 2 Tage da er da geschäftlich einen Termin hat, habe mir frei genommen das weiß er auch. Das Wochenende war er in München wegen Termin und ab da war es komisch, er schrieb mir nicht mehr, nur dass er viel zu tun hat in München, ich rief Samstag morgen an weil ich dachte nach dem aufstehen wird er bestimmt kurz reden können, er ging nicht dran rief nicht zurück was sehr ungewöhnlich war. Abends schrieb er mir, weil ich bisschen sauer war bzw angst hatte was los ist, dass alles gut ist und er hier zu nichts kommt. Sonntags kam er wohl zurück weil er da wieder oft online war. Er schrieb nicht auch den kompletten Monat nicht. ich hab mir gedanken gemacht was los sein könnte, meine Schwester sagte dass er vielleicht garnicht will dass ich mit nach leipzig gehe, andere sagten er hat wohl zu tun, aber früher als er zu tun hatte hat er mir auch geschrieben und wenn es nur war dass er sich später meldet. Jetzt ist alles anders, am Dienstag hat er dann angerufen und ich habe es zu spät gesehen, er schrieb dass er es später nochmal versucht. Ich fragte da ich sauer und überrascht war, um was es denn ging, er sagte er wollte sich einfach mal melden. Ich dachte ich les nicht recht. Habe gemerkt wie weh mir sein verhalten im Moment tut weil er so kalt und distanziert nie war, habe ihn angerufen um mit ihm zu reden er ist aber weder dran noch hat er nochmal zurück gerufen. Habe ihm einen langen Text geschrieben dass er vor par Wochen noch so toll und süß war und ob es an Leipzig oder seiner Freundin lieg dass es jetzt anders ist und dass ich das mal so mal so sein nicht kann dass ich zu sensibel bin und mir zu viel Gedanken mache. Auch darauf kam nichts zurück, ich habe heute daher den ganzen Tag wieder nicht geschrieben und er auch nicht. Früher ah ich seinen online Status nun sehe ich ihn nicht mehr aber blockiert bin ich nicht, vielleicht gelöscht da jeder den er nicht in der Liste hat sein bild sehen kann. Was mich so beschäftigt ist woran es liegt dass er auf einmal so ist und mich ignoriert, nicht mal mit mir darüber reden kann. Ich habe Gefühle für ihn und er meinte auch mal dass er vernarrt ist und er saß Gefühl hat mich schon aus früher zu kennen aus einer anderen zeit. Er sagte er hat mich sehr sehr lieb und er mag mich wirklich sehr und dass er an mich denkt hat er mir so oft geschrieben. Dass er mir mir in Urlaub möchte nächstes Jahr etc.
Ich komm mir so verarscht vor, er könnte mir wenigstens sagen dass er nicht mehr will aber es kommt nichts einfach nicht melden bis er mal wieder Lust hat sich zu melden? Was soll ich dann nur machen.
Ich bin verzweifelt.
Vielleicht kann mir jemand Tips geben oder kann spakulieren was er hat.

Vielen vielen dank auch dafür dass ihr euch den langen Text durch lest.
Entschuldigt bitte dafür

21.07.2020 21:40 • #1


B
Zitat von BehindTheDark:
seit 7 Jahren in einer on off Beziehung ist


Liegt aber auch an ihm und solche Geschichten sind oft sehr verstrickt und lösen sich so schnell nicht auf.Die werden auch noch länger in ihrer Form der Beziehung bleiben. Ich habe so den Verdacht,dass du nicht die erste Affäre warst.Und dich da an mit der Freundin an den Tisch zu setzen,ist doch auch sehr..nunja. Vielleicht war sie sich auch bewusst, wer du bist.

Zitat von BehindTheDark:
er könnte mir wenigstens sagen dass er nicht mehr will aber es kommt nichts einfach nicht melden bis er mal wieder Lust hat sich zu melden?


So ist es aber jetzt einfach für ihn.

Zitat von BehindTheDark:
Was soll ich dann nur machen.
Ich bin verzweifelt.


Überhaupt nichts.
Willst du eine Affäre sein?
Was erhoffst du dir von diesem Mann?

21.07.2020 22:02 • x 2 #2


A


Ich verstehe Ihn nicht

x 3


M
Hallo, also ich würde ihm die Entscheidung abnehmen und einen Schlussstrich ziehen. Er möchte anscheinend nicht mehr und gut. Er ist doch sowieso in einer Beziehung, was möchtest du denn von ihm? Seine Affäre bleiben oder eine Beziehung? Vielleicht hat er ja auch noch eine andere Affäre? Ist nicht ausgeschlossen. Mach dich nicht kaputt mit dieser warterei. Ein Mann der Interesse hat meldet sich von sich aus. Sei dir mehr wert und lerne doch lieber einen Mann kennen der Single ist und auch Interesse hat.

21.07.2020 22:09 • x 1 #3


R
Zitat von BehindTheDark:
Vielleicht kann mir jemand Tips geben oder kann spakulieren was er hat.


Er hat:
- 2 Kinder mit einer Frau, zu der er
Zitat von BehindTheDark:
keinen guten Kontakt hat.

Weißt du warum er keinen guten Kontakt hat?

- eine Freundin seit 7 Jahren mit der er vorgeblich eine On/Off- Beziehung führt.

- eine Affäre (Dich).

An deiner Stelle würde ich es beenden.
warum eigentlich genau dieser Mann?
Weil er so nett ist, immer dann, wenn er mal ein zeitliches Loch hat um aus seiner Beziehung auszubrechen?

Würde es ihm schlecht in der Beziehung gehen, hätte er sich bereits getrennt.
Sollte es tatsächlich klassisches On/ Off sein, sollte dir das eigentlich die Augen öffnen, dass er tendenziell kein geeigneter Partner für eine ruhige Beziehung ist .

Davon abgesehen ist er vergeben.

21.07.2020 22:11 • x 6 #4


BlueApple
Du hast ihn wahrscheinlich in seiner Off-Phase kennengelernt. Nun ist gerade seine On-Phase mit der Freundin, da bist du überflüssig.
Warum man sich so oder so auf eine Affäre einlässt, erschließt sich mir nicht. Und dieses wir sind Seelenverwandte und kennen uns aus einem früheren Leben ist so oder so ne Red Flag in Neon Rot. Wie oft liest man hier, dass Leute seelenverwandt (kann mir da eigentlich mal jemand ne genaue Definition von geben?) sind und schlussendlich kam heraus, dass der/die Partner/in nur Mittel zum Zweck war.

Sorry Mädchen, in diesem Fall warst du wahrscheinlich leider nur ein netter Zeitvertreib

21.07.2020 22:26 • x 3 #5


R
Zitat von BlueApple:
seelenverwandt


=

Der Schwipp Schwager meiner inneren leeren Eimer.

21.07.2020 22:28 • x 2 #6


BlueApple
Zitat von Revell:

=

Der Schwipp Schwager meiner inneren leeren Eimer.

Ah okay, ich hatte so etwas in der Art geahnt. Ich danke dir recht herzlich für die genaue Definition

21.07.2020 22:34 • x 1 #7


B
Danke Leute, manchmal brauch man, glaube ich, nur jemand der einem die rosa rote Brille absetzt.
Danke für eure Antworten

22.07.2020 06:03 • x 2 #8


Gwenwhyfar
Ich stolpere hier sehr über die Wortwahl. Eine 31jährige, die Mutter von Grundschulkindern ist, findet einen Ü50 süß? Und er schreibt süß und sagt Mäuschen etc.?

Seltsam.

Dass dieser Mann in jeder Stadt mit Geschäftskontakten eine Frau hat, ist nicht abwegig. Wer kann, der macht eben auch oft. Seine grundlegenden Zustände klingen ohnehin nicht erstrebenswert.

In jungen Jahren hast Du ohnehin keine Probleme, eine Affäre zu finden. Dafür musst Du nicht mal eine Vaterfigur nehmen. Wenn Du etwas anderes willst, wirst Du Dein Verhalten und Deine Scheuklappen ändern müssen.

22.07.2020 06:33 • x 3 #9


B
@revell, ich weiß nur dass sie wohl gegen Ende frigide wurde, seine damalige Frau, die Mutter seiner Kinder. Kaum hatte er es beendet hatte sie wohl mit ganz vielen was am Start. Mehr weiß ich nicht...

22.07.2020 07:35 • #10


R
Zitat von BehindTheDark:
@revell, ich weiß nur dass sie wohl gegen Ende frigide wurde, seine damalige Frau, die Mutter seiner Kinder. Kaum hatte er es beendet hatte sie wohl mit ganz vielen was am Start. Mehr weiß ich nicht...


Thats what he said.

Also laut ihm, waren und sind alle davor da gewesenen (Ex- Frau) und existenten (aktuelle Freundin) nix oder nix gewesen.

Etwas seltsam, dass man ein schlechtes Verhältnis zur Mutter seiner Kinder hat , weil sie nach der Beziehung umtriebig war und zugleich selbst während seiner eigenen Beziehung umtriebig ist?

22.07.2020 07:39 • x 3 #11


B
@Gwenwhyfar ja ich denke du hast recht. Er sagte ich bin keine Affäre und das wollte ich auch nie sein, nennen wir es Freundschaft plus nur dass ich eine Beziehung anstrebe.

Meine Kids hat er auch schon mal zu sich eingeladen, der tag war schön waren mit den Hunden spazieren und haben bei ihm im Keller kicker gespielt, er hat gekocht. Und sie mögen ihm. Dann hat er uns, nich und meine Mäuse, auch zum Eis eingeladen, waren am Wasser spazieren, auch der Tag war schön. Aber ja wie viele sagen, wahrscheinlich einfach nur gelaber seinerseits und nie ernste Ansichten. Bemerkenswert dass ein Mann, welcher immer so mit seinem materiellen angibt keine Eier in der Hose hat zu sagen dass er nur S. möchte oder eben sich für seine Freundin entschieden hat oder was immer es sein mag, lieber nicht mehr melden und dann an kommen wenn man wahrscheinlich über ign weg ist, ich hasse so etwas..

22.07.2020 07:41 • #12


B
Revell, ich denke nicht dass es deshalb war, ich weiß nicht wie die Frau ist, ich kenne sie nicht. Aber er ist Sternzeichen löwe falls es was mit zu tun hat, löwen brauchen ja scheinbar sehr viel Aufmerksamkeit, Bestätigung und hören ja soo gerne wie toll sie doch sind, zumindest bei ihm passt das. Ich frag mich langsam wirklich was ich von ihm will, ich werd immer wütender. Dieses los lassen ist es was es mir so schwer macht, ich weiß nicht warum ich das nicht so leicht kann wie andere.

22.07.2020 07:43 • #13


R
Zitat von BehindTheDark:
Aber er ist Sternzeichen löwe falls es was mit zu tun hat, löwen brauchen ja scheinbar sehr viel Aufmerksamkeit, Bestätigung


Meine Schwester ist Löwe und das komplette Gegenteil.
Ich persönlich messe so etwas keine Bedeutung bei.
Wäre ja toll, wenn das Sternzeichen über charaktermerkmale entscheidet, dann wäre ja die ganze Erziehung in der Kindheit hinfällig

Zitat von BehindTheDark:
Ich frag mich langsam wirklich was ich von ihm will, ich werd immer wütender.


Es ist vermutlich reizvoll, sich innerlich an etwas abzuarbeiten, das man nicht bekommen wird.

22.07.2020 07:46 • x 2 #14


B
Zitat von Bones:

Liegt aber auch an ihm und solche Geschichten sind oft sehr verstrickt und lösen sich so schnell nicht auf.Die werden auch noch länger in ihrer Form der Beziehung bleiben. Ich habe so den Verdacht,dass du nicht die erste Affäre warst.Und dich da an mit der Freundin an den Tisch zu setzen,ist doch auch sehr..nunja. Vielleicht war sie sich auch bewusst, wer du bist.

Sie weiß nur dass wir zusammen in einer Band spielen, dass wir da was hatten, nein das weiß sie nicht.


So ist es aber jetzt einfach für ihn.



Überhaupt nichts.
Willst du eine Affäre sein?
Was erhoffst du dir von diesem Mann?



Wir spielen zudem noch zusammen in einer Band und ich will eigentlich nicht, dass es kaputt geht, da mir die Musik unheimlich viel bedeutet. Ich werde jetzt versuchen nicht mehr darüber nachzudenken, es ist halt jetzt so ich hätte manchmal auf mein Gefühl hören sollen. Was die Band betrifft werde ich sehen ob wir damit umgehen können bzw ob ich damit umgehen kann..

22.07.2020 07:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag