Zitat von Cassy44: vor ca. 2 Monaten beim Onlinedating kennengelernt.
Sollte so ganz am Anfang der Himmel nicht voller Geigen hängen?
Ich lese eher viel Drama und nichts von Geigen.
Zitat von Cassy44: Nach 2 Wochen haben wir uns dann getroffen, er sagte mir vorher schon das ich so besonders und anders bin und er sich selbst verbieten wird mit mir ins Bett zu gehen, weil er mir zeigen will er kann warten und will nicht nur meine Hülle.
Wer fi. will muss freundlich sein.
Natürlich bist du dann einmalig, so anders, besonders etc. p.p..
Zitat von Cassy44: Er hat mich jeden Tag einmal angerufen und sich bei mir Luft gemacht, was wieder alles schief lief auf Arbeit.
Also seine Laune, Befindlichkeit
dir aufgehalst.
Empfinde ich beim Lesen bereits als sehr unangenehm.
Zitat von Cassy44: Das ich das Gefühl habe, dass er nicht so tiefe Gefühle für mich hat, dass er ja weiß, dass ich eine feste Beziehung will in der man sich ganz oft sieht oder auch mal zusammen zieht.
Das willst
du.
Er will etwas anderes bzw. seine Vorstellung stimmt nicht mit deiner überein.
Zitat von Cassy44: Ich solle ihm bitte Zeit geben.
Hast du meinem Leseverständnis nach aber nicht.
Du hast, wie schon erwähnt wurde, Druck ausgeübt.
Zitat von Cassy44: Er sagte seit 3 Wochen mal wieder das er mich lieb hat
Also 8 Wochen minus 3. Das macht 5. Innerhalb von 5 Wochen ist er aber gut dabei dich lieb zu haben, oder?
Empfinde ich als recht rasant vorgeprescht.
Zitat von Cassy44: Max was ist los, mit mir magst du dich nicht treffen aber hier in FB postest du was andere heute machen um dich vielleicht mit Ihnen zu treffen?
Hier auch wieder Druck und nett verpackte Befindlichkeiten, dieses Mal deinerseits.
Drama.
Zitat von Cassy44: Und in der Sekunde hat er mich aus der Freundesliste entfernt. Ich hab ihn sofort angerufen aber er ist nicht rangegangen hat aber auf WA geschrieben: " Cassy lass mich zumindest jetzt bitte in Ruhe" ich hab seit dem nichts mehr gemacht, von ihm kam auch nix. Das ist jetzt 2 Tage her.
Dann lass' ihn doch jetzt ein paar Tage mehr in Ruhe.
Zitat von Cassy44: Ich bin mir sicher, dass ich jetzt ständig in seinem Kopf bin und dass er wahrscheinlich seine Reaktion von Samstag bereut. Er schaut sicher auch ständig in WA meinen Onlinestatus an und überlegt ob er was schreibt oder vielleicht wünscht er sich sich, dass ich was schreibe.
Irgendwie empfinde ich das als nicht sonderlich gesund das du dir den Kopf darüber zermarterst, was in seinem vorgehen könnte.
Geht in
deinem denn nichts vor?
Zitat von Cassy44: Ich weiß es nicht.
Genau das, aber du wirst doch wissen, was
du denkst und willst.
Zitat von Cassy44: Er nennt es Psychohygiene, denn wenn das regelmäßig gemacht wird, dann steht einer guten Beziehung nichts im Weg.
Ich nenne das "du bist mein seelischer Mülleimer".
Zitat von Cassy44: er sagte sogar anfangs dass er sich eine Beziehung so vorstellt, dass man sich ein paar Tage sieht und dann mal wieder 1-2 Tage nicht.
Und hier ist, wie
er sich eine Beziehung vorstellt.
Zitat von Cassy44: Hätte da etwas nicht zusammen gepasst
Ich schließe mich den anderen an:
Finger weg!
Tut nicht gut. Jetzt bereits schon nicht.
Wieso bist du so verbissen an dem dezifitären Max dran?
Doch Helfersyndrom?
Disneyprinzessin?
Auf der Suche nach jemandem, den du umsorgen kannst, über dessen Eigenheiten du seelig schmunzeln kannst usw.
Ich habe nicht den Eindruck durch das von dir geschilderte das es zwischen euch passt.
Beide habt ihr in meinen Augen Baustellen und zusammen gepackt wird das meiner Meinung nach eine Katastrophe.
Auch für ihn.