Okay, ich bin ein Korinthenkacker

Aber ich liste mal auf:
Vor 2 Monaten (~ 8 Wochen) hat Cassy ihren Max kennengelernt. Nach 2 Wochen (Rest ~ 6 Wochen) haben sie sich erstmals getroffen. Eine Woche später (Rest ~ 5 Wochen) gab es ein romantisches Hotel-Wochenende. Danach war die TE für 2 Wochen bei ihren Eltern, somit bleibt ein Rest von 3 Wochen, in denen man sich weiter findet oder eben auch nicht.
In den gesamten immerhin 8 Wochen (

) gab es gefühltes Drama ohne Ende: Sie findet bereits nach kurzer Zeit, dass man sich hochgerechnet viel zu selten sieht, wenn die 2-Wochen-Frequenz beibehalten wird. Er weint, wenn er nur an das Hotel und die Gegend denkt, wo sie gemeinsam waren (es gäbe für mich - aber das ist mein persönlicher Geschmack! - kaum was Abtörnenderes), ihr fehlt der Kontakt, er postet irgend einen Shaiz in Faxebook (kein Tippfehler), sie nimmt es persönlich und macht ihn deshalb an, er blockt sie deshalb umgehend, sie eröffnet in diesem Forum deshalb nen Thread, um - ja, was genau, erschließt sich mir nicht Zumal Cassy ja auch Freundinnen hat, mit dem sie das alles hoch- und runterkaut (was für mich übrigens völlig normal ist!)
Alles innerhalb von 8 Wochen! Ich lebe vermutlich echt unter einem Stein, aber für mich ist das grade der Anfang einer Beziehung, totaler Anfang. Man lernt sich kennen, man guckt, ob es paßt. Und dann würde ich persönlich noch ne Schippe von 4 - 6 Monaten drauf geben; grade, wenn man sich nicht häufig treffen kann. Nach 8 Wochen wäre es mir (egal ob aus Sicht der TE oder des Mäxchens) viel zu viel Drama.
Muss man mögen und mitmachen wollen.