758

Ich verstehe nicht was los ist

E
Zitat von Isnogud:
@Emily Sag mal merkst du echt gar nicht wie du hier völlig unverhältnismäßig steil gehst? Im übrigen hab ich mir deine Themen durchgelesen und ...

Entschuldige mal, ich hab ja auch nie das Ende der Geschichten reingeschrieben, das waren A...löcher,aber egal. Und seitdem waren auch noch ein paar heftige Sachen, aber ich war schon so gefestigt, dass ich das Forum nicht mehr brauchte. Ich möchte helfen, da ich wirklich schon einiges erlebt habe. Ich bin ein gerader Mensch, der sagt, was er sich denkt.
Und weil ich der TE einen Reifeprozess wünsche, gehe ich nicht gut mit ihr um? Und wirklich schlecht behandeln lässt sie sich ja im wahren Leben, da werden sie harte, aber ehrliche Worte nicht abschrecken. Das ist keine Akademie der Diplomatie, in der wir uns gegenseitig Zucker in den A....*beep*.

24.09.2021 21:32 • x 2 #226


E
Zitat von Isnogud:
@Emily Sag mal merkst du echt gar nicht wie du hier völlig unverhältnismäßig steil gehst? Im übrigen hab ich mir deine Themen durchgelesen und ...

Und welche Verantwortung habe ich? Hier im Internet gar keine. Im real life jede Menge...

24.09.2021 21:35 • #227


A


Ich verstehe nicht was los ist

x 3


D
Zitat von Emily:
Und weil ich der TE einen Reifeprozess wünsche, gehe ich nicht gut mit ihr um?

Also jetzt mal ganz ehrlich. Du glaubst das doch selbst nicht, oder? Du willst mir doch nicht erzählen, dass du glaubst, die TE schlägt jetzt einen anderen Kurs ein, aufgrund deiner hämischen Worte.

Sorry, kauf' ich dir nicht ab.

24.09.2021 21:37 • x 2 #228


D
Zitat von Emily:
Und welche Verantwortung habe ich? Hier im Internet gar keine. Im real life jede Menge...

Beste Einstellung. Und ein Eigentor!

24.09.2021 21:38 • x 2 #229


E
Zitat von Doppelherzchen:
Also jetzt mal ganz ehrlich. Du glaubst das doch selbst nicht, oder? Du willst mir doch nicht erzählen, dass du glaubst, die TE schlägt jetzt einen ...

Oh, da versteht jemand das Wort Häme nicht. Dann würde ich mich nämlich am Schaden der TE erfreuen, und das ist ja nun mal überhaupt nicht der Fall.

24.09.2021 21:41 • #230


Isnogud
Zitat von Emily:
Und welche Verantwortung habe ich? Hier im Internet gar keine. Im real life jede Menge...

Natürlich trägt man auch im Internet die Verantwortung für das, was man ungefiltert über andere ausschüttet.

Es geht auch nicht um den Inhalt - da hast du die selbe Meinung wie alle anderen hier.
Und es geht auch nicht darum dass keiner seine harte Wahrheit ausspricht.
Es macht aber einen Unterschied, ob dies sachlich vorgetragen wird oder die Aussagen vor Abwertung anderer Personen nur so triefen.
Deine Verbitterung tut mir leid. Und gerade deswegen wäre es doch schön, wenn auch du dich dahingehend mal hinterfragst, wo diese Wut herkommt und ob du die nicht mal heilen möchtest.

24.09.2021 21:43 • x 3 #231


E
Zitat von Doppelherzchen:
Beste Einstellung. Und ein Eigentor!

Das Eigentor hast du dir geschossen...wir haben ihr alle keine Verantwortung. Jeder ist für seine Entscheidungen selbst verantwortlich, man kann nur hier nur seine Meinung äußern und versuchen, zu unterstützen. Wenn du was anderes glaubst, bist du sehr naiv.

24.09.2021 21:44 • #232


E
Zitat von Isnogud:
Natürlich trägt man auch im Internet die Verantwortung für das, was man ungefiltert über andere ausschüttet. Es geht auch nicht um den Inhalt - ...

Unfassbar. Ist euch langweilig?
Jetzt fängst du an mich zu therapieren? Meine so genannte Wut ist reines Unverständnis, wie man sich so verarschen lassen kann.
Fertig.

24.09.2021 21:48 • #233


D
@Emily Ich muss mich bei dir bedanken. Bis zum heutigen Tage bin ich tatsächlich völlig naiv durchs Leben gegangen. Mit 'ner völlig falschen Definition von "gute Absichten" und "Anteilnahme".

24.09.2021 21:50 • x 1 #234


Isnogud
Zitat von Emily:
Unfassbar. Ist euch langweilig? Jetzt fängst du an mich zu therapieren? Meine so genannte Wut ist reines Unverständnis, wie man sich so verarschen ...

Nicht zu therapieren, nur zu analysieren. Und das nicht mal mit besonderem Engagement, ist ja offensichtlich dass du da eigene Baustellen projizierst, sorry für die harte Wahrheit, aber soll ja beim Erkennen helfen nech...

24.09.2021 21:52 • x 1 #235


E
Zitat von Doppelherzchen:
@Emily Ich muss mich bei dir bedanken. Bis zum heutigen Tage bin ich tatsächlich völlig naiv durchs Leben gegangen. Mit 'ner völlig falschen ...

Gerne. Und das Wort hämischverstehst du jetzt wohl auch...

24.09.2021 21:53 • #236


E
Zitat von Isnogud:
Nicht zu therapieren, nur zu analysieren. Und das nicht mal mit besonderem Engagement, ist ja offensichtlich dass du da eigene Baustellen ...

Du bist mal ne Toughe, Respekt

24.09.2021 21:55 • #237


D
Zitat von Emily:
Gerne. Und das Wort hämischverstehst du jetzt wohl auch...

Denke schon. Ist aber noch ausbaufähig. Lese mir vorm Schlafengehen einfach #213 nochmal durch, dann müsst' ich's eigentlich draufhaben.

24.09.2021 21:56 • #238


Isnogud
Zitat von Emily:
Du bist mal ne Toughe, Respekt

Ach Quatsch, ich sage das nur weil ich so überaus empathisch bin

24.09.2021 21:57 • #239


E
Zitat von Isnogud:
Ach Quatsch, ich sage das nur weil ich so überaus empathisch bin

Sarkasmus ist auch nicht so dein Ding...

24.09.2021 21:58 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag