10

Ich verstehe sein Verhalten nicht Kann wer helfen?

T
Es ist immer ein Privileg einen anderen Menschen zu lieben.

19.05.2018 23:59 • x 1 #16


B
Liebe/r Hope78,

Danke für deine Worte. Ja das ergibt irgendwie Sinn. Könnte durchaus sein. Es passt auf jeden Fall einiges zu ihm und seinem Verhalten und der gesamten Geschichte.

Lieber Tintin1980, vielen Dank auch dir für deine lieben Worte. Ihr habt recht und eigentlich weiß ich auch, dass es so ist. Nur meine Gefühle zu ihm lassen mich immer wieder zweifeln ob es nicht doch ein Missverständnis ist. Aber je mehr ich mir über eure Antworten Gedanken mache desto klarer werde ich Stück für Stück. Die einzige richtige Wahrheit über diese Geschichte weiß wahrscheinlich nur er.

20.05.2018 20:21 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag