2

Ich verstehe seine Verhaltensweise nicht

groupie
Ich denke, Du bist einfach noch nicht dran, hängst in der Warteschleife fest, wie MmB schon so ähnlich vermutete, bei dem ich mich im Übrigen wegen meines Dr.Verdachtes entschuldige.

Mein Tipp: halte Dich mit körperlichen Zuneigungsbekundungen zurück, so wie er es ja auch tut. Und wenn nicht bald ein Treffen zustande kommt, dann stehe nicht weiter zur Verfügung.

Hast Du mal geschaut, ob er weiter online ist?

14.10.2013 17:11 • #16


O
Hallo Groupie,
Das mit der Warteschleife ist die ständige Angst und das Risiko in diesem Onlinedating. Es ist vermutlich wie ein sechser im Lotto den Passenden zu finden.
Es ist aber ok, dass er noch online ist, zumal ich es auch bin und wir uns vor allem darüber schreiben. Ich finde es irgendwie bequemer. Die gemeinsamen Chats arten aber zeitlich sehr aus, alleine heute quasi von 18 bis 22 Uhr, natürlich immer wieder unterbrochen durch irgendwelche Tätigkeiten aber doch sehr intensiv. Ich kenne das so nicht und ja es wird schon immer irgendwie anders.
Letztendlich stelle aber auch ich fest, dass er vorsichtig ist aufgrund schlechter Erfahrungen.
Am Mittwoch sehen wir uns wieder.

14.10.2013 23:26 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag