Jammernich
- 93170
Jammernich
unregistriert
Anis17
Wenja
Jammernich
Perzet
Jammernich
Karenberg
Scheol
Zitat von Jammernich:Ja das kann ich. Ich habe alles behalten. Er hat nichts mitgenommen. Nur sofort seine kleidung. Keine möbel nichts. Es ist meine wohnung. Ich habe seit dem brief nicht mehr mit ihm gesprochen. Er will nicht mit mir reden, weil das viel zu früh wäre. Da bin ich wirklich ausgerastet und habe ihn per mail beleidigt.
Ich soll nicht nachtreten und mich erwachsen benehmen. .
Scheol
Zitat von Jammernich:Ich sehe immer noch sein eingefallenes gesicht der letzten monate vor mir. Ihm ging es wirklich schlecht. Aber nicht wegen der arbeit, sondern wegen seiner zerrissenheit und seinem wunsch neu anzufangen. Er hat alles hinterfragt.
Er hat mir stundenlang von problemen erzählt. Ich war immer da für ihn. Es ging mir dabei auch immer schlechter.
Und dann erfährt man in einem brief die ganze wahrheit. Keine weiteren erklärungen. Mir ist jetzt klar warum. Das wollte er mir nie persönlich sagen. Angeblich hätte er es nicht geschafft mir das persönlich zu sagen.
Diese frau ist selbst gerade erst kurz getrennt gewesen.
Jammernich
Anis17
Jammernich
Wenja
Scheol
Zitat von Jammernich:Hallo anis17,
man ärgert sich trotzdem wahnsinnig darüber, dass man diese mails geschrieben hat. Aber in dem moment ist man so durch den wind, dass man nicht klar denken kann. Man kann das nicht fassen.
Man steht alleine mit so vielen fragen da. Und der, der die antworten geben könnte steckt den kopf in den sand.
Ich verzeih mir das jetzt mit den mails
Eigentlich bin ich nicht so. War erschrocken über mich selber. Ich konnte kaum noch klar denken.
Jeder hätte diese antworten gesucht. Nur so kann man weitergehen und abschliessen. Es begreifen.
Aber gut, er hatte mir alles voraus. Die beiden waren informiert. Ich nicht.
Er hofft, ich kann ihm das eines tages verzeihen.... da bin ich mir nicht sicher
Das alles hat mir so zugesetzt.