19

Ich war mir nicht bewusst das ich sie so sehr mag

S
Läuft doch super.
Jetzt musst du dir nur noch klar werden was du sagen und fragen willst.

19.01.2019 22:29 • #31


Michael-
Zitat von Shade:
Läuft doch super.
Jetzt musst du dir nur noch klar werden was du sagen und fragen willst.



Und da ist mein Problem, ich weiss nicht was ich sagen soll, ich meine sie weiß es ja alles, wie ich fühle und was meine Befürchtungen sind.

Ich befürchte das es nicht viel zu sagen gibt was sie darüber nachdenken lassen würde, da sie es ja alles weiß.

Ich will gern mit ihr reden, glaube aber das es mir danach nicht besser gehen wird.

Ist schwer zu beschreiben.

19.01.2019 23:18 • #32


S
Das wurde bisher nicht deutlich, dass du ihr mitgeteilt hast, wie es um dich steht.


Dann warte doch mal ab, was sie dir zu sagen hat...

20.01.2019 00:20 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag