Michael-
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 209
Zitat von Shade:Dann freu dich doch, wenn sie noch zwei Jahre Fernbedienung führt könnt ihr noch befreundet bleiben, so lange ihre neue Nummer 2 (Nummer 1 ist dann wohl ihr Sohn) nichts dagegen einzuwenden hat.
Wenn Nummer 2 dich als Freund kacke findet und sie deshalb den Kontakt einschränken wird, musst du das halt akzeptieren, so wie sie das damals bei deiner Ex auch akzeptiert hat.
Also gestern meinte sie noch er hätte damit überhaupt kein Problem und wenn würde sie sich das auch nicht verbieten lassen. Aber ich hab auch schon erlebt das sie es sich dann doch verbieten lassen, deshalb meine Befürchtung.
Zitat von gentle08:Ich meine es nicht böse, aber das ist immer so eine Sache, wo zu meist zu viel hineininterpretiert wird, indem was gesagt oder geschrieben wird (sms z.B.).
Da könntest du natürlich recht haben, sie meinte ein zeit lang sie könnte sich gut eine WG mit mir vorstellen, das hab ich auch in die Richtung gedeutet, kann aber natürlich auch nur falsch gedeutet worden sein von mir.
Zitat von gentle08:Was bevorstehende Trennungen anbelangt. Frauen trauern bereits schon mehrere Wochen/Monate bevor sie sich trennen. Sie sind da immer einen Schritt voraus. Und deshalb schließen sie auch schneller ab als Männer und damit meine ich emotionales Abschließen. Ansonsten wird noch kurz vorher prächtig Ich liebe dich gefaselt (rational).
Typischer Hergang eines Fragestellers:
"Warum hat sie noch eine Woche bevor sie Schluss machte gesagt "ich liebe dich"?
Meist haben sie da noch Hoffnung dass es wieder besser wird, jedoch sie sich bereits vorbereiten auf die Trennung. Erst wenn sie keinen Chance mehr in der Beziehung sehen, wird kalt abgefertigt und die Trennung ausgesprochen und dies auch endgültig.
Sorry, bissl OffTopic, aber musst sein
Ja, das hab ich vor knapp zwei Jahren erlebt, das hat etwas gedauert bis ich das vertsanden hatte.