Michael-
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 209
Sie ist eine ex von mir und wir waren vor 20 Jahren für anderthalb Jahre zusammen, seitdem sind wir sehr gut befreundet. Ich bin seit knapp 2 Jahren wieder Single, in meiner Beziehung hatten wir weniger Kontakt weil meine damalige Freundin sie nicht mochte. Nach der Trennung hatte ich aber wieder viel Kontakt mit ihr, worüber sie sich auch sehr gefreut hat. In der Zeit hatte ich immer wieder das Gefühl dass sie mir durch die Blume sagen wollte wie sehr wir beide eigentlich zusammen passen, (was sie nun aber abstreitet) so frisch nach der Trennung war ich allerdings nicht bereit für was neues.
Vor 2-3 Monaten als ich so langsam bereit war mich darauf einzulassen, lernt sie einen Typen über eine Facebook-Gruppe im Internet kennen. Da konnte ich schon merken wie unser Kontakt nachließ, gestern bestellt sie mich zu sich hin weil ich angeblich eine Steckdose reparieren sollte.
Und danach erzählte sie mir sie wäre mit dem Typen seid Anfang Dezember zusammen.
Der Typ wohnt 250 km entfernt und sie war wohl schon dreimal bei ihm und er einmal bei ihr hier.
Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht gedacht dass mich das so sehr mitnimmt, aber nachdem sie heute ihren Beziehungsstatus geändert hat auf Facebook hat mich das irgendwie doch sehr getroffen. Die sind angeblich seit dem 8. Dezember zusammen und heute morgen hat sie ihren Status geändert, ich denke sie wollte es mir aus irgendeinem Grund erst sagen bevor sie den Status offiziell ändert.
Die haben sich bis jetzt nur 3-4 Mal getroffen, sind aber schon offiziell in einer Beziehung.
Was in meinen Kopf irgendwie nicht rein will ist: ich kenne sie seit 20 Jahren, vor knapp einem Jahr machte sie noch Andeutungen wie gut wir beide eigentlich zusammen passen würden und jetzt kommt ein Typ daher den sie im Prinzip gar nicht kennt, drei-vier Mal getroffen hat und ist gleich in einer Beziehung mit ihm.
Das kapiere ich irgendwie nicht.
Gruß,
Michael