25

Ich weiß, dass es Dich gibt!

Zweizelgänger
@Soulhunter

Blöde Frage : Wie kommts, dass du aber antworten kannst, dass du nicht antworten kannst..?

Oder doch ein Layer 8 Problem..?

01.07.2020 23:50 • #31


S
Zitat von Zweizelgänger:
@Soulhunter

Blöde Frage : Wie kommts, dass du aber antworten kannst, dass du nicht antworten kannst..?

Oder doch ein Layer 8 Problem..?

Ich denke, dass ist ein Problem mit den gleichzeitigen Nachrichten.. Wird zu viel gleichzeitig gepostet verschluckt sich das Programm.. Sehr ärgerlich u d mühselig.. Daher die Bitte, sollte es ernsthafte Antworten geben bitte per PN.

:/

02.07.2020 00:25 • #32


A


Ich weiß, dass es Dich gibt!

x 3


Zweizelgänger
Gab es hier noch nie.

Ist ja auch nur möglich wenn der Surfer hängen würde.

Gab es bisher auch noch nicht.

Normalerweise kannst du sogar auf zurück gehen, dann steht da noch was du geschrieben hast....

Also frage ich mich was du tatsächlich willst...

Du bist hier ganz neu und scheinst der einzigste mit deinem Problem zu sein.

Eher weniger.

Doch ein Layer 8 Error befürchte ich.

02.07.2020 00:34 • x 2 #33


N
Wenn ich mal blöd dazwischen fragen darf;
Was ist ein layer8-error?

02.07.2020 01:29 • #34


Zweizelgänger
Zitat von n-ever:
Wenn ich mal blöd dazwischen fragen darf;
Was ist ein layer8-error?

Guten Morgen,
schaus mal nach

02.07.2020 06:18 • #35


D
Was bedeutet das?
Douglas Adams

Und weshalb wird hier plötzlich in englischer Sprache geschrieben?
Nicht erst plötzlich. Geschah spontan und ist dem eigenen Hintergrund geschuldet.

Sieht das dann legerer oder gebildeter aus?
Nein.

02.07.2020 06:38 • #36


Zweizelgänger
Zitat von Dediziert:
Was bedeutet das?
Douglas Adams

Und weshalb wird hier plötzlich in englischer Sprache geschrieben?
Nicht erst plötzlich. Geschah spontan und ist dem eigenen Hintergrund geschuldet.

Sieht das dann legerer oder gebildeter aus?
Nein.


...?

Muss ich das verstehen?

02.07.2020 07:26 • #37


M
Zitat von Soulhunter:
Auf jeden Topf passt ein Deckel!? Ach ja?! Tolles Sprichwort! Was ist, wenn der Topf oder Deckel verbeult ist? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für dieses. . Ding. . was zu finden. ?

Vergeben, aber nicht vergessen. Welt, ist da noch wer?
Ist Tiefgründigkeit heutzutage Selbstverliebtheit und Eitelkeit? Streben nach dem Perfekten?

Fällt Liebe dem Kapitalismus zum Opfer und wird das Streben nach mehr zur Blockade?

Ist dieser Text zu anstrengend?

Wohl denn. Einen schönen Abend noch.



Genial! Keine Liebe/Partnerschaft könnte sich besser ergänzen. Greifen 2 Bettler in die Hosentasche - hat den selben Effekt wie ein perfekter Top/Deckel. Ein verbeulter Deckel/Topf strebt niemals nach mehr...er ist zu gut im Dampf ablassen, weil Dichtung/Sicherheit fehlt. Gott sei dank.

02.07.2020 07:27 • #38


Zweizelgänger
Zitat von Soulhunter:
So long and thanks for all the fish.

OK, habs gefunden und versteh's jetzt.

Ich würde mal sagen 42.

02.07.2020 07:31 • #39


D
Zitat von Zweizelgänger:
Muss ich das verstehen?


Nein, glaube nicht das du das verstehen musst.

Zitat:
42


Genau!

Ich konnte irgendwie nicht mehr editieren. Die Antwort war an Rollerblades gerichtet.

02.07.2020 07:33 • #40


M
Zitat von Zweizelgänger:
OK, habs gefunden und versteh's jetzt.

Ich würde mal sagen 42.


42 ..DIE Antwort auf alles

02.07.2020 07:38 • #41


E
Zitat von Rollerblades:
Sieht das dann legerer oder gebildeter aus?


Ja, Nach Englisch kommt dann Französisch und Latein......Meist fängt das Sich-abheben-wollen doch schon durch das Verwenden von englischen Nicks an, die dann nicht selten auch noch falsch geschrieben werden.

02.07.2020 07:39 • #42


Zweizelgänger
Naja einen Gast kannst du eh nicht wirklich verlinken.

02.07.2020 07:46 • x 1 #43


Wasabix
Also. ich steh hier grade auf dem Schlauch

02.07.2020 09:07 • #44


D
Zitat von Dediziert:
Uff...hätte ganz blöd Topf und Deckel als Einheit bezeichnet; beides für sich existent, doch nur in Kombination eine Einheit bildend.


Guter Gedankengang!
Nimmt man die Funktion eines Deckels noch dazu, dann reicht vielleicht auch ne Kochblume

02.07.2020 11:39 • #45


A


x 4