25

Ich weiß, dass es Dich gibt!

D
Zitat von Dani_Bunny:
Kochblume


Das musste ich erst nachgucken. Was es alles gibt...
Aber ja, eine Kochblume wäre sicher ausreichend.

02.07.2020 11:46 • #46


Lilli70
Zitat von Soulhunter:
Der perfekte Deckel würde sich perfekter fühlen..
Also anders herum gesehen..

Der verbeulte Deckel würde sich aber schlechter fühlen mit dem perfekten Deckel und schon kippt das Ganze!

02.07.2020 13:58 • x 1 #47


A


Ich weiß, dass es Dich gibt!

x 3


F
Zitat:
Fällt Liebe dem Kapitalismus zum Opfer und wird das Streben nach mehr zur Blockade?

Nein sondern an die Menschen selber, in diesem Fall muss man leider sagen damit möchte ich auch jetzt keinen angreifen, das in 95% der Fälle als bsp die Frauen ab 28+ aufwärts ziemliche Probleme haben sei es Depressionen oder Charakterliche Schwächen, oder Altlasten die beiseite geschoben werden, und und.....

Deswegen date ich auch nur noch jüngere Damen die sind noch nicht in dieser Spirale verfangen

02.07.2020 14:13 • #48


Lilli70
Zitat von Fuffly:
Nein sondern an die Menschen selber, in diesem Fall muss man leider sagen damit möchte ich auch jetzt keinen angreifen, das in 95% der Fälle als bsp die Frauen ab 28+ aufwärts ziemliche Probleme haben sei es Depressionen oder Charakterliche Schwächen, oder Altlasten die beiseite geschoben werden, und und.....

Deswegen date ich auch nur noch jüngere Damen die sind noch nicht in dieser Spirale verfangen

Hui, hui, die sind vor allem noch formbar und stellen keine Ansprüche

02.07.2020 14:20 • x 3 #49


D
Schön, wenn man dann noch selbst von all den vermeintlich belastenden Dingen nicht belastet wird.
Wenn das dann doch belastet...ein Hoch auf die heutige Zeit, denn da steht dann schon der nächste Kick bereit.
Und klappt auch das nicht...nun, man kann ja weiter seine Kreise ziehen.
Ob diese Spirale aufwärts oder abwärts dreht?
Neues ist immer besser, als alt und gebraucht und hepp...weg damit.

P.s.: Selbiges gilt selbstverständlich für alle Menschen.

02.07.2020 14:23 • x 2 #50


Zweizelgänger
Zitat von Lilli70:
Der verbeulte Deckel würde sich aber schlechter fühlen mit dem perfekten Deckel und schon kippt das Ganze!

Siehe hierzu :
Zitat von Zweizelgänger:
Wie jetzt..?

02.07.2020 15:18 • #51


Wasabix
Zitat von Fuffly:
Nein sondern an die Menschen selber, in diesem Fall muss man leider sagen damit möchte ich auch jetzt keinen angreifen, das in 95% der Fälle als bsp die Frauen ab 28+ aufwärts ziemliche Probleme haben sei es Depressionen oder Charakterliche Schwächen, oder Altlasten die beiseite geschoben werden, und und.....

Deswegen date ich auch nur noch jüngere Damen die sind noch nicht in dieser Spirale verfangen


Und wie alt bis du wenn ich fragen darf

02.07.2020 15:29 • #52


Lilli70
Zitat von Zweizelgänger:
Siehe hierzu :

Ich meinte der verbeulte Topf, nicht Deckel!:-)))))

02.07.2020 15:29 • #53


F
Zitat:
Hui, hui, die sind vor allem noch formbar und stellen keine Ansprüche

Nicht wirklich die meisten braucht man nicht zu formen auf einfachen Grund sie sind zu 95% aktiver im Leben heißt Fitness, etc, und doch auch die stellen Ansprüche aber nicht solche die eben un­re­a­li­sier­bar sind wie die älteren Damen.

Zitat:
Neues ist immer besser, als alt und gebraucht und hepp...weg damit.

Wenn man es so sehen möchte dann ja

Zitat:
Und wie alt bis du wenn ich fragen darf

31

02.07.2020 16:00 • #54


A


x 4