lang nichts mehr geschrieben und ich schäme mich schon fast, dass ich hier wieder schreiben muss..nach der Geburt unserer Tochter ist viel passiert..er hatte sich wirklich das erste mal toll um unsere Kinder gekümmert..er kam regelmässig und zuverlässig..was ja die letzten jahre schon der reinste kampf war und ich dachte er hätte was verstanden..die kleine war sechs Wochen im kh und er kam täglich zu uns zu Besuch. so kam es auch, dass wir uns wieder näher kamen. er war so, wie ich es mir immer gewünscht hatte, aufmerksam, zuverlässig, tauchte nicht mehr ab.. bis zu dem Zeitpunkt (Mai 2018), als ich von seitens der Ämter Druck bekommen habe, den Vater des Kindes preiszugeben, ansonsten streichen sie die Leistungen und ich dachte, vernarrt, wie er in die kleine ist, sollte die Vaterschaft nun kein Problem sein.
das Ende vom Lied war, dass er total ausgerastet ist..ich solle mir eine Heimarbeit suchen, mich von den Ämtern abmelden, er will nicht offiziell der Vater sein. ich soll ihn eintragen lassen, aber den Unterhalt bitte aus eigener Tasche an die Ämter zahlen. ausserdem kann er mir nicht mehr vertrauen und überhaupt. er fühlt sich hintergangen...
seitdem sind 9wochen vergangen..sechs Wochen ist er komplett untergetaucht und seit zwei Wochen kümmert er sich wieder nur um unseren Sohn.. seine Tochter behandelt er wie Luft, nachdem sie sonst seine Prinzessin war..
ich bin einfach nur traurig, wie doof ich sein konnte.. wir waren 6monate getrennt, ich auf einem guten Weg und dann kommt er wieder, um doch wieder zu verschwinden. wegen einer Vaterschaft! ich raff es nicht. der Mann ist 43..er wusste, auf was er sich einlässt, wenn er zurück kommt..er hat beteuert, wie doof er war, uns wegen so einer lapalie zu verlassen..er war ja nur geschockt, freut sich jetzt aber umso mehr und haut wegen der gleichen Sache wieder ab?
bin einfach nur traurig
07.07.2018 19:52 •
x 1 #22