LeTigre
- 93170
LeTigre
Zitat von Danichan:aber hat auch jetzt wieder einen teil vergessen...
Zitat von Danichan:Nein das er weg war war nicht das problem...wir hatten ja immer mal streit weil er nie sagte welche gefüphle er für mich hatte ... Er sagte immer nur du bist mir nicht egalwenn ich keine hätte wäre ich nicht da usw.. ich dachte es liegt an seiner mauer die er aufegabut hat und ich dachte er findet was besseres als mich...mein letzer ex davor hat mich auch einfach sitzen lassen für ne andere... alles schwierig ich weiß es auch nicht...
Zitat von Danichan:aber als er freitag abend hier war sagte er ja sie wüsste das er bei mir ist..
Danichan
Zitat von _Summer_:In wie fern böse?
Iunderstand
Zitat von LeTigre:Dinge sagen und damit die Leute u.U. auch noch traumatisieren?
Zitat von Danichan:aber das er echt her kommt um mir persönlich zu sagen das er ne neue hat hat mich aus der bahn gehauen...er wollte eigtl alle sachen her bringen von mir aber hat auch jetzt wieder einen teil vergessen...
Nostraventjo
Danichan
Danichan
Zitat von Nostraventjo:Warum bist du dir so wenig wert?
Nostraventjo
PuMa
Zitat von Danichan:er hat zu wenig gegeben...ich zuviel...ich hab ihm vielleicht zuviel druck gemacht!? vielleicht ist es ja dann meine schuld...
Iunderstand
Zitat von Danichan:Er kam mit meinem hund super klar, er hat mich freitags abgehol tund sonntags nach hause gefahren... das gemeinsame zocken war auch echt gut... wir haben viel gelacht ..
Zitat von Danichan:Er sagte auch als trennungsgrund das er mir nicht geben kann was ich will
Danichan
Zitat von Nostraventjo:
Er ist kein Mensch der gerne gibt, er nimmt und wirft Knochen hin wenn es ihm danach ist. Das ist Niemand der eine Beziehung führen kann.
Danichan
Zitat von PuMa:Doch ihm reicht es nicht. Warum? Weil er sich selbst nicht reicht.
Deswegen ist da ne neue Perle. Um deine innere Einsamkeit zu füllen.
Danichan
Zitat von Iunderstand:Ja, alles was er jetzt sagt kannst du vergessen, ist nicht ernst zu nehmen
Danichan
Zitat von Nostraventjo:Warum bist du dir so wenig wert?
Iunderstand
Zitat von Danichan:Wieso sagt er es dann?... er war nicht müde mir seid paar wochen zu sagen er will eine friedliche trennung.. ihm muss doch kla sein was er damit ...
Nostraventjo
Zitat von Danichan:und davon ab...wieso sollte man den von sich viel halten,wenn ich offensichtlich niemanden gut genug bin... muss ich wohl mit leben..normalen kerle .