LeTigre
Gast
Zitat von Danichan:aber hat auch jetzt wieder einen teil vergessen...
Vorsicht, kann auch Taktik sein um immer wieder einen Grund zu haben um mit dir in Kontakt zu treten. Er scheint sich da ein Hintertürchen offen halten zu wollen, falls es mit der Neuen doch nicht klappt oder sie seine Bedürfnisse nicht befriedigt (Aufmerksamkeit, Zocken). Nur eine Vermutung.
Zitat von Danichan:Nein das er weg war war nicht das problem...wir hatten ja immer mal streit weil er nie sagte welche gefüphle er für mich hatte ... Er sagte immer nur "du bist mir nicht egal""wenn ich keine hätte wäre ich nicht da "usw.. ich dachte es liegt an seiner mauer die er aufegabut hat und ich dachte er findet was besseres als mich...mein letzer ex davor hat mich auch einfach sitzen lassen für ne andere... alles schwierig ich weiß es auch nicht...
Ok, verstehe ich. Klar, da ist man da verunsichert, wenn sich der Partner was seine Gefühle beteifft so zurückhaltend und allgemein äußert.
Zitat von Danichan:aber als er freitag abend hier war sagte er ja sie wüsste das er bei mir ist..
Ach ja? So wie "Ich bin nicht Zuhause."?
Ich finde diesen Typen nicht sehr vertrauenswürdig. Und selbst wenn: Dir tut es doch dennoch nicht gut mit ihm Kontakt zu haben, obwohl er bereits neu vergeben ist und dir zeigt: bei ihr bemühen Ich mich.
Wobei ich nicht glaube, dass sie lange glücklich mit ihm sein wird.