yakuzzie
Gast
ich möchte einfach mal ein wenig schreiben in der Hoffnung das sich dann innerlich meine Wellen legen. Helfen kann man mir momentan eh nicht. aber wie sagt man so schön: Reden hilft. also fange ich einfach mal an.
ich hatte eine tolle Frau. hatte? habe? nein hatte. wir waren jetzt 8 jahre zusammen und davon 4 Jahre verheiratet. heute könnte ich noch das gefühl beschreiben als ich sie das erste mal sah. ich wusste da schon: Sie oder keine! wir hatten aus meiner sicht auch eine tolle zeit und vor 7 jahren kam unser sohn auf die welt. .so ging es dann weiter und weiter und weiter. bis letztens donnerstag. ich habe mir extra frei genommen weil ich wusste das sie nur bis 17h weg ist. gemeinsame zeit ist ja sehr wichtig. ich schrieb ihre eine whats app wie ich es eigentlich häufiger mache und merkte schon das sie ziemlich koisch ist. ich fragte etwas nach und dann schrieb sie mir plötzlich das sie nicht mehr will. ich weiß keine genauen gründe. am tag danach (freitag) sagte sie mir dann plötzlich das sie mich nicht mehr liebt. ich werde diesen stich wohl niemals vergessen. ebenfalls sagte sie mir das ich ausziehen soll. am samstag waren bei ihr denn wieder Gefühle da und sie sagte ich soll doch bleiben. am sonntag sollte ich dann wieder ausziehen und so wechselt es eigentlich täglich. am mittwoch überraschte ich sie dann unter der dusche (sie schloss nicht ab). ich entschuldigte mich und wollte wieder gehen aber sie zog mich unter die dusche und es war schön wie lange nicht mehr. donnerstag früh sollte ich dann plötzlich wieder ausziehen und es war alles beim alten. abends lockte sie mich aber wieder unter die dusche. so geht das jetzt die letzten tage. ich weiß das ich davon weg muss denn "keine liebe" lässt sich nicht reparieren. aber leider hänge ich ziemlich an ihr und diese lage ist ja eigentlich besser als nichts. so das wollte ich einfach mal loswerden. sorry das ich keine ,,,,, benutzt habe. schönen abend euch noch