7

Ich weiß nicht was ich sagen soll

B
Zitat von Luto:
. Es kam bisher noch nie vor, dass Frau sagte, die Liebe sei weg, und 6 Wochen später war sie wieder da.


In all den Fällen die jetzt in den letzten Jahren auf der Seite gepostet werden, hat es noch nie solch einen Fall gegeben.

Daraus lässt sich @luto's Aussage nur bestätigen.
Leider

ich kenne schon Fälle wo sie nach einem Seitensprung zurück kam und es jetzt funktioniert, aber auch da ist die Dane selbstständig wieder zurückgekommen und das auch ohne besagten Kampf vom Mann, sondern eher Rückzug. .

Ich würde an deiner Stelle wenn dann auch nur kämpfen indem du deine eigene Stärke findest und kräftigst.

Aber eine Frau kommt nicht mehr wenn sie die keine Liebe Karte ausspielt.

Suche auch du deine Wege, sag zu ihr danke es war eine schöne Zeit, ich wünsche dir noch alles gute und geh deine Wege.
Wenn dann kommt sie dir eh wie ein kleiner Hund nachgelaufen/steht vor deiner Tür.

Alles Gute!

17.07.2017 11:39 • #16


Luto
Zitat von yakuzzie:
man wacht doch nicht auf und sagt: Ich liebe meinen partner nicht mehr.

warum nicht? es kommt natürlich meistens nicht in einer Sekunde, sondern keimte vorher schon etwas...
Zitat von yakuzzie:
ja, ich verstehe was du meinst. aber vll ist die liebe ja nicht weg und sie sagt es als schutz damit sie ruhe hat?
...
Zitat von yakuzzie:
das sind doch alles so Sachen wo sie mich gar nicht für braucht! dann könnte sie das doch alles alleine machen?!

wenn sie nur Ruhe bräuchte, würde sie vermutlich wirklich mehr Dinge allein machen.
wenn sie aber Angst vorm Alleinsein hat, Angst vor einer zerbrochenen Liebe, und alte Loyalität, Mitleid, freundschaftliche Gefühle, aber keine Liebe mehr, dann macht ihr Verhalten durchaus Sinn.
Das wirst du (auch sie nicht) aber nicht rausbekommen, wenn Du in ihrer Nähe den netten Freund spielst.

17.07.2017 11:41 • #17


A


Ich weiß nicht was ich sagen soll

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von yakuzzie:
ich schätze deine ehrlichen worte und danke auch dafür..aber einen anderen gibt es auf keinen fall. dafür lege ich sogar beide Hände ins feuer.


Was die Leute hier stutzig macht und mich auch, ist die Endgültigkeit, mit der sie Dich gleich rauswerfen wollte.

Normalerweise sollte man es doch ansprechen, wenn die Beziehung in eine Schieflage gerät und versucht, diese Schieflage wieder zu beseitigen.Deine Frau muss sich den Vorwurf gefallen lassen, das nicht getan zu haben, sondern Dir Deine Entscheidungsfindung erst am Ende ihres Prozesses mitgeteilt hat. Sie ist also schon viel viel weiter als Du, der davon überrumpelt wurde.

Habt ihr denn wenigstens jetzt mal ein vernünftigesw Gespräch gehabt?

Wie sind die Eigentums-/Mietverhältnisse? Warum sollst Du ausziehen und nicht sie?
Schlaft ihr noch in einem Bett?

17.07.2017 11:48 • x 1 #18


dollesDing
Hm, sie sagt, sie will nicht mehr.
Was denn? Eure Beziehung generell oder den momentanen Zustand in eurer Beziehung?
Frag sie das. Dieses Spiel ist ja grausam.
Wenn Sie eure Beziehung retten will, soll sie das klar sagen und dann kann man das gemeinsam angehen.

Bleibt sie unklar in dem, was sie will, nimm DU das Ruder in die Hand und sorge dafür, dass sie plötzlich weiß, was sie will, indem du Rückrad besitzt und Nägeln mit Köpfen machst.
Ganz oder gar nicht. Unentschlossene Spielchen? Nicht mit mir, mein Herzchen.
Sei dir zu schade dafür. Grenze dich ab. Setze alles auf eine Karte, auch wenn es weh tut.
Nur so hast du jetzt die Chance, dich wieder interessant zu machen.

Momentan hat sie scheinbar eine Wahl und ist damit überfordert.
Gefangen in ihrem emotionalen Kauderwelsch.

Triffst DU die Wahl, dich gegen eure Beziehung und vor allem gegen ihre unentschlossenen Hin und Her Spiele zu entscheiden, kannst du ihr gehörig auf die Sprünge helfen.
Sie schnipst. du bist zur Stelle! Ist das attraktiv? Nein.
Verlustgefühle können in diesem Fall Ihre Entscheidungshilfe sein.
Mache dein EIGENES Spiel daraus.
Nach DEINEN Regeln.

Wenn wirklich kein potenzieller Nebenbuhler vorhanden ist, bestehen hier nach meiner Ansicht Chancen.

Du hast jetzt nur diese eine Chance.
Vermassel es nicht!

17.07.2017 11:56 • #19


Y
das ist leider leichter gesagt als getan....ich hänge an dieser Frau..sie ist perfekt..wir waren perfekt..alles war perfekt.
dann kam die Frage wieso ich ausziehen soll: wegen den Kindern. die schule ist um die ecke (5 min zu fuss) und die Wohnung ist groß und im Verhältnis günstig. ich gehe da dann freiwillig.
dann kam die frage ob wir uns noch ein bett teilen...ja, das machen wir (außer wenn ich im hotel bin)....sie kommt dann nachts auch zu mir und will kuscheln...ich kann dann nicht nein sagen! bis zum nächsten morgen ist dann auch alles in Ordnung...heute morgen hat sie auch ein wenig mit mir geknutscht (mehr nicht) und es war ganz ok. dann fuhr sie zur uni (muss sie ja) und plötzlich ist sie wieder kalt und auf abstand....
gleich treffen wir uns ja zum schuhe kaufen (hoffe es wird nicht zu teuer) und dann mal sehen wie es weiter geht...meine Hoffnung lebt noch..ich habe leider keinen schalter zum umklappen

17.07.2017 12:17 • #20


unbel-Leberwurst
Zitat von yakuzzie:
gleich treffen wir uns ja zum schuhe kaufen


Ist das Dein ernst? Was soll das denn für eine Trennung sein?

17.07.2017 13:24 • #21


Y
ja es war mein ernst mit den schuhen...haben uns eben in der Stadt getroffen...dann schnell schuhe kaufen und weg war sie wieder. dachte oder hoffte wir hätten noch etwas zeit oder so...aber sie musste leider wieder in die UNI. was das für eine Trennung sein soll weiß ich nicht...ich wünschte ich hätte antworten....sie hat sich ja plötzlich getrennt...nicht ich oder wir....wenn ich antworten hätte oder bescheid wüsste, würde es mir nicht so beschissen gehen. ich sitze zwischen den stühlen und erlebe meine welt wie im trance...naja, kann man wohl nichts machen

17.07.2017 14:25 • #22