MrXYZ
Mitglied
- Danke erhalten:
- 638
Man kann vielleicht ein durchgeschnittenes Kabel eben wieder schnell zusammenflicken oder einen Lackschaden beheben, aber keine auf Emotionen basierende Verbindung mehr, sei mir nicht böse, aber ihr seid kaputt und am Ende, da ist kaum noch was zu machen, ohne, dass immer wieder etwas ausbrechen wird und man sich hier wieder einfindet.
Aufgrund dessen, dass bei ihm die Wärme und Zuneigung irgendwie verloren gegangen ist, oder sagen wir, verschüttet unter Schutt und Asche lag, fandest du Zuflucht bei jemand anderes, für den du dann auch noch Gefühle entwickelt haben willst....das war schon mal Fehler Nummer 1.,...erst dann konntest du deinem Mann das erste mal mit falschem und künstlichen Mut mit deinem Trennungswunsch Entgegenkommen...Fehler Nummer 2.,...du sagst, dir ging es sehr gut nach und mit der Trennung (logisch, hast ja jemand anderes gefunden und dir eine künstliche Blase aufgeblasen) und wunderst dich dann selber, dass dein Ehemann genauso schwach unterwegs war, wie du selbst und sich getröstet hat mit einer anderen...Fehler Nummer 3.,...wahrscheinlich wurde es mit dem neuen nichts und nun spielst du den Moralapostel, weil dein Ehemann es dir gleich gemacht hat, zwar erst nach der Trennung offiziell, aber das spielt keine allzu große Rolle...ihr nehmt euch nicht allzu viel...was ich sagen will, für mich wäre da nichts mehr reparabel, außer du für dich selbst und er muss für sich selbst schauen, was er mit sich macht...aber fürs erste, sehe ich euer Kapitel für geschlossen...