MrXYZ
- 419
- 638
MrXYZ
MrXYZ
Zitat von MundMs:ist mir nicht mehr hinterher gerannt wenn wir Streit hatten
Sliderman
Zitat von MrXYZ:
Gruselig, wenn ich das lese...ich hatte mal eine Partnerin, die von mir ständig und stets immer erwartet hat, dass ich wie ein Köter auf allen vieren wieder ankomme und mich winselnd entschuldige, egal was und/oder wie es war...da hat man irgendwann keinen Bock mehr drauf und kommt sich verarscht vor und - wie gesagt - als einen nicht geschätzten und nicht respektierten Köter gehalten.
Soll jetzt kein Angriff oder eine Unterstellung sein, aber man muss sich echt sehr viel reflektieren.
MundMs
MrXYZ
Zitat von Sliderman:
Diese Art Erwartungshaltung kann nur schief gehen...
MrXYZ
Zitat von MundMs:habe ihm immer gesagt die liebe geht weg wenn du so zu mir bist
Zitat von MundMs:Jetzt wo ich sehe er kann ohne mich wirft es mich aus der Bahn.
Zitat von MundMs:Oder nur weil mein Traum jetzt endgültig geplatzt ist?
MundMs
Heffalump
Zitat von MundMs:Wahrscheinlich ja, weil ihr Männer seid!
dämonen
Zitat von MundMs:Bin selber kein einfacher Mensch, eine ziemliche Zicke aber das war ich von Anfang an.
Sabine355
Zitat von MundMs:Wenn ich Fehler mache kann ich mich auch entschuldigen. Ich denke mein Mann hat mich nicht mehr ernst genommen, habe ihm immer gesagt die liebe geht weg wenn du so zu mir bist und das lange bevor iwas war. Warum ich diesen Beitrag veröffentlicht habe, nicht weil ich den Moralapostel spielen, sondern weil ich mich in den letzten Tagen frage, sind da vielleicht doch noch Gefühle? Jetzt wo ich sehe er kann ohne mich wirft es mich aus der Bahn. Oder nur weil mein Traum jetzt endgültig geplatzt ist? Wie seht ihr das? vielleicht sehe ich alles zu streng.
Sliderman
Zitat von Sabine355:Hallo ihr habt beide nicht an eure Beziehung gearbeitet du bist unglücklich in deine Beziehung und ich kann das verstehen weil du dich nicht geliebt fühlest von Ihm und er dich allein gelassen hast.
Du möchtest in den Arm genommen werden usw,aber dein Mann (Kühlschrank)hat keine Nähe zu gelassen und war kalt zu dir ich weiss nicht ob du das möchtest auch wenn dein Mann wieder zurück kommen sollte.