vielen Dank für eure Hilfe. vielleicht leide ich darunter weil ich zu viel Liebe geben hatte umso größer ist die Enttäuschung. villeicht wäre es das beste daraus zu lernen. ich möchte mich halt bei der Person entschuldigen für meine Fehler. wenn sie ohne mich glücklich ist und ich sie wirklich liebe muss ich ihre Entscheidung akzeptieren auch wenn es mir nicht schmeckt. ich bin für meine 27 Jahre noch nicht soweit. es war ein Stoß im Gesicht weil es meine erste wahre Liebe war. ich möchte nach vorne schauen und alles hinter mir lassen. eines Tages wird die Wunde im Herzen weg sein und nur eine tiefe Narbe hinterlassen. ich möchte mir deswegen ein Tattoo stechen lassen weil ich total vergessen hab wer ich bin.
sei so wie du bist
Trauer ist normal. ich hab auf keinen Ratschlag gehört weil ich meine Fehler machen wollte. eins weiß ich für die Zukunft das ich nicht mehr so viel Liebe gebe und auf mich achte. ich hab weder viele Freunde nur fühle ich mich Gesellschafttauglich. ich versuche seit Monaten unter Menschen zu kommen.
ich denk diesen Kampf werde ich auch schaffen. hinter den allen steckt 10 Jahre Mobbing und halt mein Job Verlust bei einen traumjob bei der Stadt.
ich hab genügend gekämpft um diesen Menschen nur sie ist glücklich
31.01.2019 09:09 •