Timiboy
- 48
- 4
- 10
Timiboy
_Lydia_
LastUnicorn
Gartenfee
Catwoman2017
Zitat von Gartenfee:Hallo Timiboy, ich habe deine anderen Beiträge auch kurz überflogen und schließe mich den anderen an.
Ich denke du hast dich so auf diesen einen Menschen fixiert, dass du dich selbst verloren hast. Du denkst darüber nach, was sie wohl toll findet und wie du sie glücklich machen kannst. Dabei ist es schon lange vorbei und du musst dir vor Augen führen, dass sie jetzt so glücklich mit der Situation ist. Ohne deine Geschenke und ohne deine Anwesenheit. Es geht ihr jetzt gut.
Du schadest dir nur selbst, indem du dich so klein machst, dass du ihr hinterher läufst anstatt dich auf dich selbst zu konzentrieren.
Und ich finde auch, ein Psychologe wäre bestimmt eine gute Idee für dich. Sich Hilfe zu holen ist nichts schlimmes.
Scheol
Zitat von Timiboy:Halli Hallo, ich hab schon mehre Themen eröffnen nur jetzt sind 4 Monate vergangen nach der Trennung und mir geht's nicht gut. ich hab Tage wo ich Aufschwung habe und wieder Tage wo ich an für xyz denke und traurig bin. ich möchte ein Abschluss haben nur komm ich nicht los. Sie hat bald Geburtstag ich geh schon alles im Kopf durch was ich machen könnte. ein Strauß Blumen die sie mag und eine Geburstagskarte. oder eine Karte per Post und das war's. Sie empfindet keine Empathie mehr für mich weil es ihr zu viel ...
Timiboy
LastUnicorn
Timiboy
Catwoman2017
LastUnicorn
Malina84
Timiboy
EchtJetzt
Zitat von Scheol:Wenn du Angst vor dir selbst hast, solltest du dringenden fachliche Hilfe aufsuchen.
Wir hier können das nicht leisten was du grade benötigst an Hilfe.
Es gibt bei der Krankenkasse Notfall Nummer für solch Fälle. Dort bitte mal anrufen und um Hilfe bitten.
Mctea
Zitat von Timiboy:Problem ist ich hab über Oktober den Zeitraum dagegen gearbeitet anstatt zu zuhören.....