Timiboy
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 10
ich hab schon mehre Themen eröffnen nur jetzt sind 4 Monate vergangen nach der Trennung und mir geht's nicht gut. ich hab Tage wo ich Aufschwung habe und wieder Tage wo ich an für xyz denke und traurig bin. ich möchte ein Abschluss haben nur komm ich nicht los. Sie hat bald Geburtstag ich geh schon alles im Kopf durch was ich machen könnte. ein Strauß Blumen die sie mag und eine Geburstagskarte. oder eine Karte per Post und das war's. Sie empfindet keine Empathie mehr für mich weil es ihr zu viel vorgefallen war in der Vergangenheit nach der Trennung. ich hab ein Gefühls Marathon mit gemacht Oktober. Sie hat Nähe zu gelassen diese nähe hat mich zerstört. November hab ich es geschafft den Kontakt abgebrochen erst mal. eine Woche später kam ich ins Krankenhaus wegen ein Verdacht auf einen Schlaganfall. ich hab zu mor gesagt Timo zu Weihnachten gibt du dir Mühe. ich hab ein Bild zeichnen lassen und hab Kleinigkeiten besorgt. wie Bücher ein Rucksack Schlüsselanhänger und ein Armband. es hat nichts gebracht ihre Entscheidung stand fest. ich hab sie danach bedrängt vill etwas zu sehr. Sie wäre ohne mich glücklich und zufrieden meinte sie. ich hab Angst vor mir selbst zurzeit und ich weiß nicht mehr weiter. villeicht sollte ich zum Psychologen