16

Ich weiß nicht weiter Trennung oder doch warten?

Carina89
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es tatsächlich solch eine Phase beim Männern geben kann, die meist im 2.-4. Beziehungsmonat ist und die sich auch nochmal legt...daran halte ich irgendwie fest. Ich weiß ich bin naiv...aber ja. Ich traue mich nicht ihn nochmal zur Rede zu stellen, fals es sich vielleicht doch nochma legen sollte, vielleicht im Urlaub seine Angst verschwindet, weil er merkt, dass es schön ist mit mir zusammen zu sein oder so, dann mach ich mit Druck jetzt alles kaputt

Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten...

02.06.2018 21:30 • #16


L
Trenn dich und lass ihm die Option mitzugehen. Geht er mit, wird er sich um dich bemühen, andernfalls beleibt er daheim und du machst dir einen wesentlich enspannteren Urlaub.

Wie aber schon von anderen gut dargestellt, glaube ich dass es bei Option 2 bleiben wird, weil ich Verliebtheit leider nichts rauslese! Vielleicht würds ihn aber in Schwung bringen.

02.06.2018 21:33 • #17


A


Ich weiß nicht weiter Trennung oder doch warten?

x 3


T
Zitat von Jam:

Da spricht wieder mal dein fundiertes Fachwissen aus dir.


Ich kenne mehrere Kampfsportler und deren Umfeld. Keiner davon würde sowas anfassen - sie lachen sich über die Pumper kaputt, die diesen Mist in sich reindrücken.

02.06.2018 21:34 • #18


Carina89
Zitat von Leonie85:
Trenn dich und lass ihm die Option mitzugehen. Geht er mit, wird er sich um dich bemühen, andernfalls beleibt er daheim und du machst dir einen wesentlich enspannteren Urlaub.

Wie aber schon von anderen gut dargestellt, glaube ich dass es bei Option 2 bleiben wird, weil ich Verliebtheit leider nichts rauslese! Vielleicht würds ihn aber in Schwung bringen.


Jetzt vor dem Urlaub trennen meinst du?
Alle Urlaubsunterlagen sind bei ihm und er wird sicherlich mit dem kleinen mit in Urlaub fliegen.

02.06.2018 21:36 • #19


T
Zitat von Carina89:
Ich traue mich nicht ihn nochmal zur Rede zu stellen

Das ist blöd und zeigt, dass ihr nicht auf einer Augenhöhe seid.

02.06.2018 21:37 • x 1 #20


L
Dann ganz allgemein trennen, soll er mit dem Kleinen gehn. Der Urlaub wird andernfalls reine Folter und Katastrophe für dich sein.

Er isf meiner Meinung nach einfach zu Feige sich von dir zu trennen. Alles was du von ihm jetzt annimmst sind Almosen. Willst du das?

02.06.2018 21:39 • #21


H
Hallo Carina89,

ich finde du warst und bist sehr verständnisvoll, manch einer darf sich ruhig etwas von dir abschauen, jedoch finde ich es traurig wie du behandelt wirst - zumal du es so oft angesprochen hast...Fehler: er hört nicht und wacht nicht auf!
Manch einer von uns braucht einen Rüttler und wäre für diesen dankbar gewesen, aber er regt sich ja gar nicht.

Ich würde es schade finden nur mit ihm noch in den Urlaub zu fahren, weil dieser bezahlt ist und der Sohn mitfährt. Solltest du den Urlaub noch als Chance sehen, dann wäre das ok, aber nicht wenn du dich schon für etwas anderes entschieden hast.

Ich wünsche dir viel Glück!

02.06.2018 21:42 • x 1 #22


J
Zitat:
Ich kenne mehrere Kampfsportler und deren Umfeld.


Ja, du kennst passenderweise viele Leute und wissen tust du auch viel, dass weis inzwischen das gesamte Forum. Darüber hinaus werden Sportler im Profibereich wohl kaum die Wahrheit laut aussprechen. Ich rede da auch jetz nicht konkret vom Partner der TE, sondern von deinem MMA-Fighter würden sowas niemals tun. Ist ne edle, glorifizierende Haltung von dir, aber leider falsch.

02.06.2018 21:46 • x 1 #23


Carina89
Zitat von Hope2018:
Hallo Carina89,

ich finde du warst und bist sehr verständnisvoll, manch einer darf sich ruhig etwas von dir abschauen, jedoch finde ich es traurig wie du behandelt wirst - zumal du es so oft angesprochen hast...Fehler: er hört nicht und wacht nicht auf!
Manch einer von uns braucht einen Rüttler und wäre für diesen dankbar gewesen, aber er regt sich ja gar nicht.

Ich würde es schade finden nur mit ihm noch in den Urlaub zu fahren, weil dieser bezahlt ist und der Sohn mitfährt. Solltest du den Urlaub noch als Chance sehen, dann wäre das ok, aber nicht wenn du dich schon für etwas anderes entschieden hast.

Ich wünsche dir viel Glück!



vielen Dank. ja ich erhoffe mir von dem Urlaub eine positive Wendung insgeheim..

02.06.2018 21:47 • #24


T
Zitat von Jam:
Ja, du kennst passenderweise viele Leute und wissen tust du auch viel, dass weis inzwischen das gesamte Forum.

Bin eben ein beliebter und intelligenter Junge.

02.06.2018 21:57 • #25


M
@Carina89

Er ist Profisportler. Viele von denen leiden unter eigenen hohen Erwartungsdruck und sind mental sehr labil. Doping ist dabei keine Seltenheit, denn die Leistung muss im passenden Moment abgerufen werden können. Jemand der eine schlechte Tagesform hat (Bspl.: Stress in der Beziehung) kann seine Leistung nicht voll ausschöpfen und verliert. Daher werden gerne Aufputschmittel genommen.

Es tut mir Leid für dich das du so behandelt wirst. Ich glaube kaum das er sein Verhalten nach dem Urlaub ändert.

02.06.2018 22:13 • #26


J
Zitat:
Bin eben ein beliebter und intelligenter Junge.


Zweifellos.

02.06.2018 22:16 • #27


H
Zitat von TinTin1980:
Und was hält dich bei dem Typen? Der hat keinen Respekt vor dir als Menschen und als Partnerin. Er zieht sein Ding durch, wie er es für richtig hält - ohne Rücksicht auf Verluste. Ist ja auch bequem für ihn; er lebt sein Leben und ab und an, wenn er Druck hat, lässt er sich blicken.

Ich verstehe Frauen einfach nicht. Es gibt so viele nette Typen da draussen und ihr wollt euch immer die Hirnis.
Hang zum Drama und Selbstverletzung?

Wo ist das bitte eine reale Partnerschaft? Ich denke, dass du die Antwort auf deine Frage schon kennst, aber Angst vor der Konsequenz hast. Januar... Jetzt ist Juni. Der Typ sollte in der Verliebtheitsphase sein und dir seine schokoladigste Schokoseite inkl. Glitzer zeigen. Scheint nicht weit her zu sein mit vernünftigen Absichten bei ihm.


So sehe ich das auch... er benutzt sie wie ein Spielzeug und ob er sich ändert wäre ein Gewinn wie im Lotto. Sie rennt ihm hinterher und macht sich nur lächerlich.

02.06.2018 22:23 • #28


Carina89
Was heißt Profisportler?! Er arbeitet und trainiert wie normal, nur dass er die 2, 3 Kämpfe im Jahr nichmehr als Anfänger sondern im profibereich hat. Und immerhin hab ich ihn auf diesem Weg begleitet, war sein Rückhalt, sein Motivationscoach, Masseuse, .

02.06.2018 22:52 • #29


T
Zitat von Carina89:
Und immerhin hab ich ihn auf diesem Weg begleitet, war sein Rückhalt, sein Motivationscoach, Masseuse, .

Also offensichtlich einfach nützlich.

02.06.2018 22:59 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag