16

Ich weiß nicht weiter Trennung oder doch warten?

M
Ok dann ließt es sich schon gaaaanz anders. Sorry, aber der Typ ist ein Vollidiot mit voller Empathielosigkeit.
DU hast ihn auf Händen getragen und er kriegt es nicht hin, eine Dame anständig mit Respekt zu behandeln.
Ihm geht es zu gut.

02.06.2018 23:06 • x 1 #31


Carina89
Er hat sich übrigens heute auf eine ganz feige Art von mir getrennt. Per whats app und gleich drauf alles bei Facebook gelöscht. Morgen möchte er reden... Wer glaubt.. Wohl nur um mir das Formular für den Reiserücktritt zu geben tut sau weh ihr Leute... Ich fühl mich wie der letzte Dreck...

04.06.2018 00:15 • #32


A


Ich weiß nicht weiter Trennung oder doch warten?

x 3


H
Das tut mir Leid und ich hoffe dein Kummer dauert nicht lange. Bleib wer du bist und behalte den Kopf oben. Lass dir beim treffen die Enttäuschung nicht ansehen.
Ich wünsche dir viel Kraft.

04.06.2018 07:05 • #33


T
Ich würde auch nicht lange reden. Die Antworten kennst du schon. Nur das organisatorische und fertig.

04.06.2018 07:07 • #34


Kathii91
Kopf hoch
Aber das leist sich alles sehr ungesund ist somit einfach das Beste. Du reist dir quasi ein Bein aus er macht immer wieder Rückzieher und lässt dich im Regen stehen.

04.06.2018 07:34 • #35


M
Moin,

also wenn Du für die Reise nichts gezahlt hast,
würde ich garnichts unterschreiben und ihn auf den Kosten sitzen lassen...
Per Whatsapp ist echt eine Unverschämtheit...
Vergiss den Kerl und lass es Dir wieder gut gehen.

04.06.2018 12:07 • x 1 #36


Carina89
Natürlich hab ich meinen Teil der Reise gezählt. Danke für die lieben Worte...

04.06.2018 12:09 • #37


E
Ich wollte eben schreiben dass
Er nach der Erfahrung gescheiterte beziehung mit Kind erstmal nur spass haben möchte und das nicht so sagt. Dass viele Männer von liebe sprechen um die Frau für s zu halten. Dass man anhand seines verhaltens merkt dass er keine lust auf dich hat dh dass er nicht verliebt ist.
Jetzt lese ich er hat sich getrennt War klar.
Was war sein Grund?
Ich würde an deiner stelle gar nichts machen denn es ist eindeutig dass er eigentlich gar nichts von dir will. Lass die Sache hinter dir. Da kann man nichts machen.

04.06.2018 12:18 • #38


Carina89
Es tut so verdammt weh, wie falsch Worte sein können...Und dass er damit gewartet hat bis kurz vor dem urlaub.. Jetzt fällt in mir alles zusammen. Ich denke der Grund ist bindungsangst.. Angst dass das was war wieder passiert..

04.06.2018 12:21 • #39


T
Zitat von Carina89:
Ich denke der Grund ist bindungsangst.. Angst dass das was war wieder passiert..

Ich glaube das nicht. Versuch nicht die Schuld in etwas zu suchen, wofür er nichts kann, weil es tief in ihm drin arbeitet. Ich halte das für Unsinn. So wie du von seinem Verhalten berichtet hast, ist er einfach nur ein blöder Ar., der dich ausgenutzt hat. Das hat nichts mit Bindungsangst zu tun.

04.06.2018 12:26 • x 1 #40


Carina89
Hey Leute,
Kurzes Update:

3 Monate hatten wir jetzt Kontaktsperre. Ich war eisern, auch wenn ich viele Tiefen durchlebt habe.
Heute hatte ich noch mit einer Freundin darüber geredet und war so stolz ihr sagen zu können, dass ich merke, dass ich immer mehr verarbeite und es sich auch richtig gut anfühlt. Dh der Schmerz ist dumpfer, er ist nich mehr toujour in meinen Gedanken etc.
Ein paar Stunden später traute ich meinen Augen kaum... Eine Nachricht von ihm... Er habe an mich denken müssen, hoffe er habe mich nicht geweckt und dass es mir gut ginge. Wir könnten ja mal wieder schreiben oder so.
Was haltet ihr davon? Und warum gerade jetzt? Es fühlt sich sonderbar an, ich weiß garnich wohin damit.. Ich bin völlig verwirrt...

05.09.2018 04:45 • #41


M
Zitat von mental_timeline:
Ok dann ließt es sich schon gaaaanz anders. Sorry, aber der Typ ist ein Vollidiot mit voller Empathielosigkeit.
DU hast ihn auf Händen getragen und er kriegt es nicht hin, eine Dame anständig mit Respekt zu behandeln.
Ihm geht es zu gut.


Ich erinnere dich mal an meinen Text. Bitte geh nicht auf sein Geschreibe ein, er reißt deine Wunden nur wieder auf und macht dir Illusionen. Sei weiter eisern und stolz auf dich.

05.09.2018 05:51 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag