Ich weiss nicht weiter getrennt aber doch nicht getrennt ?!?

P
Hallo ihr lieben ich brauche mal Euren Ratschlag / Hilfe ....

Ich habe in einer Partnerschaft seid 5 Jahren gelebt , jetzt sind wir seid Dienstag getrennt ! Sie hat sich von mir getrennt weil sie keine Gefühle mehr für mich hat . Wir haben aneinander vorbeigelebt Berufbedingt / Alltag / Gewohnheit .. sagt sie .. damit hat sie auch recht ! Dazu zu sagen ist ich bin Koch und sie ist abends viel alleine !

Also wie gesagt am Dienstag haben wir uns getrennt und erstmal die ersten 2-3 Tage viel geredet .. sie sagt sie empfindet für mich keine Liebe mehr sie hat keine Gefühle ist leer von innen . Sie hat mich aber sehr gern !

So und nun die Problematik die ich nicht verstehe ..


Dienstag war die Trennung ... wir schlafen seitdem aber noch in einem Bett
Mittwoch und Donnerstag war natürlich schei. für mich ich liebe Sie noch über alles und möchte sie zurück !

Ja ich habe viele Fehler gemacht hab viel gemeckert wenn ich in die Tür reinkam von der Arbeit wegen schei. kleinigkeiten !

Sie sagte auch das sie froh war als sie morgens aus dem Haus war und es ihr graulte nach Hause zukommen wenn ich da bin/war ! Ja ich habe ihr die Aufmerksamkeit nicht gegeben die sie braucht ... ich habe viele Fehler gemacht was ich einsehe und ja ich will an mir arbeiten habe ich ihr auch gesagt .. sie sagt aber auch sie weiss nicht was in nächster Zeit ist .. wir sehen was die Zeit bringen wird

Freitags haben wir nach Feierabend den abend zusammen verbracht .. haben was getrunken und auf 5 Jahr Freundschaft angestossen ( es währe eigetnlich unser 5 Jähriges gewesen am 11.11.11 ) und sind gemeinsam ins Bett gegangen

Samstags ging es uns nicht so gut weil wir Freitags über den Durst zusammen getrunken haben ! Als ich von der Arbeit kam haben wir uns einen Fernseh abend gemacht ! Haben uns auch gegenseitig gekrault an Füssen,Armen,Beinen,Hals .... sind gemeinsam ins Bett