Das hat nix mit Eifersucht sondern mit Kontrolle zu tun. Ihr seid ja noch nicht mal richtig zusammen
Zitat:...dass er mich und seine Eltern mich auf FB noch haben....
Sonst noch was! Du hast seine Eltern noch gar kennen gelernt.
Zitat:Er hat gesehen, dass mich ein Mann den ich vor einem Jahr das letzte mal gesehen habe, angeschrieben hat
Wie soll er das bitte sehen können, ausser du zeigst ihm diese Nachrichten selbst
Zitat:ich wollte Fotos von einer Hochzeit posten, er sagt das dürfe ich nicht, ich habe jetzt einen Freund
Zitat:Er erwartet, dass ich in D mit keinem anderen Mann mehr treffe rede schreibe
Zitat:Seine erste Frau wollte wohl lieber Karriere
Du, ich denke, du bist hier ein bissl naiv und kannst nicht assoziieren, was dieser Nonsens für dich bedeutet.
Seine Ex wollte vermutlich bloss ein eigenes selbständiges Leben.
Seine Wort haben mit seinem gewohnten Leben und wohl auch mit seiner Reilgion zu tun. Ohne das (meinerseits) irgendwie zu bewerten musst du dir darüber im Klaren sein, was solche Ansprüche /Gebote/ Verbote für dich zukünftig bedeuten würden und ob das für dich ein gewünschtes Leben ist. Du bist erst 22Jahre alt, du selbst bist keine Muslimin, richtig? Solche Unterschiede können zu schwerwiegenden Konflikten führen. Ihr kennt euch gar nicht und er spricht jetzt schon ein Verbot aus für ein Posting von einer Familienfeier von deiner Familie.
Zitat:Er ignoriert mich seit Mittwoch. Ich vermute er hat Angst, dass ich mit ihm Schluss machen will. Darum habe ich ihm nochmal geschrieben, dass ich nicht mit ihm Schluss machen will. Er ignoriert mich weiterhin.
Lass die Finger davon. Entweder er ghostet dich wirklich oder das ist irgendeine Erziehungsmaßnahme. Es hat dir vermutlich gefallen, dass ihr beide ursprünglich aus dem selben Land kommt.
Edit...gerade gelesen:
Zitat:Er war online, ich habe ihn angerufen, er ist nicht rangegangen
Wie deutlich brauchst du es denn ?!?!
Lösche ihn, seine Eltern und alle anderen aus seiner Community aus FB, am besten blockieren und dein Profil auf privat stellen