Rouros
Mitglied
- Beiträge:
- 26
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 21
- Mitglied seit:
Diejenigen welche meinen letzten Beitrag gelesen haben, wissen dass das Jahr nicht gerade toll angefangen hat für mich.
Trotz allem habe ich relativ schnell wieder Lebensfreude entwickelt und war rasch mit mir im Reinen.
Habe dann Anfangs März eine wunderbare Frau kennen gelernt.
Bereits nach dem 1. Treffen war beiderseits eine gewisse Magie spührbar.
Ich habe es dann mit den Liebesbekundungen etwas zu gut gemeint (sie war zu dem Zeitpunkt bereits mehr als 1 Jahr Single) und 4 Wochen nach dem 1. Treffen teilte Sie mir dann mit, das sie sich eingeengt fühlt und das es für sie nicht geht. Habe dies akzeptiert, ihr noch 2-3 x geschrieben und dann war genau 3 Wochen Funkstille bis SIE sich dann bei mir gemeldet hat und mir geschrieben hat, Sie sei sich nicht sicher ob Ihr Entscheid richtig war.
Wir haben uns dann am folgenden Wochenende getroffen und ausgesprochen. Danach war alles perfekt, viel unkomplizierter und entspannter. Nun war eher sie diejenige welche sich mit Liebesbekundungen nicht mehr zurückhalten konnte. Sie hat mir dann auch ziemlich schnell gesagt das es für sie nun stimme und ich mir keine Sorgen machen müsse das es ihr wieder zu viel werden könne.
Wir hatten dann eine wirklich wunderbare Zeit zusammen bis vorletzten Mittwoch. Wir wollten einen Tag später zusammen an ein Konzert gehen und sie hat mir dann am Mittwoch geschrieben das sie nicht mitkommen könne wegen zu viel Arbeit im Beruf.
Daraufhin habe ich etwas emotional reagiert, weil ich ein Flashback hatte. Vor dem 1. Kontaktabbruch hätten wir Abends ebenfalls abgemacht gehabt und Sie sagte dann kurzfristig wegen zu viel Arbeit ab…
Auf meine emotionale Nachricht hatte sie absolut kein Verständnis. Habe mich dann am Abend via whatsapp entschuldigt. Sie schrib zurück das sie keine Nerven für mein Flashback habe, ich solle sie in Ruhe lassen. Habe ich dann auch getan.
Tags darauf schreibt sie mir dann eine Nachricht das es nicht gehe, das ich immer alles auf mich beziehen würde und das auch der Fahrtweg zwischen uns auf Dauer nicht tragbar wäre (es ist nur 1 Stunde mit dem Auto! Für mich eine Ausrede).
Wollte ihr dann zurückschreiben und bamm, hat sie mich überall blockiert, wirklich überall. Hatte keine Chance um mich zu erklären.
Sie hat mich geghostet was ich überhaupt nicht verstehen kann da nach ihrer Wiederaufnahme des Kontakts bis 1 Tag zuvor alles perfekt war.
Ich habe nun einen handgeschriebenen Brief an sie verschickt, welcher bis nächsten Mittwoch bei ihr eintreffen sollte.
Ich sehe dies als letzten Versuch, dass sie den Kontakt mit mir nochmals sucht. Inhaltlich ist es aber kein "bittebitteüberlegsdirnochmals" Brief. Habe diesen relativ neutral verfasst.
Ich weiss, ihr werdet mir nun raten das ganze sein zu lassen, das dies auch bei einem 3. Versuch nicht gut kommt. Mein Herz sagt mir aber im Moment (noch) etwas anderes und andererseits wenn dann keine Reaktion auf den Brief kommt, werde ich auch besser abschliessen können, so hätte ich Gewissheit.
Weil ich kenne mich, wenn sie sich die nächsten 2-3 Wochen meldet werde ich einknicken und nicht stark genug sein um Sie zu ignorieren.