hannii27
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe seit ungefähr 1 ½ Monaten eine Fernbeziehung. Seitdem ich wieder in Deutschland bin, hat sich sein Verhalten geändert. Im Sinne von das er immer nach einem längeren Zeitabstand geschrieben hat. Begonnen hat es mit 2 Stunden und ging bis ca. 6 Stunden weiter.
Anfangs dachte ich mir nicht viel dabei. Nun aber nach fast 3 Wochen wünschte ich mir mehr Aufmerksamkeit von ihm. (Da wir auch in dieser Zeit, seit ich wieder in DE bin nie telefoniert/Videochat gemacht haben) Ich wollte mit ihm reden, weshalb ich ihm eine Nachricht geschrieben hatte, dass er mich bitte anschreiben soll sobald er Zeit hat, da ich gerne über uns reden wollte.
Seit dieser Nachricht, die ich am Mittwoch abgeschickt habe, ignoriert er mich komplett. Geht auf keine Nachrichten oder Anrufe ein.
Blockiert oder entfreundet hat er mich noch nicht auf den Social Media Plattformen.
Das er so indirekt Schluss machen will, leuchtet mir nicht ein. Da seine Familie über mich bescheid weiss und ich auch einige Verwandte kennengelernt habe. Ausgeschlossen ist es natürlich nicht, nur ergibt es nicht viel Sinn, weil er mich von sich aus ihnen vorgestellt hat.
Nun zu der eigentlichen Frage, da er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie soll ich sein Schweigen nun einstufen? Hat er kalte Füsse gekriegt?
Herzlichen Dank für die Antworten im Voraus