4

Ich will doch nur, dass es endlich aufhört

T
Hey,

Zitat:
Was soll ich denn nur machen, ich weiss viele von euch denken jetz die is erst 16 da komm dich noch sooo viele sie soll ma net rum heulen


Und noch mal, es ist egal wie alt man ist. Eine Trennung tut verdammt weh und wir haben das alle hinter uns und einige stecken gerade mitten drinnen. Es ist nur leider wirklich so, dass man nicht nur in der Trauer und im Schmerz baden sollte. Man muss diese Gefühle zwar zu lassen, aber wenn sie dein ständiger Begleiter sind, dann solltest du dir wirklich noch zusätzliche Hilfe holen. Wenn du damit nicht alleine klar kommst gibt es sowohl hier liebe Menschen die dir helfen, aber auch Beratungsstellen die darauf spezialisiert sind direkt vor Ort zu helfen, wenn du nicht mehr mit Freunden oder Familie reden kannst oder du dich dort nicht mehr verstanden fühlst.

Sei dir wirklich zu schade dazu dein gesamtes Wohlbefinden und dein Glück von dieser einen Person abhängig zu machen. So schwer und so hart das alles auch ist, und glaub mir hier sind viele da durchgegangen, gehen durch und werden das überstehen. Leider muss man auch irgendwann wieder aufstehen!

Liebe Grüße!

16.10.2013 20:44 • #16


F
Ich werde jetz ma versuchen mich ein bissl abzulenken. Hab ja schon einiges gemacht, aber bis jetz hatte noch nix geholfen. Vlt sollte ich ma shoppen gehn un mich einfach ganz neu einkleiden net so wie er es wollte.
Un ich werde mir ma so ne Beratungsstelle suchen vlt hilft es ja wirklich was.
Solange werde ich hier meinem Kummer freien lauf lassen.

16.10.2013 21:22 • #17


A


Ich will doch nur, dass es endlich aufhört

x 3


U
Richtig so!

Tu was für DICH!
Nur so kann er vielleicht noch merken, dass er doch was empfindet!
Mach dich gerade. Zeig ihm, dass du sehr wohl auch ohne ihn kannst!
Viel Erfolg

16.10.2013 21:26 • #18


F
Ich denk merken wird er net was er für mich empfinndet, denn er will kein Kontakt mehr er hat mich sogar in fb blockiert, kann nimmer auf seine Seite

Es tut schon super weh zu wissen, dass er sich so schnell entliebt hat

16.10.2013 21:35 • #19


F
Also wenn Träume in Erfüllung gehn würden wäre ich ja schon fast verheiratet mit meim ex...
Warum träume ich nur soooo viel von ihm ?

17.10.2013 09:02 • #20


A
Hallo Franzi16,

in den Träumen verarbeitest du den Schmerz und den Verlust. Lass es zu, auch wenn es weh tut. Es wird mit der Zeit immer weniger werden und dir geht es dann besser und besser. Du hast in den letzten Tagen schon Fortschritte gemacht, von daher halte durch und es wird alles weitergehen. Schön wäre es, wenn du aus dieser Geschichte etwas für dich selber mitnehmen kannst. Z.B. besser daruf achten, wie sich der Mann dir gegenüber verhält?

Liebe Grüße,
Alex

17.10.2013 09:51 • #21


F
Ja, bei meinem nächsten werde ich besser drauf achten, wie er mich behandelt. Aber ich habe festgestellt ich stehe nun ma auf Macho Typen so liebe Typen sin mir zu langweilig.
Diese erfahrung hab ich schon gemacht. Auch wenn ich erst 16 bin

17.10.2013 13:45 • #22


F
Jetz dachte ich echt seid gestern es is besser geworden, aber gar nix heut musste ich wieder voll heulen auf Arbeit. Konnte net ma Musik hörn. Ich bin am Büro von einem Kollegen vorbei gelaufen da kam ein Lied un sofort war es bei mir vorbei. Diese Erinnerungen, ich halte es net mehr aus un ich denke schon nur an des negative un dann kommen doch positive Sachen bei raus ohne es zu wollen.

17.10.2013 18:01 • #23


U
Klar, hat er dich geblockt!
Das is ne logische Reaktion!
Er will erstmal Abstand und Ruhe!
Gib ihm diese!
Ich kann nur immer wieder sagen tu was für dich.
Power dich mal aus beim Sport!
Dann geht's besser!

17.10.2013 19:19 • #24


F
Aber ich hatte ihn soch gar net genervt ich hab ihm nimmer geschrieben un auf einma seh ich ich kann nimmer auf seine Seite
Ich versuch ja was für mich zu tun war gestern Shoppen un am Samstag fahr ich nach Köln, wo ich eigentlich mit ihm geplant hatte

17.10.2013 19:34 • #25


U
Ja und ?
Was willst DU auf seiner Seite?
Was hilft es dir seine Aktivitäten zu tun.
Du musst ihn einmal KOMPLETT aus deinem Kopf kriegen.
Es ist doch gut, dass du NICHT siehst was er macht!
Komm mal zur Ruhe!

17.10.2013 22:00 • #26


F
Ja des hab ich ja auch gar net vor ich hab ja auch seine Nummer gelöscht un ihn aus Whatsapp gelöscht un eig war ich die erste die die Freundschaft auf Facebook beendet hat, er hatte mich dann darauf angeschrieben un nach dieser auseinandersetzung hat er mich blockiert.
Bin ja ganz froh, dass er sich nimmer meldet sonst würde ich mir immer noch Hoffnungen machen un so weiß ich wenigstens net was er ohne mich macht un er net was ich ohne ihn mach.
Aber wir ziehn jetz bald in die nähe wo er auch wohnt des wird schwer

17.10.2013 22:08 • #27


F
1000 Gedanken am Tag un alle gedanken nur an ihn, Gedanken die er net verdient hat aber so sin wir Mädchen

18.10.2013 19:05 • #28


P
ach Liebes..
es wird besser..

konntest du denn schon etwas erreichen bezüglich Beratung oder so?

dass er dich blockt, ist ja nochmal ein Tritt in den Ar... total bescheuert..
ich kann mir vorstellen, dass es verletzend ist..

18.10.2013 19:25 • #29


F
Ja ich war bei nem Psychologen aber der wollte für 1 1/2 Stunden 110€ des is b bissl teuer bin ja noch Azubi

Aber wenn er verletzt is ich hab ihm immer gesagt ich liebe ihn er hätte nur zu mir komm müssen un sagen das er mich wieder haben will un ich wär zu ihm zurück warum denn dann blockieren?

18.10.2013 20:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag