1TreffennachTre.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 51
Zitat:Was soll ich denn nur machen, ich weiss viele von euch denken jetz die is erst 16 da komm dich noch sooo viele sie soll ma net rum heulen
Und noch mal, es ist egal wie alt man ist. Eine Trennung tut verdammt weh und wir haben das alle hinter uns und einige stecken gerade mitten drinnen. Es ist nur leider wirklich so, dass man nicht nur in der Trauer und im Schmerz baden sollte. Man muss diese Gefühle zwar zu lassen, aber wenn sie dein ständiger Begleiter sind, dann solltest du dir wirklich noch zusätzliche Hilfe holen. Wenn du damit nicht alleine klar kommst gibt es sowohl hier liebe Menschen die dir helfen, aber auch Beratungsstellen die darauf spezialisiert sind direkt vor Ort zu helfen, wenn du nicht mehr mit Freunden oder Familie reden kannst oder du dich dort nicht mehr verstanden fühlst.
Sei dir wirklich zu schade dazu dein gesamtes Wohlbefinden und dein Glück von dieser einen Person abhängig zu machen. So schwer und so hart das alles auch ist, und glaub mir hier sind viele da durchgegangen, gehen durch und werden das überstehen. Leider muss man auch irgendwann wieder aufstehen!
Liebe Grüße!