DaniWeiss19
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 951
Ich habe vor 2 Wochen ein thema erstellt weil mein ex sich einfach nach einem streit kommentarlos von mir getrennt hat.
Ich habe ihn dann endlich zu einem Gespräch überredet das auch stattgefunden hat und eine sehr gute Aussprache wAr.
Jetzt nach einer weiteren Woche hat er nochmal mit mir gesprochen aber ganz klar gesagt: lass Bitte los, es gibt keine Chance mehr. Ich will das nicht mehr mit uns.
Er wollte das anfangs unbedingt und das kann ich ihm glauben, aber jetzt hat er keine Gefühle mehr für mich und er will es auch kein zweites Mal probieren.
Das war natürlich hart heute, aber es war endlich eine Aussage für einen Abschluss. Ich habe ihn dann leider noch mehrmals um eine Chance gebeten (schrecklich wie klein man sich selber macht) aber er sagt nein ich soll es Bitte lassen.
Jetzt ist es fix. Ich darf endlich alle Hoffnungen ablegen und möchte nun nur noch daran arbeiten es abzuschliessen. Noch kann ich mir kein Leben ohne ihn vorstellen aber jetzt liegt es An mir wieder auf die Beinen zu kommen.
Klar würde ich jetzt noch gerne hören das es in ein paar Monaten anders aussehen kann. Aber ganz ehrlich: das Männer einfach so nach Monaten von selber wiederkommen gibt es nicht wirklich oder .
Heute ist der 1 Tag für mich wo ich akzeptieren kann das ich nicht mehr kämpfen muss. Und ich hoffe es wird ab sofort besser!