4

Ich will doch nur, dass es endlich aufhört

P
du müsstest dir einen Thera suchen, der eine Kassenzulassung hat, dann übernimmt die Krankenkasse die Kosten
ich könnte mir vorstellen, dass die Krankenkasse da auch Tips für dich hat.
oder google mal nach er Mädchenberatung..

blockieren: vielleicht weil er dich nicht mehr an seinem Leben teilhaben lassen möchte? so schrecklich sich das auch anhören mag...

blockier ihn am besten auch..

18.10.2013 20:50 • #31


F
Ja des hab ich ja schon gemacht ich hatte ihn zuerst aus fb gelöscht un dann hab ich gesehn das er mich blockiert hat, aber erst nachdem mein bester Freund n Bild von uns gepostet hat des is doch echt sehr kindisch von ihm obwohl er schon 24 is un er weiß das des mein bester Freund is

18.10.2013 21:10 • #32


A


Ich will doch nur, dass es endlich aufhört

x 3


P
ich habe eben prompt gedacht. wie kindisch..

ach Süße..schlaf schön! ich gehe schon ins Bett..

18.10.2013 21:13 • #33


F
Ja un des mit 24 un als Macho lächerlich

Ok Schlaf auch gut man hört von mir

18.10.2013 21:25 • #34


F
Jetz bin ich schon aufm weg nach Köln um mich ma abzulenken am Wochenende.
Aber schon die Zugfahrt steckt voller Erinnerungen es is sogar schon ne träne geflossen aber bin ja im Zug, da muss ich mich etwas zusammenreißen

Ich denke mir echt immer manche paare ham sogar zusammen gewohnt da steckt ja viel viel mehr Erinnerung dran, als wie bei mir. Aber es fällt mir trotzdem schwer un ich Denk jedes ma nein so einen bekomm ich nimmer obwohl ich so einen will am liebsten wieder er

19.10.2013 08:42 • #35


F
Jetz is der Abend wieder gekomm an dem ich da lieg un nur am weinen bin. Seid letzte Woche konnte ich keine träne wegen ihm verschwenden un gerade jetz wo ich schlafen will treten die alten Erinnerungen wieder in den Vordergrund

03.11.2013 22:49 • #36


A
Hey Franzi16,

lass es einfach geschehen und bewerte deine Gefühle nicht. Lass die Trauer raus, danach wird es dir besser gehen. Du hattest doch schon ruhige Tage, diese werden auch wiederkommen. Ich weiß, es ist schwer und ich konnte es zu Anfang auch nicht akzeptieren. Aber du bist jetzt soweit, alles loszulassen, das ist der große Fortschritt und danach wird es einfacher werden.

Drück dich mal!
Alex

03.11.2013 23:04 • #37


F
Danke AlexW

Ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich am Wochenende mit meim Vater auf Arbeit soll. Ich denk wenn er mich sieht is es auch schwer für ihn.
Soll ich oder soll ich net?

Mein Herz sagt nein, ich Solls erst später machen, wenn ich über ihn hinweg bin un es mir leicht fällt ihn zu sehn. Aber mein Kopf der sagt ja mach des un überlegt auch schon was ich dann anziehe. Aber ich denke es wär ihm sowas von egal, wenn ich mit komm, dann würde er vor seinen Kollegen den vollen spielen.

04.11.2013 07:41 • #38


P
hey Franzi..

also: ich fand die Gespräche bei der Telefonseelsorge nicht gut.
ich wurde da recht schnell abgewimmelt.
wie ist es mit einer Mädchengruppe?
du..ich könnte dir auch eine im Internet suchen, weiß nur nicht genau wo du wohnst..
wenn du magst,kannst du mir eine PN schreiben..

ach Liebes..
ich drücke dich

04.11.2013 11:16 • #39


A
Hallo Franzi16!

Zitat von Franzi16:
Ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich am Wochenende mit meim Vater auf Arbeit soll. Ich denk wenn er mich sieht is es auch schwer für ihn.
Soll ich oder soll ich net?


Fahr nicht zur Arbeit, du wirst dir nur selber weh tun. Wenn er dich nicht liebt kannst du damit nichts gewinnen, nur dich selber wieder runterziehen. Komm erst einmal mit dir selber klar, dann ist immer noch genügend Zeit, ihn mal zu sehen.

Liebe Grüße,
Alex

04.11.2013 12:26 • #40


F
Ok ja ich denk auch wenn ich ihm wichtig wär oder wichtig war hätte er sich gemeldet auch als ich meinte er soll sich nie mehr melden.

04.11.2013 14:22 • #41


T
Liebe Franzi,

Zitat:
Ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich am Wochenende mit meim Vater auf Arbeit soll. Ich denk wenn er mich sieht is es auch schwer für ihn.
Soll ich oder soll ich net?


Tu es lieber nicht. Es ist zwar immer schwer als Außenstehender Dinge einzuschätzen, aber ich würde dir so wie bis jetzt alles gelaufen ist auch davon abraten.
Im schlimmsten Fall passiert bei ihm überhaupt nichts und dir geht es dafür umso schlechter und du fällst nur wieder in ein tiefes Loch, also versuch bitte nicht durch ein zufälliges Treffen irgendetwas auszulösen. So was funktioniert, wenn überhaupt, nur wenn beim anderen noch Gefühle sind und so wie du in deinen Threads alles beschrieben hast glaube ich nicht, dass es irgendetwas bringen würde außer wieder mehr Schmerz für dich.

Liebe Grüße

04.11.2013 16:28 • x 1 #42


F
Ich denke auch er will net mehr des einzigste was er will is mit mir schlafen. Sorry für die harten Worte aber er is total *beep* gesteuert, er kanns machen ohne Gefühle zu haben. Wenn ich mit auf Arbeit komm würde wär die erst Frage lass ma auf Klo gehn soweit kenn ich ihn, aber des will ich nimmer mit mir machen lassen. Warum musste ich auf so einen reinfallen. Manchma hab ich des Gefühl er hat mich nie so richtig geliebt schon n bissl aber der hauptgrund war vielleicht, weil ich noch Jungfrau war. Un ne Freundin meint er hat des ausgenutzt, un wenn ich ma so nachdenk so langsam denk ich es auch, weil er hat von heut auf morgen Schluss gemacht, obwohl er noch paar Tage vorher von ner Zukunft geredet hat. Er konnte richtig gut Schauspielen. Es tut nur sehr weh, dass ich mich in so einen verlieben musste un von meiner Seite war alles ehrlich auch des was ich gesagt hab un er hat mir anscheinend die ganze Zeit nur was vorgelogen.

04.11.2013 17:47 • #43


U
Hey Franzi,

aber dann hast du doch den Beweis, dass der Typ n unreifer Spinner ist!
Da musst du doch nicht traurig sein!
Wahrscheinlich nutzt er jetzt schon wieder ne Neue für´s Bett aus!
Vergrab dich nicht so in deinem Leid und vor allem suhl dich nicht so darin.
Das tut dir nicht gut und ist auch nicht notwendig.
Man darf ne Weile traurig sein, aber irgendwann muss man auch aufstehen können.
Du bist noch so jung, da kommen sicherlich noch so einige Kerle!
Also abhaken den Spinner und NEXT

04.11.2013 18:00 • #44


F
Ojee dran denken, dass er es mit net andren auch macht kann ich net, weil dann weiß ich ja das er mit ner andren schläft un des zerbricht mir des Herz.
Meine Gedanken an ihn ham sich auch schon reduziert is nimmer ganz so schlimm wie am Anfang.
Ich kann mir aber ehrlich gesagt noch net vorstellen ma n andren Mann zu haben mit ihm des erleben, was ich mit ihm erlebt hatte. Dafür liebe ich ihn noch zu sehr.

04.11.2013 20:30 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag