A
Anker1
Gast
Zitat von Kalilopi:Mit diesem Mann hatte wundervolle 6 Wochen. Auch er sagte mir das er Gefühle entwickelt hat, wir beide kannten es nicht so schnell für jemanden so etwas zu fühlen. Wir sprachen auch relativ schnell von Liebe. Wir haben uns jeden Tag gesehen, jedes Wochenende zusammen verbracht. Er war einfach so wie ich es lange Zeit nicht erlebt habe. Er hat mir Geborgenheit, Zuneigung und Liebe gezeigt, all das was ich mir lange gewünscht habe. Er war/ist in meinen Augen der richtige Mann für mich.
Seelenverwandter?
Das ist der Begriff der zur Beschreibung noch fehlt um vor deinem Gesicht mit einer dicken fetten roten Flagge rumzuwedeln.
Dieser Mann ist der Spiegel deiner leeren inneren Eimer , in welchem du den Brunnen siehst um diese Leere zu füllen.
Hat beim Ex nicht geklappt , jetzt versuchst du es beim nächsten.
Blöd nur, wenn man verzweifelt von Brunnen zu Brunnen hechelt und alle Eimer selbst schon ganz laut klimpern hört.
Du könntest dich beispielsweise auch ein wenig ausruhen , ein tiefes Loch in dir buddeln und schauen wo deine eigenen Wasserquellen verborgen sind.