18

Ich will ihn nicht aufgeben

A
Zitat von Kalilopi:
Mit diesem Mann hatte wundervolle 6 Wochen. Auch er sagte mir das er Gefühle entwickelt hat, wir beide kannten es nicht so schnell für jemanden so etwas zu fühlen. Wir sprachen auch relativ schnell von Liebe. Wir haben uns jeden Tag gesehen, jedes Wochenende zusammen verbracht. Er war einfach so wie ich es lange Zeit nicht erlebt habe. Er hat mir Geborgenheit, Zuneigung und Liebe gezeigt, all das was ich mir lange gewünscht habe. Er war/ist in meinen Augen der richtige Mann für mich.


Seelenverwandter?
Das ist der Begriff der zur Beschreibung noch fehlt um vor deinem Gesicht mit einer dicken fetten roten Flagge rumzuwedeln.

Dieser Mann ist der Spiegel deiner leeren inneren Eimer , in welchem du den Brunnen siehst um diese Leere zu füllen.
Hat beim Ex nicht geklappt , jetzt versuchst du es beim nächsten.

Blöd nur, wenn man verzweifelt von Brunnen zu Brunnen hechelt und alle Eimer selbst schon ganz laut klimpern hört.

Du könntest dich beispielsweise auch ein wenig ausruhen , ein tiefes Loch in dir buddeln und schauen wo deine eigenen Wasserquellen verborgen sind.

27.08.2020 18:33 • x 2 #16


Heffalump
Zitat von Kalilopi:
Mit diesem Mann hatte wundervolle 6 Wochen. Auch er sagte mir das er Gefühle entwickelt hat, wir beide kannten es nicht so schnell für jemanden so etwas zu fühlen. Wir sprachen auch relativ schnell von Liebe. Wir haben uns jeden Tag gesehen, jedes Wochenende zusammen verbracht. Er war einfach so wie ich es lange Zeit nicht erlebt habe. Er hat mir Geborgenheit, Zuneigung und Liebe gezeigt, all das was ich mir lange gewünscht habe. Er war/ist in meinen Augen der richtige Mann für mich.


Wenn er nach 6 Wochen schon der Richtige ist, schrillen hier alle Telefone! Lass dir doch Zeit, der Onkel läuft nicht weg. Und wenn doch nicht schlimm, der kommt wieder.
Zitat von Kalilopi:
er gehörte doch immer mir.
Niemand gehört wem. Außer du hast es bezahlt und ne Rechnung für
Zitat von Kalilopi:
er sagte mir das ihm klar geworden ist das er mir nicht vertrauen kann wenn er mich nicht sieht, wenn wir nicht zusammen sind.

Vorsichtig sein. solche Sprüche kommen von Menschen mit sehr geringen Selbstwert. Du lässt dich auf ein Spiel ein, dessen Regeln du null kennst! Sei gewarnt!
Zitat von Kalilopi:
Die meiste Zeit heule ich ihn aber voll wie sehr er mir fehlt, das ich nicht ohne ihn möchte und das ich ihn liebe.
Nach 6 Wochen?
Zuviel an seinem Höschen geschnuppert? Sorry Kaliopi, aber das sind sehr gefährliche Dinge. Wie ne Beitrittserklärung zu einer Sekte!
Zitat von Kalilopi:
Ich möchte eigentlich nur eine antwort von ihm ob sich mein kämpfen lohnt

Nö lohnt nicht. Um Liebe kämpft man nicht, sie wird freiwillig gegeben

27.08.2020 18:41 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag