Kalilopi
Mitglied
- 1
Ich war knapp 6 Jahre in einer Beziehung mit meinem Ex-Partner. Das gesamte letzte Jahr war es bei uns schon immer kriseln und es lief einfach nicht mehr gut. Anfang April hatten wir dann ein riesen Streit in dem wir uns mehr oder weniger getrennt haben. Wir hatten 2 Wochen funkstille aber haben dann einfach da weiter gemacht wo wir aufgehört hatten ohne noch einmal miteinander zu reden.
Im Mai kam es dann so, das ich wieder Kontakt mit einem alten Freund aufgebaut habe und wie kann es anders kommen, ich habe Gefühle für diesen Mann entwickelt. Natürlich habe ich daraufhin mit meinem Ex gesprochen und die Sache komplett beendet. Ich habe ihm aber nicht gesagt das es wegen dem anderen Mann ist.
Mit diesem Mann hatte wundervolle 6 Wochen. Auch er sagte mir das er Gefühle entwickelt hat, wir beide kannten es nicht so schnell für jemanden so etwas zu fühlen. Wir sprachen auch relativ schnell von Liebe. Wir haben uns jeden Tag gesehen, jedes Wochenende zusammen verbracht. Er war einfach so wie ich es lange Zeit nicht erlebt habe. Er hat mir Geborgenheit, Zuneigung und Liebe gezeigt, all das was ich mir lange gewünscht habe. Er war/ist in meinen Augen der richtige Mann für mich.
Doch jetzt geht das Drama los. Ich habe erfahren das mein Ex eine neue Frau an seiner Seite hat (sie waren in keiner Beziehung, aber sie wollten sich etwas aufbauen). Diese Nachricht hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen. Ich war am Ende und dachte Nein, das kann nicht sein, er gehörte doch immer mir. So suchte ich das Gespräch und sagte ihm das ich ihn noch immer liebe, ich total am Boden bin und ihn zurück haben möchte. Genau so habe ich mich zu dem Zeitpunkt auch gefühlt.
Ich verbrachte mit meinem ex wieder mehr Zeit und habe den anderen Mann oft wegen ihm angelogen. Ich war auch so blöd und bin mit meinem ex 3 Tage weg gefahren in der Zeit, in der ich eigentlich mit dem anderen Mann zusammen Urlaub hatte. Ich habe verdammt viel sch. gebaut und das bereue ich jetzt zu tiefst.
Ich hatte mit dem Mann darüber geredet das ich über meinen ex noch nicht hinweg bin, aber das ich ihn nicht verlieren will. Dieses hin und her ging ungefähr 4 Wochen. Der Mann sagte mir jeden Tag ich solle mich entscheiden, doch das konnte ich zu dem zeitpunkt einfach nicht.
Doch vor 11 Tagen hatte ich mich mit dem Mann auf ein Gespräch getroffen, ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe und das ich mich für ihn entscheiden möchte. Das ich möchte das wir uns wieder etwas aufbauen, das ich ihn nicht einfach gehen lassen kann weil er für mich etwas ganz besonderes ist. Wir haben uns an dem Tag noch geküsst und ich war der Meinung wir kriegen das hin.
Einen Tag später ging es dann los das er nicht mehr so zu mir war wie vorher, es war eine angespannte Stimmung. Den Tag darauf blockierte er mich auf einmal, er sagte mir das ihm klar geworden ist das er mir nicht vertrauen kann wenn er mich nicht sieht, wenn wir nicht zusammen sind.
Seitdem schreiben wir täglich ein paar Sätze über einen anderen messenger. Die meiste Zeit heule ich ihn aber voll wie sehr er mir fehlt, das ich nicht ohne ihn möchte und das ich ihn liebe.
Er sagt mir nur immer er weiß nicht ob er mir nochmal eine Chance geben kann/möchte. Er weiß nicht ob er noch Gefühle hat, ob er mich überhaupt noch möchte.
Ich bekomme auf gar nichts eine gescheite Antwort.
Wenn er morgens auf der arbeit ist telefonieren wir ab und zu mal, da ist er auch mittlerweile wieder ganz normal zu mir, aber auch nur beim Telefonieren und wenn wir über allgemeine Themen sprechen.
Beim schreiben ist er eiskalt zu mir und schreibt auch nur das nötigste.
Ein Treffen lehnt er komplett ab, er sagt das würde nur eskalieren und er möchte mich momentan einfach nicht sehen.
Er sagt mir immer er muss darüber nachdenken und dafür hat er momentan keine Zeit da er renoviert.
Ich habe auch Angst das eine andere frau im spiel ist, aber ich weiß es nicht.
Ich möchte eigentlich nur eine antwort von ihm ob sich mein kämpfen lohnt oder ob ich ihn vergessen muss, was mir verdammt schwer fallen wird.
Ich weiß das ich ihn sehr verletzt habe. Und ich habe Angst das er mich hin hält um mich auch so zu verletzen.
Andererseits denke ich mir manchmal, warum schreibt er mir überhaupt noch? Hat er vielleicht auch noch einen Funken Hoffnung?
Ich glaube ich war noch nie so weit unten wie jetzt gerade. Es macht mich wirklich kaputt.
Er sagt in 2 Wochen ist er fertig mit renovieren, dann will er drüber nachdenken. aber ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll.
Dies ist die Kurzfassung und ich hoffe das ihr mir in irgendeiner Art und Weise und wenig helfen könnt.