2

Kann die Hoffnung nicht aufgeben ich will ihn zurück

B
Hallo Leute ,
Nun ist die Trennung knapp 5 Wochen her.
Er trennte sich aus heiterem Himmel von mir nach 1,5 Beziehung wir hatten kaum Streit oder sowas es war meistens immer harmonisch er hat sich nichts anmerken lassen ich habe nur gemerkt das er zurzeit Stress hat mit Arbeit und Sport und alles und er überfordert ist. Er hat mir eine Woche vor der Trennung noch Dinge gesagt wie ich will das du bei mir bleibst, ich liebe dich , ich will nur dich, ich vermisse dich.
Er trennte sich mit den Begründungen ihm fehlte die Lieblichkeiten und den anders was gutes tun aber er hätte noch Gefühle
Und er kommt nicht richtig damit klar das ich alle 2 Wochen spätschicht habe und somit alle 2 Wochen erst später Abends Zeit für ihn habe
und ich ihm mehr bei seiner Wohnung helfen soll (putzen) was ich in meinen Augen sehr oft getan habe.
Mir kommt es so vor als würde er Gründe suchen er hat nicht einmal gesagt was ihn stört erst als er sich trennte. Dann 3 Tage später haben wir uns wieder getroffen und uns vertragen er sagte es geht im schlecht und hat mich in den Arm genommen , ich war so voller Freude und habe mich so bemüht habe seine Wohnung sauber gemacht gekocht und ihn den ganzen Abend in den Arm genommen und dann knapp 4 Tage später wie ein Schlag ins Gesicht er macht wieder Schluss und weinte er sagt es fühlt sich falsch an und kann sich zurzeit nicht freuen mich zu sehen wir weinten beide.
Nun hatte ich mich 2-3 Wochen nicht einmal bei ihm gemeldet
Dann schrieb er mir wie es mit meinen Sachen ist, also traf ich mich kurz darauf mit ihm er sah sehr fertig aus und hatte Tränen in den Augen und meinte er kann das zurzeit nicht und will mir auch keine Hoffnungen machen.
Mir ging es einfach nur schrecklich nach weiteren 3 Wochen schrieb ich ihm das er noch ein paar Sachen von mir hat und ich fuhr zu ihm nach den wir einen treffen ausgemacht haben.
Wir unterhielten und über normale Sachen und lachten dann hab ich ihn nochmal drauf angesprochen und ihm gesagt das ich meine Fehler wirklich eingesehen habe und ich es schade finde das ich die Chance nicht bekommen habe und ihn das zu zeigen, wir hätten in unserer Beziehung viel mehr über Sachen reden sollen.
Er sagte nur das es ihm leid tut und eigentlich gibt er eine Beziehung nicht so schnell auf und er kann das in Moment nicht, ich fragte ihn was er mit in Moment meint darauf sagte er er kann es mir wirklich nicht sagen er weiß nicht was mit ihm los ist er weiß auch nicht ob das die richtige Entscheidung ist er sagt es fühlt sich zurzeit irgendwie falsch an und er will nicht das ich ewig auf ihn warte.

Ich kann einfach nicht verstehen wie er mir vor der Trennung 1-2 vorher noch so süße und liebevolle Nachrichten schreibt und mit mir soviel Zeit verbringt ohne jemals etwas anzudeuten und so plötzlich Schluss macht.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich kann nicht loslassen ich vermisse ihn so sehr und ich versuche es mir schon immer ein zureden das er nicht zurück kommen wird aber meine Hoffnungen gehen einfach nicht weg ich viel ihn zurück.

Habt Ihr Ratschläge und Tipps für mich? Ich kann ja nicht mehr machen ich kann ja nicht um ihn kämpfen wenn er es zurzeit einfach nicht will oder was meint ihr?
Würde mich sehr über Erfahrungen freuen.

30.04.2019 19:37 • #1


K
Zitat von Bonny87:
Habt Ihr Ratschläge und Tipps für mich?


Zieh dich zurück und schau auf dich!
Und schau was Dir dein Bauchgefühl mit ABSTAND sagt.
Brauchst du so ein Drama ?
Jemanden der dich ansaugt und wieder weg stößt?

Und eins noch:
Zitat von Bonny87:
und ich ihm mehr bei seiner Wohnung helfen soll (putzen)


Zitat von Bonny87:
ich war so voller Freude und habe mich so bemüht habe seine Wohnung sauber gemacht


Das musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen und mit Abstand von ihm nochmal durchlesen.

Ist das dein Ernst?

30.04.2019 19:49 • x 2 #2


A


Kann die Hoffnung nicht aufgeben ich will ihn zurück

x 3


G
Guten Tag,

..Mir kommt es so vor als würde er Gründe suchen ....

...es kommt wohl jedem der das liest so vor.
In der Regel trennt sich niemand plötzlich aus einer Beziehung..und der häufigste Grund hat oft einen weiblichen Vornamen.
Höre auf ihm zur Verfügung zu stehen und lass ihn seine Wohnung selbst sauberhalten...
Kümmere Dich um Deine Belange, nicht mehr um seine.
Alles Gute Dir.

01.05.2019 07:38 • #3


M
Hallo.. ich denke auch das da eine andere Frau dahinter steckt.. so sehr du vielleicht den Gedanken daran verdrängen möchtest.
Ich kann dir nur raten.. breche den Kontakt ab.. du hast keinen Einfluss mehr auf das was da jetzt alles geschieht..
wenn es Comeback geben soll, dann kann nur er es entscheiden..
Also Mut zum Kontaktabbruch.. Ich weiß es wird hart.. aber nur so darfst du vorgehen..

03.05.2019 15:13 • #4


L
Hallo,

eine ernstgemeinte Frage?
Bist du seine Putzfrau?

Meiner war genauso, hat in meinen Armen geheult, hatte zeitgleich eine andere.

Du bist nicht liebenswerter, wenn Du putzt oder dich so verhältst, wie es den gnädigen Herrn besser in den Kram passt.
Sei Du selbst, sonst wird es Deinem Typen langweilig. Wenn du Nachtschicht hast, jeder der dich liebt akzeptiert das.

Liebe Grüße und vergiss den Kerl.

03.05.2019 15:34 • #5


B
Danke für eure Antworten,
Ja ihr habt natürlich recht ich bin nicht seine Putzfrau das hab ich auch denke ehr noch gemacht damit er sieht das ich seine Gründe ernst nehme, ob er eine andere hat weiß ich nicht wir haben den selben Freundeskreis und bis jetzt hab ich noch nix von einer anderen gehört.
Das Ding ist es ist ja nicht mal Nachtschicht sondern alle 2 Wochen spätschicht also bin ich Spätabends immer zuhause.
Er weiß zurzeit einfach nicht was er will oder wieso sagt er nicht einfach ja oder Nein? Und das er mir eine Woche vorher noch solche Dinge sagt das ich bei ihm bleiben soll und alles macht für mich keinen Sinn,
aber ihr habt recht ich habe ihm alles gesagt und falls es noch ein Comeback wird muss es von ihm kommen ich werde den Kontakt komplett abbrechen auch wenn ich ihn noch oft sehen werde da wir in einen kleinen Dorf leben.

03.05.2019 16:42 • #6


Verloren1974
Zitat von Bonny87:
Und das er mir eine Woche vorher noch solche Dinge sagt das ich bei ihm bleiben soll und alles macht für mich keinen Sinn,


SAGEN kann man alles, es muss nicht mal zu 1% stimmen, was man von sich gibt. Das nennt man Lügen, Wunschdenken, was auch immer.

03.05.2019 16:51 • #7


Zweizelgänger
Mir kommt das ganz bekannt vor...

Wie war denn die Beziehung insgesamt ?
Hattest du das Gefühl du selbst sein zu können ?
Gab es übertriebene Eifersucht von ihm ?

03.05.2019 17:27 • #8


B
Wir hatten eine sehr tolle Beziehungen hatten viel Spaß zusammen und viel zusammen unternommen es war wirklich sehr harmonisch deswegen überrascht es mich ja plötzlich verlassen worden zu sein ohne irgendeine Vorahnung oder Zeichen von ihm und ja ich konnte ich selbst sein.
Nein keine übertriebene Eifersucht ein paar Tagen vor der Trennung hat er irgendwie gefragt ob ich jemand anderes habe und er hoffentlich mit Schatz gemeint ist.

Was sind deine Erfahrungen?

03.05.2019 17:33 • #9


Zweizelgänger
Hm, klingt komisch.
Bei mir war es ständig ein auf und ab.
Erst alles prima, total schön und plötzlich war sie sich nichtmehr sicher, dann wieder alles schön und dann....usw usw. Als ich mich dann daran gewöhnt hatte und dachte zu wissen, dass es nur Phasen sind und am Ende eh wieder alles gut wird, kam es fühlt sich irgendwie komisch an. Wir wollten eigentlich gerade zusammenziehen.
Also eher blöd.

03.05.2019 22:14 • #10


K
Zitat von Bonny87:
Ja ihr habt natürlich recht ich bin nicht seine Putzfrau das hab ich auch denke ehr noch gemacht damit er sieht das ich seine Gründe ernst nehme


Diesen Grund nimmst du doch nicht wirklich ernst oder?
Du bist gerade offensichtlich echt durcheinander.
Ich verstehe das aber das sollte dir doch deutlich zeigen dass du Abstand brauchst.
Abstand um klar zu kommen und das mal alles klarer zu sehen.

04.05.2019 08:59 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag