6

Ich will meine Ex zurück obwohl ich es beendet habe?

L
Ich habe mich im Januar von meiner Ex getrennt. Sie hatte mich angelogen bei einer Sache die mir wichtig war,ich hatte auch schon länger das Gefühl das ich sie nicht mehr liebe und habe die Beziehung beendet. Sie ist mir ungelogen 5 Monate hinterher gelaufen hat immer wieder wieder gekämpft das ich ihr noch eine Chance gebe. Wirklich 5 Monate immer und immer wieder,ist mega eifersüchtig geworden wenn sie mitbekommen hat das ich was mit anderen Mädchen hatte. Irgendwann hat sie dann aufgegeben weil ich ihr oft gesagt habe das ich sie nicht mehr will und das sie bitte glücklich werden soll. Ab und zu war ich auch echt dreist und kalt zu ihr,dafür würde ich mir heute so gerne in die Fresse schlagen.. Nach 2 Monaten habe ich dann gehört das sie sich mit Jungs trifft und klar war ich da eifersüchtig,ist ja normal das das einem irgendwo nicht passt. Aber ich hab mich halt auch gefreut weil ich wusste das sie nicht mehr an mir hängt. Ich habe mich wirklich gefreut. Hat mich auch nicht wirklich interessiert. Doch jetzt plötzlich seit gut 'nem Monat ist es nicht mehr bin ich nicht eifersüchtig,sondern habe wirklich richtige Sehnsucht,ich lese mir alte Chats durch denke jeden Abend nur an sie in ich merke einfach wie ich überhaupt keine Lust mehr auf andere Mädchen habe,nur noch sie.. Wir haben auch immer mal wieder Kontakt und als ich sie nach einem Treffen gefragt habe,meinte sie klar aber nur wenn freundschaftlich ist. Ich vermisse sie wirklich so sehr das ist heftig..Sie war das einzige Mädchen was mich wirklich geliebt hat von ganzem Herzen..und ich Dummkopf habe es damals nicht sehen können.. Es ist so egoistisch das ich sie jetzt vermisse aber ich kann einfach nicht anders.. Ich habe mich mit ihr getroffen und es lief sogar gut, ich muss echt zugeben das ich als ich bei ihr war so mega glücklich war wie schon Monate nicht mehr. Es fühlt sich an als würde mir jemand mein Herz raus reißen wenn ich daran denke,dass ich das alles nie wieder gut machen kann,dass ich sowas nie wieder mit ihr erleben werde.. Es ist nicht die bloße Sehnsucht danach geliebt zu werden,dass könnte ich auch so haben, aber darum geht es mir nicht.. Es geht mir um sie,ihre Art,ihre Augen,ihr lächeln einfach alles an ihr. Ich will keine andere! Und ich Idiot hab natürlich am Abend nachdem wir was gemacht haben sofort auch noch gefragt ob sie mal Lust hat das zu wiederholen,sie meinte Ja warum auch nicht und ich fragte nach der Zeit, das müsse sie spontan entscheiden, ja super. Solche Anfänger Fehler mache ich eigentlich nie. Ich denke Tag und Nacht nur noch an sie..und bin einfach am Ar. weil ich so verzweifelt bin. Macht das überhaupt Sinn was ich schreibe? Ich hoffe es hat jemand Tips und selbst wenn es nur der ist,sie zu vergessen. Ich weiß selbst das ich sie im Grunde genommen gar nicht mehr verdient habe..aber ich kann nicht anders. Wird sich keiner durch lesen aber immerhin hab ich's trotzdem von der Seele..

23.11.2016 23:22 • #1


Kummerkasten007
Hallo Lcs,

kannst Du noch ein paar Eckdaten geben, wie alt Ihr seid und wie lange die Beziehung ging?

Und die Sache, wegen der sie gelogen hat - ist die immer noch so wichtig für Dich?

24.11.2016 01:43 • x 1 #2


A


Ich will meine Ex zurück obwohl ich es beendet habe?

x 3


K
Hat sie mittlerweile jemanden kennengelernt?
Wie lange wart ihr denn zusammen?
Konntet ihr in eurer Beziehung gut über Probleme diskutieren?
Als ihr euch getroffen habt, wie war es da gefühlt für dich? Hattest du das Gefühl, dass sie noch etwas für dich empfindet oder dass es wirklich nur freundschaftlich für sie war?

24.11.2016 02:43 • x 1 #3


L
Hallo,erstmal danke für beide Antworten.

Ich bin 18 und sie ist 16.
Unsere Beziehung ging nur 2 Monate,da ich es ja dann leider beendet habe.

Nein sie ist ganz und gar nicht mehr wichtig für mich,irgendwie war ich damals noch ein bisschen anders auch wenn das noch gar nicht so lange her ist. Aber ich würde jetzt bei sowas so anders reagieren. Auch damals war es nicht richtig richtig schlimm für mich, vielleicht habe ich auch einfach nur einen Vorwand gesucht um es zu beenden.. ich war so ein Esel. Und danach noch ein viel größerer.


Ich kann es echt gar nicht sagen, sie meinte vor dem treffen das wir uns nur treffen wenn es Freundschaftlich ist, ich meinte klar. Viele Sachen deuten auch darauf hin, dass es nur freundschaftlich war. Aber man gibt die Hoffnung natürlich nicht auf und sieht nur die positiven Seiten. Beim dem Treffen war ihr zum Beispiel laut ihr irgendwann kalt und ich habe ihr meine Jacke gegeben, die Jacke rieche gut und sowas. Es kommt mir voll 50/50 vor. Beim ersten als ich nach einem Treffen gefragt habe, habe ich extra 5 Tage vorher gefragt damit auch sicher alles klar geht und 2 Stunden davor hat sie dann gesagt sie kann nicht.

Ich mit meinem Dickkopf ( hab noch nie eine wirkliche Absage in so einer Art und Weise bekommen) habe als sie dann vorgeschlagen hat sich am nächsten Tag zu treffen auch 2 Stunden vorher abgesagt. Ich wollte ihr zeigen, dass sie das mit mir nicht machen kann auch wenn das totaler Schwachsinn ist, ich weiß das selber.. Ihre Ausrede war nämlich das sie vergessen hat das sie noch Berichte für die Schule machen muss, angeblich. Das fällt einem nicht 2 Stunden vorher ein wenn das treffen seit 5 Tagen fest steht.

Ich weiß das sie mal kurz etwas von einem Jungen wollte aber da ist nichts draus geworden, ich kenne den Jungen und der hatte nie wirkliches Interesse an ihr.
In unserer Beziehung war der einzige der wirklich gestresst hat immer ich und sie hat dann immer alles wieder gerade gerückt auch wenn sie oft nicht mal irgendeinen Fehler gemacht hat..

Ich danke euch echt für die Antworten, so langsam bin ich so verzweifelt weil ich einfach gar nichts unternehmen kann.

@Kummerkasten007
@Katze1508

24.11.2016 21:10 • #4


Waldfee47
Du schreibst, dass sie das erste Mädchen ist, dass dich geliebt hat..
liebst du sie?
.. oder ist sie nur wieder interessant, weil sie sich nicht mehr so für dich interessiert?
Übelege das mal!
Alles Gute dir.

25.11.2016 00:48 • x 2 #5


L
Ich muss zugeben,dass das eine berechtigte Annahme ist. Und ich habe auch erst geglaubt das dem so wäre und es einfach ignoriert.

Aber das ist es nicht, es geht mir nicht darum das sie sich nicht mehr für mich interessiert. Wir hatten ja auch vorher nicht den meisten Kontakt, aber ich merke einfach jetzt was für ein wundervolles Mädchen ich da gehen lassen habe

25.11.2016 01:39 • #6


Waldfee47
Du kannst die Flucht nach vorne antreten, d.h., du sagst ihr, dass du sie um ein Gespräch bittest..
dann fasst du dir ein Herz und sagst ihr, was du auf dem Herzen hast.
Was kann passieren, ausser, dass sie nicht mehr möchte?
Wenn du ihr deine Gefühle mitteilst bekommst du durch ihre Reaktion und Antwort Klarheit.
Was meinst du dazu?

25.11.2016 01:55 • x 1 #7


Kummerkasten007
Eine Teenagerliebe, noch dazu die erste gefühlte große Liebe - das tut weh.

Ich gebe Dir den Tipp, wenn Du sie siehst, nicht wie ein waidwunder Dackel durch die Gegend zu laufen und sie mit Blicken zu verfolgen. Sowas ist niemals attraktiv

Du wirst noch der einen oder anderen Frau in Deinem Leben begegnen, auch wenn Du jetzt vehement dabei bleibst, dass sie die Einzige ist, die Dich jemals geliebt hat.

Lerne aus Deinem Verhalten für zukünftige zwischenmenschliche Beziehungen. Jemanden, der einem am Herzen liegt, behandelt man nicht kalt und abweisend (gilt auch für Freunde!).

Du bist 18, Du wirst noch so einige Fehler im Leben machen - geißel Dich nicht zu sehr nun.

25.11.2016 10:42 • x 1 #8


L
Als erstes muss ich mich herzlich bei euch beiden bedanken. Ihr habt mir wirklich einen großen großen Schritt nach vorn geholfen.

Leider ist sie nicht wirklich meine erste große Liebe,die habe ich schon hinter mir.

Ich entschuldige mich mal im Vorhinein für den Kindergarten der jetzt kommt,aber ich konnte ihn leider nicht abwenden.

Ich habe ihr dann daraufhin am Freitag nach Stunden langem überlegen eine sehr lange und ausführliche Entschuldigung geschrieben in der ich mich für alles entschuldigt habe was ich früher gemacht habe etc.
Ihre Antwort ist auch sehr positiv ausgefallen,sie meinte das sie ein wenig sprachlos wäre;aber das das mega süß von mir wäre und sie die Entschuldigung trotzdem schätzt auch wenn sie spät kommt weil laut ihr das nicht viele Jungs gemacht hätten wie ich und so weiter.. Am ende meinte sie auch das sie mir verzeiht und sie mich trotz allem noch sehr gern mag.

Danach haben wir am Abend ein bisschen Smalltalk geschrieben und ich hatte auch gemerkt,dass sich im Gegensatz zu den vorherigen Wochen etwas beim schreiben verändert hatte,sie schrieb mehr fragte auch selbst und es war einfach angenehm.
Ich habe dann später am abend gefragt ob sie mit mir ausgehen würde, ich wollte erst nicht aber ich war auf einmal noch ungeduldiger als sonst also fragte ich einfach..

Auf meine Aussage hin das ich ein Date meine schrieb sie erstmal nur 2 Smileys und ich meinte einfach Okay. Hatte mir ja schon gedacht das sie trotzdem nicht möchte. Sie meinte das sie mich mag aber eben nur freundschaftlich..

Soweit so gut,nach einem Tag hatte ich das dann akzeptiert und hab einfach mal mehr getrunken als sonst (war dann Samstag) und jetzt kommt das schlimmste. Ich habe natürlich meinen besten Freunden davon erzählt. Wir sind abends ins Kino gegangen und zufällig war sie dann natürlich auch da. Wir standen in der Mitte und irgendwann ist sie an mir vorbeigegangen und tippte mich an,ich ignorierte das natürlich einfach ,was sollte ich auch großartig machen.

Ein Freund von mir hatte ein bisschen zu viel getrunken , er war nicht Sturz betrunken aber er hatte wirklich gut was auf. Zu gut,denn er hatte den ganzen abend schon extrem schlechte Laune wegen einem Mädchen das ihm echt Probleme machte. Liebe halt.

Und in seinem betrunkenen Kopf hielt er es für eine super Idee zu meinem Mädchen zu gehen und ihr zu sagen das ich mit ihr reden möchte. Er hörte gar nicht darauf das ich 100x sagte das ich das nicht will. Nein er ging einfach hin. Sie waren gerade dabei zu gehen also standen auch ihre ganzen Freundinnen da und er holte sie mit zu uns an den Tisch,ich meckerte ihn natürlich erstmal extrem an erstens weil ich echt richtig krass sauer war und zweitens war ich auch angetrunken.

Also stand sie dann da neben mir und die Jungs redeten die ganze ZEIT auf mich ein ich solle mit ihr reden,irgendwann fragte ich sie dann einfach,schlimmer konnte ws ja eh nicht werden.
Sie meinte dann, das ein anderes mal besser wäre weil ihre ganzen Freundinnen warten was ich auch bestätigte.
Mein betrunkener Freund sprang sofort auf und rief das er die Freundinnen ablenken würde.
Da wurde ich richtig sauer und habe das auch gezeigt ich rief ihm hinterher das er das jetzt bereuen würde wenn er sich nicht sofort hinsetzt. Hat auch funktioniert.

Danach ging das Mädchen zu ihren Freundinnen und stand da einfach also würde sie so warten das ich noch etwas mache..Das verwirrt mich im Nachhinein auch wieder.


Aber egal,sie sind dann irgendwann gegangen und sie schrieb mich an was gewesen sei. Ich wollte erst nicht antworten doch meine Freunde meinten wieder 100 mal ich sollte es versuchen. Ich fragte wo sie ist und sie meinte Zuhause; ich meinte ich komme jetzt noch wohl wenn sie reden will und sie meint erstmal später wegen der Austauschschülerin.. Nach einer halben Stunde meinte sie dann plötzlich ja heute doch nicht mehr
Ich wollte unbedingt in der Nacht noch reden merkte aber das es keinen Sinn machte weiter zu fragen

Sie meinte sie hätte dann erst Donnerstag Zeit und ich dachte mir einfach nur...wofür überhaupt reden macht doch Keinen Sinn mehr..

Also habe ich gesagt das wir nicht mehr reden brauchen wir können höchstens mal freundschaftlich was machen Zwischen uns ist alles gesagt und über was anderes brauchen wir gar nicht mehr reden.

Und jetzt kann ich schon wieder an nichts,wirklich an nichts anderes mehr denken.. Ich will keine andere,ich will sie. Und auch nur sie.
Je mehr ich darüber nachdenke wie aussichtslos es ist,desto schwerer fällt es mir,das mit ihr aufzugeben.. Tut mir leid für jeden der das lesen muss,wenn du das wirklich gelesen hast,dann danke ich dir von Herzen.

Ich bin echt ratlos und verzweifelt,aber immerhin konnte ich mir das schon mal von der Seele schreiben,ich bin eigentlich gar nicht der Typ der so an einem Mädchen hängt,dass kam bis jetzt ein einziges mal vor .. und jetzt mache ich schon wieder so viele Anfängerfehler..

28.11.2016 14:05 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag