76

Ich will meine Frau zurück

A
Die deutschen Frauen sind aber nicht zäh wie Leder, schnell wie ein Windhund und hart wie Krupp Stahl.

28.10.2018 00:53 • #16


Lebensfreude
Zitat von AFX:
Die deutschen Frauen sind aber nicht zäh wie Leder, schnell wie ein Windhund und hart wie Krupp Stahl.

zum Glück
und zum Glück sind diese Zeiten auch vorbei

28.10.2018 01:02 • x 2 #17


A


Ich will meine Frau zurück

x 3


BrokenHeart
Zitat von AFX:
Die deutschen Frauen sind aber nicht zäh wie Leder, schnell wie ein Windhund und hart wie Krupp Stahl.



. . .

kein Kommentar

28.10.2018 01:04 • x 1 #18


Gretel
Zitat von AFX:
Die deutschen Frauen sind aber nicht zäh wie Leder, schnell wie ein Windhund und hart wie Krupp Stahl.


... und viel artiger als die Ladys der israelischen Armee.
https://special-ops.org/34516/hottest-w ... S./

28.10.2018 01:08 • x 2 #19


A
Schnell wie ein Windhund lol...... Die Frau möchte ich sehen xD
Meinte flink......ist auch egal
Frauen gehören zu den Kindern.

28.10.2018 01:21 • #20


Lebensfreude
Zitat von AFX:
Schnell wie ein Windhund lol...... Die Frau möchte ich sehen xD
Meinte flink......ist auch egal
Frauen gehören zu den Kindern.

wat fürn tolles Frauenbild

28.10.2018 01:23 • x 6 #21


D
Es tun sich im Jahr 2018 manchmal immer noch erschreckende Abgründe für die Ewig-Gestrigen auf (-:
Die nimmt aber eh keiner mehr ernst (-:

TE, jenseits euerer Berufe solltest Du die Trennung annehmen und weitere Bemühungen einstellen.
Wäre da noch eine Türe offen, würdest du sie sehen.
Aber sie hat deutlich alle Türen zu gemacht.

28.10.2018 02:39 • x 2 #22


E
Zitat von AFX:
Die deutschen Frauen sind aber nicht zäh wie Leder, schnell wie ein Windhund und hart wie Krupp Stahl.


Du doch auch nicht
Ich traue auch Männern grundsätzlich die Erziehung von Kindern zu, aber in deinem Fall sollten dies tatsächlich lieber die Frauen übernehmen, biste auch nicht für geeignet. Macht aber nichts, du kannst bestimmt auch irgendwas ganz gut

Liebe TE
Ich wünsche Dir viel Kraft

28.10.2018 02:43 • x 3 #23


A
Zitat:
Macht aber nichts, du kannst bestimmt auch irgendwas ganz gut


Stimmt, bis auf 150 m habe ich alles gut getroffen.

28.10.2018 02:55 • #24


W
Zitat von Lebensfreude:
wat fürn tolles Frauenbild


Ja, ein soldatisches eben.
Die wissen halt noch, wo es lang geht, und treffen noch auf 150m meilenweit daneben.

28.10.2018 03:35 • #25


M
Welch dämliche Kommentare!

28.10.2018 04:35 • x 2 #26


Femira
Ich würde dann ganz gern zum Seelenleid der TE zurückkommen, wenn ausreichend über Frauen-und Männerbilder und evtl noch s. Orientierungen und Berufswahl gestritten wurde.

Liebe TE,
gut, dass deine Familie auf dich aufpasst. Es gibt ein zwei Tricks:
Es gibt Liebeskummer Essen, die dein durcheinander gekommenen Hormonhaushalt bei der Ausbalancierung unterstützen:
Banane
Nüsse und
Avocado.
Iss davon einiges!
Ich kann dir auch sehr Proteindrinks empfehlen.

Unterm Strich scheint es so, dass ihr auseinander seid wegen fehlender/schlechter Kommunikation und nachlassender
Liebe auf einer Seite...so wie fast alle hier. Wenn da jemand anderes sein sollte, finde ich gut, dass du es nicht weißt, denn dann kommt zur Trennung und diesem Schmerz noch Demütigung und Verrat...ein schlimmer Mix kann ich dir sagen. Also quäle dich nicht mit dem Gedanken, denn summa summarum ändert sich für dich nichts an der Aussage.
Der Schmerz geht schneller vorbei, wenn ihr euch sauber trennt:
Pack ihre Sachen und lass die von Freunden abholen.
Wie ist eure Wohnsituation?

28.10.2018 09:07 • x 3 #27


P
Hallo TE,

Ich denke ich kann dir gut helfen.
Willkommen hier.

Nun deine Frau kommt nicht zurück. Gewöhn dich bitte daran.
Das meine ich nicht böse, und eines Tages wirst du sehen, es musste so sein.

Du möchtest deine Frau auch nicht zurück. Denn ich gebe dir Brief und Siegel darauf, das die Dame fremd gefischt hat.

Trotz oder auch grade deswegen, das sie gleichgeschlechtlich ist, ist sie ein ein Huhn unter 50 Gockeln. Bleiben wir realistisch. Ihre Kameraden wissen das. Glaubst du nich das so etwas kleine Spielchen unter Kameraden auslöst? Egal ob Mann oder Frau. Deine Ex bekam den falschen Umgang.

Sie beschäftigen sich unter der Woche.

Ich habe auch einen Zinsoldaten geheiratet. Auch er rutschte über eine Sanitöterin rüber.
Dafür ist der Sanberreich bekannt.

Tut mir leid. Deine Frau wird sich die Hörner abstoßen wollen.
Das hat nichts mit deiner Eifersucht zu tun. Schließlich war sie begründet.

Bitte schau nun auf dich.
Du bist es wert.

Wenn du mehr wissen möchtest, sag Bescheid.

28.10.2018 09:19 • x 5 #28


E
Zitat von AFX:

Stimmt, bis auf 150 m habe ich alles gut getroffen.


Ljudmila Michailowna Pawlitschenko hättest du damit nicht beeindruckt Es gibt genug andere Beispiele die zeigen,wie falsch du mit deiner Einschätzung liegst.Macht aber nichts

28.10.2018 11:00 • x 1 #29


G
Zitat von AFX:
Die deutschen Frauen sind aber nicht zäh wie Leder, schnell wie ein Windhund und hart wie Krupp Stahl.

Bei deiner Einstellung kein Wunder dass du wieder alleine bist.
Tja, deswegen deine EX zieht eure Tochter alleine groß, daran kannst du sehen, daß Frauen Männer nicht brauchen, außer euch nur zu verarschen

28.10.2018 11:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag