Angielein
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
Ich brauche dringend euren Rat, weil ich wirklich kaputt gehe.
Meine (noch) Frau und ich sind seit 4 Jahren zusammen. 2 davon verheiratet.
Wir haben uns so sehr geliebt und uns gegenseitig auf Händen getragen.
Für beide sind wir gegenseitig unsere große Liebe. Wir haben keine Kinder aber uns zusammen einen Hund angeschafft.
Vor einem Jahr hat meine Frau sich dazu entschlossen, bei der Bundeswehr zu arbeiten. Was natürlich erstmal total schwierig für mich war, da sie nur noch an den Wochenenden nach Hause kam. Aber man gewöhnte sich daran und lernte damit zu leben.
Wir schrieben uns den Tag über immer wieder, sagten uns jeden Abend telefonisch gute Nacht und das wir uns lieben. Jeden Morgen schrieben wir uns guten Morgen und das wir uns lieben.
Sie wurde dort sehr gut aufgenommen und von den Kameraden sehr gemocht. Sie schloss schnell Freundschaften, verlor mich aber nie dabei aus den Augen. Trotzdem wurde ich immer eifersüchtiger, obwohl sie mir nie einen Grund gab.
Dann im Juli musste sie für 3 Monate auf einen Lehrgang. Sie konnte wegen der langen Fahrt nur alle 3 Wochen nach Hause. Schrecklich. Dennoch verlor sie mich auch da nicht aus den Augen und wir schrieben und telefonieren täglich.
Ich hielt es aber nicht aus, solange immer von ihr getrennt zu sein. Wurde launischer und eifersüchtiger. Ich war totunglücklich mit dieser Situation.
Dann, Mitte August kam sie Freitag Abend nach Hause. Wir hatten uns am Telefon gezankt und den Abend auch nicht viel geredet. Samstag Morgen suchte ich dann das Gespräch, weil ich ihr sagen wollte, wie unglücklich ich bin und ihr vorschlagen, Spritgeld dazuzugeben, damit man sich alle 2 Wochen wenigstens sehen kann. Noch bevor ich das ausgesprochen habe, sagte sie, dass sie auch unglücklich sei und sich trennen möchte.
Ich konnte die Welt nicht verstehen, heulte mir die Augen aus. Sie war eiskalt und meinte, meine Eifersucht hätte sie krank gemacht. Sie hätte keine Energie mehr. Sie trauerte mir, uns und unser Leben nicht eine Sekunde nach.
Sie postete nur noch Saufbilder vom Lehrgang und es ging ihr gut. Es war ihr egal, was ich machte. Sie wünschte mir sogar jemanden, mit dem ich glücklich werde. Sie war auch oft sehr eifersüchtig und deshalb schmerzte es umso mehr zu lesen, dass sie mir eine neue Beziehung wünscht. Als der Lehrgang zuende war, zog sie direkt aus unserer Wohnung aus in ihre Heimatstadt. Sie ließ mich komplett allein mit meiner Trauer. Mit allem.
Sie vermisst mich nicht. Ihre Wohnung nicht und unseren Hund nicht. Denkt schon über die Scheidung nach und ich sterbe innerlich. Behauptet plötzlich wir hätten zu früh geheiratet und es war so doof von uns usw.
Bin ihr 2, 5 Monate hinterher gelaufen. Ein Fehler. Ich weiß.
Sie hat auch niemand neues. Das schwört sie und wird auch richtig wütend, weil es jeder behauptet. Ich bin am Ende meiner Kräfte und habe mir eine neue Nummer besorgt.
Sie sagte mir vorgestern, dass sie mich immer lieben wird und dass sie für keinen mehr so empfinden kann, wie für mich. Aber sie wünscht mir alles Gute.
Seitdem Kontaktsperre auf meinen Wunsch, weil ich einfach nicht mehr kann.
Kann mir jemand sagen, was los ist? Wird sie sich wieder besinnen? Wie kann sie sowas einzigartiges und wertvolles aufgeben? Kampflos.