7

Ich will meine Gefühle nicht

S
Zitat von Polizistenbraut:
Weiß nicht, wird alles nicht leicht.
Ich will auch so von niemanden irgend etwas.
Du würdest Dich sicher über diese Nachrichten freuen.
könnte ich mir vorstellen

Ich hab noch mein Überich.


Liebe Polizistenbraut

Bist du eigentlich in einen Polizisten verliebt?

Natürlich darf du mir das schicken. Wir müssen zusammenhalten und füreinander da sein.

13.12.2018 14:00 • #16


P
Ein wenig Humor ist immer gut

13.12.2018 17:09 • x 1 #17


A


Ich will meine Gefühle nicht

x 3


S
Zitat von Polizistenbraut:
Ein wenig Humor ist immer gut


Also ja

Ach diese Polizisten sind schon verdammt attraktiv

13.12.2018 19:29 • #18


P
Sara, es ist kompliziert und traurig.
Nein, dieser Polizist war nicht der Richtige.
Es geht mir nicht gut, will niemanden damit belasten
und hoffe, dass ich einen Weg hier raus finde.
Es ist ein ganz fieses Trauma.

13.12.2018 19:40 • #19


hatdazugelernt
Zitat von Urmel_:
Wie wäre es denn zur Abwechslung mal, wenn Du nach dem Teil in Dir suchst, der Dich gerne in den Arm nehmen würde. Der Teil in Dir, der Deine Fehler kennt und Dich dennoch total toll findet. Den gibt es, der hat jedoch etwas Angst vor Dir und versteckt sich vielleicht.


Unheimlich treffend und gut. Danke

13.12.2018 19:44 • #20


S
Zitat von Polizistenbraut:
Sara, es ist kompliziert und traurig.
Nein, dieser Polizist war nicht der Richtige.
Es geht mir nicht gut, will niemanden damit belasten
und hoffe, dass ich einen Weg hier raus finde.
Es ist ein ganz fieses Trauma.


Tut mir leid, Liebes. Du bist hier auf jeden Fall nicht alleine. Versuch kleine Schritte zu gehen. Du kannst das schaffen.

Fühl dich gedrückt.

13.12.2018 19:46 • #21


P
Danke Sara! Es tut wirklich gut, wenn ich Deine Worte lese.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht will.
Ich kann nur im Augenblick nicht.
Ich hab nen Koffer mit Dingen.
Nen Koffer mit vielen Dingen, mit denen ich durchaus viel
anfangen könnte aber ich kann nicht.
Es gelingt mir nicht sie auszupacken und etwas damit
anzufangen.

13.12.2018 19:52 • #22


S
Was meinst du genau mit dem Koffer vieler Dinge?

13.12.2018 19:57 • #23


P
Jeder hat einen Koffer mit Dingen.
Meine bleiben im Augenblick versperrt.
Ich kann für nichts einstehen.
Als ich mich in ihn verliebte und es mir
bewusst wurde, wurde mir gleichzeitg bewusst,
dass ich nicht um mich werben kann und möchte.
Ich will das nicht.
Wie denn auch?
Mir geht es im Augenblick nicht so,
dass ich denke hey, wow, was bin ich doch für
ein toller Hauptgewinn.
Also eigentlich möchte ich nichts wollen.
Es ist aber dennoch vorhanden. Ich müsste
aufstehen und nach vorne gehen. Kann ich aber nicht.
Fakt ist, es ist vorhanden, aber es soll gar nicht vorhanden sein.
Also verbiete ich mir es einfach, aber es klappt nicht.

13.12.2018 20:11 • #24


S
Zitat von Polizistenbraut:
Jeder hat einen Koffer mit Dingen.
Meine bleiben im Augenblick versperrt.
Ich kann für nichts einstehen.
Als ich mich in ihn verliebte und es mir
bewusst wurde, wurde mir gleichzeitg bewusst,
dass ich nicht um mich werben kann und möchte.
Ich will das nicht.
Wie denn auch?
Mir geht es im Augenblick nicht so,
dass ich denke hey, wow, was bin ich doch für
ein toller Hauptgewinn.
Also eigentlich möchte ich nichts wollen.
Es ist aber dennoch vorhanden. Ich müsste
aufstehen und nach vorne gehen. Kann ich aber nicht.
Fakt ist, es ist vorhanden, aber es soll gar nicht vorhanden sein.
Also verbiete ich mir es einfach, aber es klappt nicht.



Ach so natürlich. Ich verstehe dich jetzt. Weisst du, manchmal ist es auch völlig okay überfordert zu sein, nicht sein bestes zu geben, nicht von sich überzeugt zu sein. Es ging mir die letzten 3 Wochen so. Ich war so unfassbar traurig und musste zuerst den Schmerz aushalten. Und seit ein paar Tagen geht es endlich bergauf. Ich kann endlich auch mal wieder lächeln. Und das tut so gut. Das heisst, ich verarbeite und betäube den Schmerz nicht nur.

Das wird dir auch passieren. Lass dir Zeit dafür. Es wird kommen..

13.12.2018 20:51 • #25


L
Weiss er überhaupt von deinem Gefühlen und hattet ihr näheren Kontakt? Bist du sicher dass er kein Interesse hat?

13.12.2018 21:02 • #26


P
Ja, es ist vorbei fpr immer!

13.12.2018 21:15 • #27


S
Hallo du,

aus persönlicher Erfahrung: Ich habe seit 5 Jahren einen an der Backe der mich stalkt. Seit drei Jahren steht der Vollpfosten auch nachts bei uns im Garten, jedoch nicht direkt auf meinem Grundstück, sondern hinterm Gebüsch, womit auch die Polizei keine Handhabe hat.

Letztens war mein Freund nicht da und wieder seine Fresse durch das Gebüsch. Ich bin wutentbrannt mit Tennisschläger bewaffnet raus, hätte dem Geisteskranken vermutlich beide Beine zertrümmert und wäre nach Schweregrad der Verletzungen im Knast gelandet, Bewährung oder hätte soziale Dienste leisten müssen, vom Schmerzensgeld mal abgesehen! Und soll ich dir was sagen? In dem Moment war es mir sch.egal!

Stalking ist eine der belastendsten Formen von Folter die du einem Menschen antun kannst! Dabei interessiert es die Betroffenen einen feuchten Furz was bei dir im Kopf falsch läuft!

13.12.2018 21:19 • #28


P
Ich würde so etwas nie tun!

13.12.2018 21:23 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag