26

Ich will mich in ihn verlieben!

Sabine
Hallo erst einmal

Zitat von Polar_Stern:
Wie kommt man da jemals zusammen?! Sobald ich dann durch meine überprüfung festgestellt hab, dass er ein geeigneter kandidat ist, schwindet das interesse auf der anderen seite. Wenn ich aber feststelle, das passt nicht, dann werde ich regelrecht belagert.


genau das kannte ich früher von mir so auch. Aber immer wieder denke ich heute auch an diese Herren, die mich regelrecht hofierten. Und immer wenn es mir zu viel wurden, suchte ich das Weite. Heute denke ich, ich war zu jung, ich war zu ungeduldig und es gibt durchaus 2 Herren, die noch nach über 30 Jahren ab und zu in meinen Gedanken herum spuken.

Zitat von Gorch_Fock:
Männer machen sich im Regelfall über soetwas wenig Gedanken.


Nun gut, dass du keine Frau bist.

Zitat von arjuni:
Sich zu verlieben passiert nun mal mit dem Herzen und nicht über den Verstand und irgendwelche Pro-Argumente.


Ja, das ist wohl so.

Was würde ich dir @Polar_Stern mit auf dem Weg geben wollen. Sei ehrlich, wie schon angesprochen. Damit deckelst du seine Erwartungen und er hat eine Chance ohne großen Liebeskummer da raus zu kommen. Vielleicht hilft dir auch, wenn du es kommunizierst, dass du ihn sehr magst und den Knopf zum Verlieben noch suchst, weil er dir ein sehr wertvoller Mensch ist. Das du erst erst einmal etwas Abstand haben möchtest, um für dich herauszufinden, was er für dich ist. Ein Freund oder vielleicht doch ein Partner?

Und ja, langsam angehen. Es gibt immer wieder Paare, die erst eine lange Freundschaft verband, bis dann das Herz nachzog. Sagst du zu früh etwas, kann es auch das bewirken, wie schon beschrieben.

Tja, gar nicht so einfach, deine Lage in einmal einer anderen Richtung.

01.07.2018 10:00 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag