12

Ich will mich trennen, aber ich habe Angst!

T
Also ich bin in einer langen Beziehung. Wie haben uns vor Jahren schonmal getrennt, weil die Luft draussen war und haben uns einige Zeit später wieder verliebt. Ich hab dann gelernt, dass man an der Beziehung ständig arbeiten muss, sonst wird es langweilig, weil man sich ja ständig sieht. Wir schauen, dass wir viel miteinander erleben, wir reisen viel, machen viele Ausflüge, Wanderungen, besuchen Museen und Konzerte. Wir achten darauf, dass wir die sechsuelle Anziehung erhalten. Wir haben uns beide über die Jahre verändert und schauen uns gerne bei der Veränderung zu. Also man kann schon an der Beziehung arbeiten, es braucht eine gute Basis, also Liebe muss noch da sein, ein starkes Wollen und keine Schuldzuweisungen.

16.07.2019 07:43 • x 1 #16


H
Wenn man satt ist, hat man auch an den erlesensten Nahrungsmitteln kein Interesse.
So schaut das hier aus.
Freude über eine harmonische Partnerschaft, die man natürlich auch gelegentlich aufpeppen muss, ist langweilig geworden.
Warum machst du einen Aufriss, Wahrheit sagen und gut ist.
Du möchtest ihn nicht mehr, ein altes Handtuch sortierst du aus, mach es hier genauso.
Du, mir ist langweilig geworden, ich bin dabei mich anderweitig zu orientieren, ich habe neue Ziele, sehe mich in der Zukunft nicht mehr neben dir.
Es ist schwer erklärbar, allerdings musst du es akzeptieren. Tschüss mein Freund.
Eiere nicht herum, offene klare Worte wird er verdient haben, aber vielleicht stellst du ihn auch vor vollendete Tatsachen, wäre dir zuzutrauen.

16.07.2019 08:10 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag