Niiiemand
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12
Zitat von Full speed:.Was machst du für eine Ausbildung und bist du glücklich mit dieser?
Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Im Moment bin ich nicht glücklich so wie es läuft
Zitat von Full speed:Dafür gibt es viele Methoden, ich empfehle eine Sitzmeditation. Dabei ganz bewusst spüren was da ist, ohne zu bewerten, so gut es geht. Du kannst dabei innerlich benennen, was gerade bei dir da ist. Zum Beispiel: "Ich fühle Traurigkeit." Ganz genau hinspüren, wie sich Traurigkeit anfühlt, an welchen Körperstellen du sie fühlst. Ebenso kannst du versuchen, dir Selbstmitgefühl zu schenken - Fass dir zum Beispiel mit der Hand ans Herz und sage dir innerlich: "Im Moment habe ich es schwierig." "Im Moment werde ich auf eine harte Probe gestellt.""Ich würde mir wünschen, dass das Leben gerade leichter für mich ist." Wiederhole diese oder ähnliche Phrasen ca. 5x.
Das werde ich mal versuchen. Danke für den Tipp!
Zitat von Full speed:Kannst du aus mangelndem Appetit nicht essen, oder leidest du unter Übelkeit etc.? Wie schaut es mit dem Trinken aus?
Ich kann irgendwie nicht. Irgendwas sträubt sich in mir. Mittlerweile ist es ein bisschen besser und ich esse zumindest wieder ein bisschen am Tag.
Zitat von Full speed:Ich sehe deinen Traum, von einer beständigen und langfristigen Beziehung als sehr schön an. Und als etwas, dass auch in der heutigen Zeit gefunden werden kann.
Ich glaube so etwas zu finden ist sehr, sehr selten. Und ich glaube es wird immer wieder so sein dass ich sitzen gelassen werde. Wenn ich denn überhaupt nochmal wen will..