Hallo Bernd,
getrennt sind wir eigentlich seit Februar. Danach kamen aber noch einige Wochen mit Versuchen, was allerdings mehr schlecht als recht war. Letztendlich war das endgültige Aus im April. Ich hatte EX in der Zwischenzeit mal zufällig gesehen, nicht getroffen. Weiß nicht, ob ich auch gesehen wurde.
Das war schon hart. Vor allem, man weiß nicht, mit wem trifft sich EX oder wo geht EX hin.
Dann haben wir uns mal bewusst getroffen. Wenn wir geredet haben, was nicht mit der Freizeitgestaltung im Zusammenhang mit dem Treffen von Menschen zusammenhing, war es ganz in Ordnung. Ansonsten war das schon nicht schön. Zu merken, ich gehöre nicht mehr zu diesem Leben dazu. Nichts geht mich mehr etwas an.
Ich weiß nicht, wie mich das trifft, wenn wir uns bei der Veranstaltung sehen. Einerseits denke ich mir, wenn EX dich nicht mehr will, dann will ich auch nicht mehr. Was soll ich mit einem Menschen, der mich nicht will.
Andererseits ists eben manchmal so, dass ich es nicht glauben, wahrhaben kann, dass es tatsächlich real ist. Weil es für mich so völlig ausser Frage stand!
08.08.2013 17:57 •