Niiiemand
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
Vor fast 3 Wochen hat mich (23) mein Freund (25) von einen auf den anderen Tag verlassen. Wir haben etwas mehr als 2 Jahre zusammen gelebt.
Er will einen Neuanfang, Freiheit und er hätte im letzten Monat nicht mehr so große Lust gehabt etwas mit mir zu unternehmen.
Wir haben in diesen 2 Jahren viel erlebt. Besonders unsere gemeinsamen Reisen. ( Wir haben 11 Länder bereist in den 2 Jahren) Also sehr viele schöne Erinnerungen. Wir haben zukunftspläne gehabt, von Kindern gesprochen und wollten nächstes Jahr gemeinsam umziehen. Das tut er jetzt alleine. Ich fühle mich einfach als hat er mich die ganze Zeit belogen.
Ich habe vorher bereits eine 4 jahre lange Beziehung gehabt und für ihn war das die erste Beziehung, die länger anhielt.
Ich halte die Schmerzen der Trennung nicht aus. Ich kann nichts essen, nicht schlafen. Ich habe in den 3 Wochen 7 Kilo abgenommen.. Mir ist ständig schwindlig.
Ich bin im letzten Jahr meiner 5 jährigen Ausbildung und bekomme dort nun auch gesagt, dass ich als so ein 'haufen Elend' eine Belastung bin. Sie wollen bis Ende Dezember schauen, ob ich mich bessere. Falls nicht, werde ich gekündigt.
Ab März muss ich auch aus unserer Wohnung raus. Also kein Freund mehr, keine Wohnung mehr, eventuell keine Arbeit mehr. Ich muss dazu sagen, dass meine Familie 500km entfernt lebt. Ich kann also auch nicht zu meiner Familie.
Es bricht alles zusammen und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Ich wohne noch in unserer Wohnung und er bei einem Freund. Mich erinnert alles an ihn. Sobald ich alleine bin, denke ich nach. Wieso hat er mir das angetan? Hat er mich nur belogen? Hat er es nie ernst gemeint? Wie kann er mich nicht vermissen?
Jeder Tag ist eine unglaubliche Qual. Ich habe ein stechen im Herzen und es schlägt so verdammt schnell. Es wird immer schlimmer. Ich fühle mich leer, wertlos und habe keine Kraft. Ich muss immer unterwegs sein, weil ich das alleine sein nicht ertrage. Ich will einfach gar nichts mehr.
Wenn ich mir vorstelle, dass er was mit einer anderen hat, dann reist es mir mein Herz auseinander.
Ich habe das Gefühl, dass ich es nicht wert bin geliebt zu werden. Dass man mich nicht lieben kann.
Ich habe schon immer sehr große Verlassensängste. Mein Vater hat uns in meiner Kindheit für eine andere verlassen und will keinen Kontakt. Ebenfalls von einen Tag auf den anderen. Jetzt 2 mal das gleiche mit meinen Beziehungen.
Ich weiß einfach nicht wie ich diesen Schmerz verkraften soll. Es ist immer das gleiche. Ich habe mir nichts anderes als eine Zukunft mit ihm erträumt und jetzt bleibt nichts mehr. Ihm scheint alles nie was bedeutet zu haben.
Meine Freunde verstehen mich oft nicht. Die meisten haben nie richtig geliebt. Ich finde heut zu tage haben (vor allem in meinem Alter) die meisten nur eine Beziehung, um eine zu haben. Aber ich will eine Beziehung nur, wenn ich mir wirklich langfristiges vorstellen kann.
Das traurige ist nur, dass ich mittlerweile glaube es gibt gar keine langfristigen Beziehungen mehr. Sie halten ein paar Jahre (wenns hochkommt) und werden dann weggeworfen und nach etwas 'besseren' gesucht. Jedoch ist es mein größter Traum.
Es sagt jeder 'du findest schon noch den richtigen'. Sie würden nicht verstehen wie es mir so schlecht gehen kann. Aber was ist, wenn es für mich die Liebe des Lebens war und ich gar keinen anderen will?
Ich kann mir nicht vorstellen jemals wieder einem Mann zu vertrauen oder etwas zu empfinden. Geschweige denn irgendwas körperliches mit jemanden anderem zu haben. Ich hätte auch gerne, dass er meine Einstellungen zum Thema beziehung teilt. Das grenzt es schon mal ein.
Ich habe einfach das Gefühl, dass ich nicht nur ihn verloren habe, sondern auch mich selbst. Ich fühle mich als lebe ich nicht mehr. Alles was ich will, habe ich verloren und ich selbst spüre nichts mehr ausser Schmerzen und als bin ich einfach nichts Wert.
Habt ihr auch eure große Liebe verloren?
Was kann man tun um irgendwie damit klar zu kommen? Denkt ihr man kann nochmal so stark lieben? Was denkt ihr über die heutigen Beziehungen?